Speak your own language here...

#80540 by EphelDuath666
Wed Jun 22, 2005 3:12 am
rothaarig, ja...eckige Brille? Keine Ahnung. Aus Frankfurt?...ich poste einfach mal ein Bild.
Image
Die rothaarige im Bild ist Lisa. Ronny's Freundin Katja wird mich umbringen wenn die erfährt dass ich das Bild hier und im SYL Forum gepostet hab :lol:
Last edited by EphelDuath666 on Wed Jun 22, 2005 3:14 am, edited 1 time in total.

#80541 by IBrokeAString
Wed Jun 22, 2005 3:14 am
*puh*

alles klar, ist nicht die Person die ich zu sehen befürchtet habe. Kannst das Bild wieder rausnehmen :)

#80542 by EphelDuath666
Wed Jun 22, 2005 3:18 am
ach, ich lass das mal drinnen und werde einen Mordanschlag auf mich riskieren :D

#80543 by EphelDuath666
Wed Jun 22, 2005 3:33 am
hier hab ich übrigens ein paar Pics von dem Auftritt gepostet. Die sind ziemlich kacke weil ich die mit 'nem Fotoapparat gemacht hab und anschließend hab ich die scannen lassen. Aber sind ja nur zur Erinnerung für mich.
http://strappingyounglad.com/syl_board/ ... 8&start=30

#80884 by Chris
Mon Jun 27, 2005 8:42 am
Jo!

Nur maln erstes und schüchternes "Hallo"

Mein Deutsch ist zwar nicht immer besser als mein Englisch (schreibt man "Deutsch" und "Englisch" eigentlich groß? Na klasse, da fängt's schon an), aber trotzdem schön sich hier auch in seiner "Muttersprache" unterhalten zu können...

Wie schon in eeetwas kompakterer Form im "Newbies Thread" geschrieben bin ich schon seit ner Weile hier, aber hab vorher als dr.zoidberg nur gelesen.

Hm, ja... Höre Devy nun seit über zwei Jahren und dachte es wäre mal an der Zeit, ein paar überflüssige Kommentare loszuwerden :evil:

Bis denne

#80887 by Black Materia
Mon Jun 27, 2005 9:13 am
willkommen in dieser kleinen eingeschworenen community...prost!

#80888 by Chris
Mon Jun 27, 2005 9:17 am
Black Materia wrote:willkommen in dieser kleinen eingeschworenen community...prost!

Ha! Und wieder einen guten Grund zum trinken gefunden! PROST FORUM!

#80889 by Terraformer
Mon Jun 27, 2005 9:18 am
Moin, moin, Chris!

(Wow...das kürzeste Posting meines Lebens! :D )

#80891 by Chris
Mon Jun 27, 2005 9:28 am
Terraformer wrote:Moin, moin, Chris!

(Wow...das kürzeste Posting meines Lebens! :D )

Die Randbemerkung in Klammern hat die Länge ja gleich wieder verdoppelt und verdreifacht, also alles halb so wild 8)
Außerdem ist es meistens sehr schwer, mich in Sachen Minimalismus zu über(unter?)bieten...
Hab natürlich schon einiges zu Deinem Tribute-Album gelesen... Und kann nur sagen: Weiter so! Sehr coole Sache das!

#80895 by EphelDuath666
Mon Jun 27, 2005 11:55 am
na servus aus Bayern! Nehm dich in Acht vor mir...ich bin wahnsinnig! :twisted: :lol: Zumindest denken das hier einige von mir..ich persönlich finde ich bin total normal!

#80897 by Chris
Mon Jun 27, 2005 12:23 pm
EphelDuath666 wrote:na servus aus Bayern! Nehm dich in Acht vor mir...ich bin wahnsinnig! :twisted: :lol: Zumindest denken das hier einige von mir..ich persönlich finde ich bin total normal!

Wie gesagt, hab schon ne Zeit lang hier gelesen... Und das ist auch der Grund, weshalb ich es vorziehe zu diesem Thema zu schweigen. :wink:
Obwohl, eine Frage hab ich dann doch... Warst Du die Vorlage für das Kerlchen hier?! :chain:

#80964 by Amaran
Tue Jun 28, 2005 4:54 pm
Hallo Chris! Find ich gut, daß du jetzt auch hier postest :)

Was den smiley angeht... ich glaub nicht, daß Lars die Vorlage für den "smiley" ("amokey" würde eher passen) war. Seine ihm unterstellte Verrücktheit basiert eher auf seiner Fantasie... seiner perversen Fantasie :lol:

Hast du Dev eigentlich schonmal live gesehen?

#80986 by Chris
Wed Jun 29, 2005 1:12 am
Hallo zurück!

Na, zu den perversen Phantasien des L. aus H. im Staate B. schweige ich mich jetzt mal aus... Bevor mir hier ein "Unfall" widerfährt
:flame:
...ich liebe diese Smileys...

Nein, hab den Dev leider noch nicht live gesehen. Was eigentlich seine Schuld ist - wäre er einen Tag später aufgetreten, wärs sicherlich anders gelaufen (ja, nimm das, Devy)! War nämlich so: Irgendwann im Frühjahr 2003 hab ich meine ersten beiden Devy-Alben gekauft. Und als ich nachmittags dann im Netz nach Infos suchte, erfahre ich dass er an genau diesem Tag in Köln (mittlerweile eh meine zweite Heimat) auftritt. Was für mich a) zeitlich kaum noch machbar gewesen wäre und b) bedeutet hätte, dass ich noch ganz schnell irgendwoher Geld hätte kriegen müssen. Und das war dann auch noch die "All in the Family"-Tour... Strapping UND DTB an einem Abend... Ich krieg heut noch Weinkrämpfe wenn ich dran denke :cry:
SYL wollte ich dieses Jahr in Essen sehen, hat auch nicht hingehauen. Aber so geil ich die Band auch finde... Wenn Dev irgendwann 2006 dann mit der DTB (wieder'n Package mit beiden Bands wär natürlich Hammer) nach Deutschland kommt, hab ich mir allerdings schon vorgenommen notfalls durch halb Deutschland dafür zu fahren. Muss irgendwann ja mal klappen!

...ok, alternativ hätte ich Deine Frage natürlich auch nur mit einem "Nein" beantworten können. Mitteilungsdrang fürs erste befriedigt, over and out :wink:

#81125 by Amaran
Thu Jun 30, 2005 12:25 am
Chris wrote:...ok, alternativ hätte ich Deine Frage natürlich auch nur mit einem "Nein" beantworten können. Mitteilungsdrang fürs erste befriedigt, over and out :wink:

:D

Ich mag Detaillierte Erläuterungen :lol:. Bei mir war's ähnlich. Ich wusste zwar von der All in the Family tour, aber ich kannte (und kenne nach wie vor) hier niemanden, der auf Dev's Mucke steht. Und da ich nicht mobil bin und am Arsch der Welt wohne, hatte ich deswegen keine Möglichkeit, zu einem der Gigs zu kommen. Vor drei Wochen mit SYL war's genauso. Ich könnte zu fast jedem dämlichen Punk Konzert oder Dimmu Borgir Konzert gelangen, weil ich tonnenweise Leute kenne, die auf sowas abfahren und bei denen ich dann mitfahren könnte...aber wenn's um meine Lieblingsbands - im speziellen Dev - geht, kann ich's vergessen.

Ich hoffe auch mal, dasses 2006 klappt. Meinetwegen auch ohne Strapping. Ich mein, ich liebe Strapping, aber ich kannte Dev's solo Alben zuerst und erst nachdem ich alle solo-Platten schon lange Zeit besessen hab und mehr oder weniger auswendig kannte, hab ich mir meine erste SYL-Scheibe gekauft (City).

Bin echt gespannt, was Dev uns mit seiner neuen Platte vor die Nase setzen wird. Es klingt teilweise, als wird es 'ne ruhigere und positivere Version von Terria. Die Sache, die mich verwirrt ist, daß Devin erst meinte, daß es ein einziger, langer Song würde und dann postet er hier plötzlich eine Tracklist mit einzelnen Songnamen, was ja irgendwie im Wiederspruch zueinander steht.

#81141 by Chris
Thu Jun 30, 2005 1:37 am
Amaran wrote:
Chris wrote:...ok, alternativ hätte ich Deine Frage natürlich auch nur mit einem "Nein" beantworten können. Mitteilungsdrang fürs erste befriedigt, over and out :wink:

:D

Ich mag Detaillierte Erläuterungen :lol:. Bei mir war's ähnlich. Ich wusste zwar von der All in the Family tour, aber ich kannte (und kenne nach wie vor) hier niemanden, der auf Dev's Mucke steht. Und da ich nicht mobil bin und am Arsch der Welt wohne, hatte ich deswegen keine Möglichkeit, zu einem der Gigs zu kommen. Vor drei Wochen mit SYL war's genauso. Ich könnte zu fast jedem dämlichen Punk Konzert oder Dimmu Borgir Konzert gelangen, weil ich tonnenweise Leute kenne, die auf sowas abfahren und bei denen ich dann mitfahren könnte...aber wenn's um meine Lieblingsbands - im speziellen Dev - geht, kann ich's vergessen.

In den Punkten geht unsere Ãœbereinstimmung der 100% - Marke entgegen... Wenn man mal von Dimmu Borgir absieht. Von meinen Leuten steht eigentlich keiner so richtig auf extremeren Metal.

Amaran wrote:Ich hoffe auch mal, dasses 2006 klappt. Meinetwegen auch ohne Strapping. Ich mein, ich liebe Strapping, aber ich kannte Dev's solo Alben zuerst und erst nachdem ich alle solo-Platten schon lange Zeit besessen hab und mehr oder weniger auswendig kannte, hab ich mir meine erste SYL-Scheibe gekauft (City).

Wieder knapp an den 100% vorbei :wink:
Ich hatte drei oder vier von Devs Soloalben, bevor ich mir City (im Prinzip ja auch ein Soloalbum, auch wenns unter nem anderen Banner lief) geholt habe. Gerade auf City sind ein paar Wahnsinns-Songs drauf, aber auch wenn ich eigentlich keinen Vergleich ziehen will und es natürlich geil wäre so ne arschtighte Band wie SYL live zu sehen... Die Solo-Alben üben auf mich eine noch größere Faszination aus.

Amaran wrote:Bin echt gespannt, was Dev uns mit seiner neuen Platte vor die Nase setzen wird. Es klingt teilweise, als wird es 'ne ruhigere und positivere Version von Terria. Die Sache, die mich verwirrt ist, daß Devin erst meinte, daß es ein einziger, langer Song würde und dann postet er hier plötzlich eine Tracklist mit einzelnen Songnamen, was ja irgendwie im Wiederspruch zueinander steht.

Ich meine schon vor einiger Zeit, ne Weile bevor er die Tracklist für Synchestra rausgerückt hat, gelesen zu haben dass er es in zehn "Kapitel" unterteilen wollte, kam für mich also nicht sooo überraschend. Dennoch - auch die bisherigen Alben, Infinity ist da wohl ein besonders gutes Beispiel (Physicist und AE klammere ich mal aus) waren aufgrund ihrer Übergänge zwischen den Songs und der genialen Stimmungsverknüpfungen auch schon zumindest in Ansätzen unter dem "One Big Song" - Aspekt zu sehen. Ich denke das wird gar nicht ein sooo wahnsinnig großer Unterschied werden. Ich bin eher auf die Grundstimmung (die "positive Energie", wie wir Hippies sagen) gespannt. Hat mich schon überrascht, dass Dev meinte es könnte sein erstes "wirklich positives Album" werden. Gerade nach dem über relativ weite Strecken ausgeglichen und positiv klingendem AE...

Oder, um es wieder mal kurz zu fassen: JA VERDAMMT, ICH FREU MIR'N ZWEITES LOCH IN DEN ARSCH WENN ICH DAS ALBUM ENDLICH IN DEN HÄNDEN HALTEN DARF!!!