klingt ja interessant. Also Geld verschicken bin ich nicht so der Fan von, hat zwar bisher meistens geklappt, bei Bestellungen von Underground-Bands, aber bei einer Band (Aardvarks aus Bonn) wurde ich auch mal abgezockt und der Empfänger hat alle Anfragen von mir, wo denn meine Platten blieben, ignoriert, obwohl die Band weiterhin aktiv war. Ich denke mal, ich werde mir eher mal für so eine Bestellaktion 'ne Kreditkarte "leihen" - wozu hat man denn Eltern
Aber ich denke mal, ich werde erstmal schön viel Geld anhäufen, damit es auch eine grosse Bestellung wird. Ich liebe diese ganzen T-Shirts für Devin's Solo-Kram - alle sehr geschmackvoll und viel schöner als 90% aller anderen "Metal-Shirts", die man so sieht. Würde mir glaubich das SYL selftitled shirt kaufen, ein Physicist shirt und dann noch die Infinity EP, Punky Bruster und möglicherweise die Ass-Sordid I demos ...den Kram bekommt man ja sonst nirgendwo...
Aber ich denke mal, ich werde erstmal schön viel Geld anhäufen, damit es auch eine grosse Bestellung wird. Ich liebe diese ganzen T-Shirts für Devin's Solo-Kram - alle sehr geschmackvoll und viel schöner als 90% aller anderen "Metal-Shirts", die man so sieht. Würde mir glaubich das SYL selftitled shirt kaufen, ein Physicist shirt und dann noch die Infinity EP, Punky Bruster und möglicherweise die Ass-Sordid I demos ...den Kram bekommt man ja sonst nirgendwo...
Wie jetzt, die Onkelz lösen sich auf????? Dann spielen die ja an Wacken nicht....mmmNaja, erst bringen sie noch ihr letztes Album raus und dann absolvieren die noch ihre Tour, was Wacken einschliesst...und da die Tour schon seit letztem Jahr komplett ausverkauft ist, ist für viele Leute die einzige Möglichkeit, die Onkelz nochmal live zu sehen, auf's Wacken zu fahren ...deswegen rechne ich zumindest damit, dass es jetzt einen regelrechten Ansturm von Onkelz-Fans auf's Wacken geben wird.
scheiß Bullen.