Speak your own language here...

#81233 by Amaran
Thu Jun 30, 2005 7:04 pm
Chris wrote:Zeit, ne Weile bevor er die Tracklist für Synchestra rausgerückt hat, gelesen zu haben dass er es in zehn "Kapitel" unterteilen wollte, kam für mich also nicht sooo überraschend. Dennoch - auch die bisherigen Alben, Infinity ist da wohl ein besonders gutes Beispiel

hmmm...da fällt mir gerade ein: du hast meine Version vom "echten" Infinity noch garnicht gehört, oder? Weil, DIE Version hört sich wirklich noch mehr nach einem langen song an :) Check einfach mal deine private messages :D

Oder, um es wieder mal kurz zu fassen: JA VERDAMMT, ICH FREU MIR'N ZWEITES LOCH IN DEN ARSCH WENN ICH DAS ALBUM ENDLICH IN DEN HÄNDEN HALTEN DARF!!!

wird anscheinend noch ein Weilchen dauern...aber ist nicht so schlimm, ich hab gelernt, in solchen Sachen geduldig zu sein. Hätte letztes Jahr niemals gedacht, daß ich es aushalte, den Release von Alien zu erwarten - und jetzt ist die Platte schon seit Monaten raus. Geht immer alles so schnell...und im Gegensatz zu früher seh ich das jetzt als gut an :)

BTW, die Farin Urlaub Platte ist genial, aber die neue ist IMO noch besser 8)

#81273 by Chris
Fri Jul 01, 2005 2:06 am
Pffff, check Du mal lieber DEINE PMs 8)

Dauern wird's wohl echt noch. Hab sowieso nicht verstanden, wieso nach der Bekanntgabe des Termins für die Studioaufnahmen, Mitte August bis einschließlich September war's glaub ich, erst noch an nem Release Ende 2005 festgehalten wurde... Die ganze Post-Produktion inklusive Mixing dürfte gerade bei nem Devy-Album einiges an Zeit verschlingen, dann die ganzen Schritte hin zum fertigen Produkt mit Artwork, Booklet... "Frühjahr 2006" würd ich mal im groben sagen. Und da wird das Warten noch härter als bei Alien (wo ich um den Dreh eh viele ruhigere Sachen gehört hab und meine Vorfreude nicht allzu bombastisch war).

Die neue Farin Urlaub find ich persönlich nicht so gut wie's erste Album (trotzdem gefällt sie mittlerweile auch sehr gut) - hab übrigens gehört, dass "Sonne" die dritte Single wird. YES!!!

#81353 by Amaran
Fri Jul 01, 2005 7:23 pm
Frühjahr 2006 halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Accelerated Evolution wurde auch im September/Oktober 02 aufgenommen und kam Ende März 03 raus. Dieses mal sollte es sich ähnlich verhalten.

Wir können ja 'ne Wette abschließen ...jeder gibt seinen Tip ab und der Gewinner...muss 'ne Kiste Cola ausgeben :lol:

#81375 by Chris
Sat Jul 02, 2005 5:54 am
Amaran wrote:Frühjahr 2006 halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Accelerated Evolution wurde auch im September/Oktober 02 aufgenommen und kam Ende März 03 raus. Dieses mal sollte es sich ähnlich verhalten.

Wir können ja 'ne Wette abschließen ...jeder gibt seinen Tip ab und der Gewinner...muss 'ne Kiste Cola ausgeben :lol:

Yeeeeeah, Cola! Kein Bier, nein, COLA! Das nenne ich mal eine sehr alternative Wette :D

Ich wär eher für folgende Variante: Devy muss jedem seiner treuen Fans (der nachweislich alle seine bisherigen Soloalben besitzt) ne Flasche original kanadisches Bier dazulegen, wenn es das Album nicht in der ersten Jahreshälfte 2006 über die Ziellinie schafft :twisted:

Obwohl, erste Jahreshälfte... Machen wir März draus (ja, wie man merkt: Ich will Bier!)

Ach was März... Juli 2005!!!

...............................was soll ich denn machen. Ich hab Durst :roll:

#81376 by Chris
Sat Jul 02, 2005 5:56 am
Ach ja. Und das Album würde ich natürlich auch gerne bald hören :wink:

#81391 by Amaran
Sat Jul 02, 2005 10:10 am
Chris wrote:Yeeeeeah, Cola! Kein Bier, nein, COLA! Das nenne ich mal eine sehr alternative Wette :D

Alternative Wette :lol: Aber stimmt, Cola ist vielleicht keine so gute Idee: Man muß schließlich auch auf diejenigen Rücksicht nehmen, die kein Koffein vertragen ;)

Naja, ich bin jedenfalls mal ganz geduldig. Soll er sich ruhig Zeit lassen. Ist glaube ich besser...für uns alle (und besonders für's Album :))

#81392 by Chris
Sat Jul 02, 2005 10:15 am
Extremsportart Nr. 237: Alternative Betting!

Und, also bitte... Dream Theater und Show Off-Soli? ...Trink' mal nicht so viel Cola :steph:

#81411 by Devinaddicted_Nils
Sat Jul 02, 2005 2:30 pm
Denn auch mal ein "Hi" von mir.

Bist ja ganz schön aktiv hier, was? Mit Deinem Postanzahl/days on forum-Vergleichl schlägst Du selbst unseren hyperaktiven-und-chronisch-zuviel-Zeit-habenden ED666 aka Lars "The Fart".

#81412 by Chris
Sat Jul 02, 2005 2:39 pm
Hey Nils!

Alles nur eine Momentaufnahme, in den nächsten Wochen wird sich mein Posting-Wahn bestimmt legen (jedenfalls denke ich dass ich bis dahin meine Ambitionen als Baldy des HDR-Forums durchzugehen begraben haben werde). Obwohl ich derzeit auch (zu)viel Zeit habe und die trotzdem teils gezwungenermaßen vorm Compi abhocken muss... Na ja.

Außerdem mag ich den Lars zwar in Sachen Posts pro Tag toppen. Aber seine, ähem... Phantasien bleiben selbst von mir unerreicht.

Bin ich eigentlich der einzige mit einem total beschissenem Abend oder wieso hockst Du abends um diese Zeit vorm Rechner?

Chris

#81413 by Devinaddicted_Nils
Sat Jul 02, 2005 2:43 pm
war ein scheiß Tag...habe seit Ewigkeiten mal wieder gesoffen...aber richtig. Freitag 18 STunden und heute 8....hat sich so ergeben...anyway...das ist nicht wirklich normal bei mir...

#81436 by Chris
Sun Jul 03, 2005 2:03 am
Morgen.

Dass mein gestriger Tag auch alles andere als gut war wurde ja gestern zu später Stunde noch geklärt. Ein paar Bier wären zur Nervenberuhigung wohl nicht das schlechteste gewesen. Anyway - vorbei.

Deswegen auch mal was ganz anderes. Ich glaube mich erinnern zu können dass Du den Dev bereits (mehrmals?) live gesehen hast. ...Korrekt?

Stay sober,

Chris

#81457 by Devinaddicted_Nils
Sun Jul 03, 2005 8:09 am
ja, so 5 oder 6 mal habe ich ihn live gesehen. Zuletzt vor 1 Monat in Essen. Ist immer wieder lustich mit den Jungs. Hast Du das mit Deiner Freundin noch geklärt gestern?

#81459 by Chris
Sun Jul 03, 2005 8:29 am
Angeber :wink:
Würd den Dev auch gern schon so oft live gesehen haben, dass ich mich gar nicht mehr an die genaue Zahl der Konzerte erinnern kann...

Meine Freundin hat mich gerade eben noch angerufen und wir haben ein paar sehr schöne und seeeeehr lustige Worte gewechselt. "Geklärt" vielleicht nicht, aber es ging mir nach dem Telefonat letzte Nacht tausendmal besser als vorher. Grad Dir in Deiner momentanen Phase muss ich da wohl nicht groß einen erzählen wie chaotisch es in einem Menschen aussehen kann wenn's um das große Thema Liebe geht. Fuck it, Stand der Dinge: bin ok!

Und Du? Verkatert? Erst heut nachmittag aufgestanden? Zwischen Klo und Bett pendelnd? - Sorry für meine Fragen, aber Du weisst ja, daran kann man oft genug die eigenen Erfahrungen des Fragenden ableiten :roll:

#81461 by Devinaddicted_Nils
Sun Jul 03, 2005 8:35 am
nö, war um 11 fit wien Turnschuh und hab eben ne nette Moppedtour gemacht. War dann noch mit einer Freundin Eis essen. Also alles in allem ein sehr entspanntes WE mit Kopfschmerzen....was heißt da eigentlich Angeber? Kann doch nix dafür, wenn Du keine 7000000 km fährst, um Gott zu sehen...lol

#81480 by Chris
Sun Jul 03, 2005 1:53 pm
Von nem Gott erwarte ich dass er in einer einzigartigen Erscheinung zu MIR kommt, nicht dass ich erst noch beim ihm antraben muss!

Hm... Bei der Faulheit ist Atheismus wohl die naheliegendste Variante...

Übrigens, mag hier noch wer die Ärzte aus Berlin (auuuuuuuuuuuuus... Berlin!!) und das Solozeugs vom Farin? Habs gestern wegen Arbeit (astreines Deutsch) nicht mehr zur Rheinkultur geschafft, wo er ja als großer Headliner aufgetreten ist, aber eben kam ne Übertragung von nem Festival in Osnabrück, bei dem er mit seinem Racing-Team gerockt hat. War ganz schön anzusehen (nicht nur auf die ganzen Frauen auf der Bühne bezogen)... Auch wenn Farin die erste Hälfte des OK-Solos ziemlich verhunzt hat. Aber Verspieler sind wohl Punk :wink:

Nacht Forum!