Speak your own language here...

#74018 by Amaran
Tue Mar 22, 2005 8:15 am
also ich warte noch auf das päckchen von Amazon ...für mich ist es in solchen Fällen immer sicherer, vorzubestellen, weil der einzige normale Laden, in dem man in diesem Kaff CDs kaufen kann, sich irgendwie nur bei Chart-Müll an den offiziellen Veröffentlichungstermin hält...und bei Nuclear Blast releases vielleicht.

aber CM-alben haben die meistens erst wesentlich später und da will ich bei 'ner limited-edt. (die diesmal vielleicht wirklich limited ist, lol) kein Risiko eingehen.

#74021 by Black Materia
Tue Mar 22, 2005 8:29 am
Mein Händler importiert viel aus England angeblich. zumindest hat er Kontakte zu intern. Vertriebsfirmen.

Er meinte auch, er hätte die CD schon Samstag da gehabt, aber darf sie ja nicht schon eher verkaufen.

Dafür hat se mich 19,99 gekostet. Bei Amazon kostet sie 14,99, aber wenn man nix anderes dazu bestellt kostet es nochmal 3 Euro Porto u dann ists eh fast gleich. Dafür hab ich sie garantiert u 100% pünktlich gekriegt. Außerdem muss man ja auch den örtlichen Einzelhandel unterstützen. ;-)

#74027 by EphelDuath666
Tue Mar 22, 2005 9:58 am
ich kauf sie bei Ronnie, der kriegt sie zwar erst diese Woche weil CM nicht genügend auf Lager hatten aber dafür kostet sie mich nur 14 Euro. Die normale ohne DVD hat er schon, schaut cool aus.

#74056 by Amaran
Tue Mar 22, 2005 12:33 pm
morgen sollte die platte da sein, da gestern vormittag die mail kam, daß sie's abgeschickt haben. ich kann's echt kaum erwarten, obwohl ich die MP3 version seit mitte januar hab. aber ich will unbedingt die neue, endgültige version von love? hören und info dump... und meine mp3 von zen war auch nicht komplett. außerdem hört sich der end-mix bestimmt viel geiler an - ohne diese nervigen pegel-abfälle mitten im song, wie zB in shitstorm.

diese making of bonus-dvd ist das geilste, was sie machen konnten. mindestens genauso genial wie die bonus-sachen, die bei der terria ltd. edition dabei waren. (teilweise ist es ja auch promotion, weil sie 'n ausschnitt von der Life-DVD mit raufgepackt haben.)

achja, wo wir gerade bei der live-DVD sind: Das konzert von der DVD ist übrigens das perfekte live-album, wenn man sich den audio-part davon rippt, neue indizes setzt und das dann auf CD brennt...besonders weil No Sleep so kurz ist und noch keine Songs vom SYL-album hat.

wenn ich meine selbstgebrannte CD mit dem konzert irgendwo abspiele, kommen mir die gitarren auch nicht mehr so leise vor, wie wenn ich es von DVD über den ferseher abspiele.

#74104 by Devinaddicted_Nils
Tue Mar 22, 2005 11:42 pm
ich hab sie mir direkt von nem Kumpel rippen lassen, als ich die DVD gekauft habe. Hab mir auch n tolles cover für die CD-Hülle gescannt. Sieht geil aus, geht als Original durch.

Die Alien hatte ich gestern in der Post. Hab noch nie ne 3-inch DVD gesehen. CDs hab ich ja einige in der Größe. Ist jedenfalls ne geile Sache. Richtige Quali hat das Bild jetzt auch.

Und das Alien rockt muß ich ja nicht noch extra betonen. :D

#74161 by IBrokeAString
Wed Mar 23, 2005 10:14 am
Samstag hat Amazon angeblich rausgeschickt und heute kam immer noch nix...ich bin so gottverdammt sauer!
ICH WILL ALIEN!!

#74166 by EphelDuath666
Wed Mar 23, 2005 10:35 am
ich glaub es gab allgemein seitens CM Deutschland Probleme mit den Stückzahlen...der Ronnie kriegt sie auch erst diese Woche rein weil CM nicht genügend vorrätig hatten. Die Platte scheint sich für deutsche Verhältnisse aber auch ziemlich gut zu verkaufen. Ist bei den Amazon Verkaufscharts immer so zwischen 100 und 150 im Moment.

#74172 by IBrokeAString
Wed Mar 23, 2005 11:19 am
naja, aber wenn Amazon sagt die ham's rausgeschickt dann hatten se doch noch eine für mich, oder? Ist vielleicht auch die Post die Scheisse baut wegen Ostern. *flenn*

aber gute Verkauszahlen das hört man doch gerne! :D

#74174 by EphelDuath666
Wed Mar 23, 2005 11:30 am
ich kann dich verstehen...Amazon hst bei mir auch schon öfters mal mist gebaut. Kann auch an der Post liegen. Eins weiss ich jedenfalls, wenn die CD diese Woche nicht beim Ronnie ankommt mutier ich zum Hulk!

#74212 by Lolliklauer
Wed Mar 23, 2005 4:40 pm
Ich hatte Glück, ich habe die Mail von Amazon auch am Samstag spätnachmittag bekommen, daß sie das Päckchen losgeschickt haben. Gestern (Dienstag) war es dann im Briefkasten. Ich habe bei Amazon bisher eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist auch die Limited Edition mit der kleinen DVD und diesem hübschen transparenten Plastik-Einlegecover.

Ist ne coole CD, Infodump ist jetzt nicht unbedingt ein totaler Knaller aber wird zum Ende hin recht geil. Und übrigens ist es doch ein Bonustrack! Steht jedenfalls hinten auf der Tracklist nicht drauf. In irgendeinem Review wurde ja kritisiert, daß Infodump ein regulärer Track sei, es aber nach Meinung des Reviewers besser gewesen wäre, es als Bonus zu deklarieren.
Das neue Solo in "We Ride" von Jed ist wirklich sehr, sehr geil, er sollte öfter mal sowas machen ;-).

Allerdings finde ich den Sound nicht allzu berauschend, die Kickdrums verschwinden ein bißchen, für meinen Geschmack ist der endgültige Mix zu verzerrt und höhenlastig. Naja, nicht dramatisch, aber hätte besser sein können. Ist aber trotzdem besser als der MP3-Mist vorher.

Viele Grüße

#74226 by Amaran
Wed Mar 23, 2005 8:06 pm
Lolliklauer wrote:Allerdings finde ich den Sound nicht allzu berauschend, die Kickdrums verschwinden ein bißchen, für meinen Geschmack ist der endgültige Mix zu verzerrt und höhenlastig. Naja, nicht dramatisch, aber hätte besser sein können. Ist aber trotzdem besser als der MP3-Mist vorher.

Ich glaub die meisten Leute würden mich für verrückt erklären, aber ich finde, es wäre perfekt gewesen, wenn Alien den Sound vom SYL-album hätte.

Viele Leute sind der Meinung, das Album würde nicht gut klingen, aber ich finde die Gitarren klingen so richtig schön "voll", da sie auch viel Bass haben, das gleiche gilt für die Drums. Alien klingt zwar geil, aber irgendwie...irgendwie springt der Sound einem nicht aus den Boxen mitten ins Gesicht (wie es IMO bei SYL der Fall ist).

#74231 by Devinaddicted_Nils
Thu Mar 24, 2005 12:04 am
Lolliklauer wrote:Ich hatte Glück, ich habe die Mail von Amazon auch am Samstag spätnachmittag bekommen, daß sie das Päckchen losgeschickt haben. Gestern (Dienstag) war es dann im Briefkasten.

same here. Dienstag war se da - wonderbra.

Ich find die Alien geil. Aber an City kommt se immer noch nicht ran...und ich mochte auch die SYL...hatte ein paar Knaller dabei...also weiß ich nicht, ob meine Meinung anderen wirklich was bringt :D

#74232 by IBrokeAString
Thu Mar 24, 2005 1:26 am
Devinaddicted_Nils wrote:
Lolliklauer wrote:Ich hatte Glück, ich habe die Mail von Amazon auch am Samstag spätnachmittag bekommen, daß sie das Päckchen losgeschickt haben. Gestern (Dienstag) war es dann im Briefkasten.

same here. Dienstag war se da - wonderbra.

ARRRRRRRRRRRRRGH!!!!!!

#74270 by EphelDuath666
Thu Mar 24, 2005 8:38 am
Hab sie mir auch endlich für günstige 14 Euro beim Ronnie geholt...endlich war sie da!!! Mann, ist die genial aufgemacht! Und ich find den Sound immer noch geil. Meine Lieblings-Strapping im Moment und wohl auch noch für längere Zeit!

#74273 by IBrokeAString
Thu Mar 24, 2005 9:06 am
so, endlich hat Alien auch meine Stereoanlage erreicht. Wurde ja auch mal verdammt Zeit!

*jubeljubelfreufreu*

Frohe Ostern :D