Speak your own language here...

#79043 by EphelDuath666
Sun Jun 05, 2005 8:47 am
Servus Björn :) Geb ich dir recht. Mit der Bildung gehts auch den Bach runter. Mit den geplanten Studiengebühren kann sich eh keine Sau mehr ein Studium leisten, es sei denn man hat wohlhabende Eltern. BAföG soll ja auch wegfallen wenn die lustige CDU an die Macht kommt und dann soll man halt nen Kredit aufnehmen...na bestens! :lol:

#79045 by IBrokeAString
Sun Jun 05, 2005 8:51 am
Du wirst lachen,
ich studiere jetzt seit gut zehn Semestern. Dank Seminarausfällen und dergleichen bin ich vielleicht in einem Jahr mit dem Examen soweit. Ich bin mittlerweile so deprimiert dass ich mich nach Alternativen umschaue obwohl ich schon 26 werde dies Jahr. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl dass mir der ganze Spaß demnächst unterm Arsch zusammenbricht :shock:

am besten ich werde Drogendealer :lol:

#79048 by EphelDuath666
Sun Jun 05, 2005 9:01 am
ja Mann :lol: Drogendealen und auf den Strich gehen scheinen die einizigen Lösungen zu sein. Also nen guten Stricher geb ich nicht ab und mit Drogen kenn ich mich gar nicht aus..scheisse! :cry: Vielleicht doch mal mit Lotto anfangen? Oder ich werd als Rapper groß. Schaut euch doch mal die ganzen Spacken an...Sido, Fler und wie sie nicht slle heissen. Das kann ich auch! 3 und 3 nicht zusammen zählen können aber fett Kohle machen :lol:

#79049 by IBrokeAString
Sun Jun 05, 2005 9:05 am
oder wir tun uns zusammen und faken Meshuggah Bootlegs im Keller und verkaufen die an du-weisst-schon-wen ;)

ich könnte echt zur Zeit die Wände hochgehen wenn ich an die Uni denke. Ich schreibe da gerade noch an ein Paar Hausarbeiten und habe wohl nächsten Monat die Zwischenprüfung in Geschichte *kotz*

und wofür alles? keine Ahnung...

Fler...ist das nicht der aufrechte dOItsche? hahaha
was'n Pimmel der Typ

#79051 by EphelDuath666
Sun Jun 05, 2005 9:14 am
IBrokeAString wrote:oder wir tun uns zusammen und faken Meshuggah Bootlegs im Keller und verkaufen die an du-weisst-schon-wen ;)

:lol: :lol: :lol: Ich hoff ich bin da nciht zu weit gegangen aber der treibt mich manchmal in den wahnsinn. Der checkt einfacht nicht dass er das nicht bringen kann andere Leute persönlich zu attackieren wenn sie Meshuggah nicht mögen. Da musst ich mal etwas dagegen halten, ob ich da jetzt seitens Mods ermahnt werde oder nicht :)

jaaaaa, Fler is der "neue Deutsche Welle"-Vollhorst. Die kommen ja alle aus dem Ghetto...in Deutschland :lol: Und die Leute kaufens auch noch. Ist natürlich Geschmackssache...aber die Texte :shock: :roll: :lol:

#79052 by IBrokeAString
Sun Jun 05, 2005 9:19 am
nee, da bist du absolut nicht zu weit gegangen. Wir haben genauso einen Spacken bei uns auf dem Mercyful Fate Forum...bzw...HATTEN wir. Hab ihn neulich vom Board getreten, mal wieder. Ich hasse solche Leute. Was steht denn da für 'ne Denkweise hinter? "Du hast nicht meinen geschmack, also bist du Scheisse! Und hier kommt meine drei Seiten lange Antwort"

UAAAARGH!!!

Fler....
blöde Deutschtümelnde Texte kann ich auch schreiben! Wozu studiert man schliessliche Geschichte, ehehe. Wir werden reich, Smithers! Reich wie die Nazis! :P :lol:
und meine Gegend ist auch voll das Ghetto. Ab 23:00 werden die Bürgersteige hochgeklappt und unter den dekorativen Blumenkübeln vorm Supermarkt kommen beglatzte Menschen hervorgekrochen denen beim aufstehen Bomberjacken wachsen. (kann aber auch gelogen sein) :wink:

#79053 by EphelDuath666
Sun Jun 05, 2005 9:26 am
der beste Text is der von diesem neuen Bushido song..."ich war nie ein Rapper" :lol: :lol: :lol: Das muss man sich echt mal reinziehen. "Ich war nie ein Rapper, ich hab für die Straße gekämpft..." Ausgezeichnet! Der komplette Text ist so "toll". Ich weiss ja dass einige Metallyrics jetzt auch nicht sooooooooo der Bringer sind. Aber nen Song wie "Mama ist stolz auf mich" wird man im Metal wohl nie hören.

#79062 by Amaran
Sun Jun 05, 2005 10:44 am
oh man... wenn ihr wüsstet, wie ich leiden muss: Ich muß mir den Scheiß (Sido/Fler/Bushido/B-Tight/etc.) jeden (Werk)tag antun, weil der Typ, mit dem ich zur Schule und zurück fahre, den Müll während der Fahrt immer im Auto laufen lässt. Das sind zwei mal 25 Minuten Folter jeden Tag. Ich kenn die Texte schon alle auswendig: "Ich cruise täglich durch mein Ghetto, immer auf der Suche nach Ghetto-Hoes. Wo ich auch bin, ich inhaliere gelben Rauch, nichts geht über fett rumhängen im MV" :tongue:

Naja, aber die Idee mit den Meshuggah-bootlegs für G.R. war lustig, hab mich totgelacht, als ich das gelesen hab :)

Gibt's eigentlich noch irgendjemanden hier, der meine Version vom ursprünglichen Infinity noch nicht gehört hat, aber mal hören will? Hab die immernoch auf meinem Webspace zum download liegen...

#79063 by IBrokeAString
Sun Jun 05, 2005 10:52 am
ich glaube ich kenne die noch nicht! :)
gib gib gib *hechel*

#79064 by EphelDuath666
Sun Jun 05, 2005 11:01 am
Amaran wrote:"Ich cruise täglich durch mein Ghetto, immer auf der Suche nach Ghetto-Hoes. Wo ich auch bin, ich inhaliere gelben Rauch, nichts geht über fett rumhängen im MV"

Das ist so ziemlich das geilste was ich JE gelesen hab!!! Das ist ja noch bescheuerter als die Songs die man so im Fernsehen sieht und hört. Noch besser als "Fuffies im Club" :lol: Und übrigens...dem Haggi seine Infinity Version musst du hören...SO GEIL! Hat einen total anderen Fluss. Interessiert mich was du dazu sagen wirst.

#79196 by Black Materia
Mon Jun 06, 2005 11:08 pm
na toll, sonst kein termin für dies jahr in deutschland angesagt:

June 9
(Germany) Münster/Darmstadt,
Live Arena
Presented by Rock Hard (D)

June 8
(Germany) Essen
Zeche Carl
Presented by Rock Hard (D)

#79205 by EphelDuath666
Tue Jun 07, 2005 2:44 am
angeblich soll ja bereits eine Tour in Planung sein mit DTB und SYL...mal sehen.

#79210 by Black Materia
Tue Jun 07, 2005 3:17 am
naja ab august sind se ja wieder im studio...da wollte er ja keine tour machen. und ob sie im herbst bis weihnachten noch touren ist sicher fraglich...

hoffe jedoch, das spät. nä. frühjahr ne neue tour steigt, am besten wieder family-tour und dann auch in hamburg..gerne auch wieder auf dem with full force! das wär die dröhnung!

#79213 by EphelDuath666
Tue Jun 07, 2005 4:44 am
ich rechne so oder so erst im nächsten Jahr mit einer DTB Tour da das neue Album dieses Jahr ja noch nicht veröffentlicht wird. Also schätze ich mal dass man vorher auch noch nicht mit SYL in Deutschland rechnen kann. Und wegen With Full Force...ich hatte ja Kontakt mit den WFF Leuten und die wollte SYL schon dieses Jahr dabei haben was aber aus terminlichen Gründen nicht sein sollte. Die werden aber nächstes Jahr wieder bei SYL nachfragen, vielleicht ja dann auch bei DTB. Kann ich mir gut vorstellen.

#79215 by IBrokeAString
Tue Jun 07, 2005 5:18 am
Amaran wrote:
Gibt's eigentlich noch irgendjemanden hier, der meine Version vom ursprünglichen Infinity noch nicht gehört hat, aber mal hören will? Hab die immernoch auf meinem Webspace zum download liegen...

hab's jetzt! Vielen Dank dafür! Das ist ja mal fett geil... was hat es damit auf sich? Hast du den selber gebaut? Oder war der so gedacht? MÄCHTIG geil