Speak your own language here...

#66843 by Amaran
Fri Jan 14, 2005 12:51 pm
geile atmosphäre. aber die gitarren sind sogar leiser, als ich's mir vorgestellt hab, nachdem ich hier schon gelesen hatte, dass sie leise im mix sind. ist aber IMO nicht so schlimm, weil der sound sonst wirklich sauber ist.

wär aber schön gewesen, wenn das interview ein richtiges interview gewesen wäre und es ohne diese vielen abrupten live-einblendung wäre. das nervt irgendwie und motiviert einen nicht gerade, sich das öfter anzusehn. aber dafür, dass die DVD so wenig kostet, ist das gesamte ding schon ziemlich gut. ich wette, die DTB DVD wird so richtig genial, mit langen ungeschnittenen interviews & backstage sachen.

#66944 by 21st Century Jesus
Fri Jan 14, 2005 11:14 pm
21st Century Jesus: Das mit den Schaafen klingt toll. Musste unbedingt 'n link posten, falls du die Page mal wieder irgendwo on packst. lol, wir haben gerade genau die gleiche Anzahl an Postings, ist mir gerade mal so aufgefallen

@all: mit euren avataren hab ihrs ja, ist das n neuer web-fetisch?

noch jemand der so lahm is wie ich und in fast einem jahr nichma 250 posts gebacken kriegt, glückwunsch auch...
weiß nicht, aber ich werd eh meine website in kürze brutal generalüberholen, um den eindruck zu machen, ich verstünde was von design und so, wegen geschäftlich und so, also warum nicht auch noch irgendwelche schafwebsites draufpacken... wird aber überarbeitet, das stoiberschaf von 2002 kommt raus... wenn jemand ein passendes merkelschaf findet bitte her damit.

fetisch? ich muß doch sehr bitten. wenn du wüßtest, was für erkenntnisse ich während meiner schaf researches alles rausgefunden habe... an deiner stelle würde ich mich mit schaffeindlichen bemerkungen zurückhalten... sonst kommt das TERMINATOR SCHAF ZU DIR, dann gehts dir an die wäsche, und zwar so daß du dir wünschen wirst, aus wolle zu bestehen, die nicht erstellt wurde unter scherung eines unschuldigen baumwollschafs! JAWOHL, das ist doch die situation hier!

#67199 by simbelmyne
Sun Jan 16, 2005 6:04 am
hey, hätte ne bitte: und zwar ... kann mir jemand bitte per PM sagen, wo genau ich die möglichkeit habe, die neue von SYL herzukriegen?!!

hab's erst vor kurzem erfahren, dass sie schon geleaked ist und ich muss sie unbedingt schon im voraus hören. wenn ich weiß, dass da in der welt etwas neues devy-/strapping mäßiges herumgeht und ich kann es nicht haben .... naja, ich muss ALIEN einfach so schnell wie möglich haben.

danke.

#67208 by Black Materia
Sun Jan 16, 2005 6:41 am
ähm wir wissen von nix...*määhhh*

#67272 by Amaran
Sun Jan 16, 2005 10:50 am
Jesus: Hab dir noch 'ne PM geschrieben, wegen DevLab. Mit meiner Email Addy & so. Hast du die bekommen :?:

#67376 by Amaran
Mon Jan 17, 2005 5:08 am
21st Century Jesus wrote:wenn alles gut geht hast du schon ne mail von mir bekommen, die wurde jedenfalls erfolgreich verschickt

versteh ich nicht. in meinem mail-fach ist nichts drin. ich hab auch fast keinen platz belegt, also könnte die mail theoretisch sogar 10 mal reinpassen.

ich hab auch hier nochmal die nachricht in meiner pm-sentbox geprüft, um nachzusehen, ob ich mich bei meiner email-addy vertippt hab - hab ich aber nicht, ist alles korrekt. werde daraus wirklich nicht schlau :(

#67380 by 21st Century Jesus
Mon Jan 17, 2005 5:17 am
umm okay, ich werd sie nochmal schicken... ist nämlich doch was schiefgelaufen... wobei am Ende die Nachricht kam das Ding sei versandt worden aber konnte nicht lokal abgespeichert werden... also hat auch der Versand nich geklappt :/

#67381 by Amaran
Mon Jan 17, 2005 5:18 am
achso, gut zu wissen. danke! :)

#67403 by 21st Century Jesus
Mon Jan 17, 2005 7:27 am
bitte um bestätigung ob es jetzt geklappt hat. es kam nur eine fehlermeldung, aber die kam von norton und nicht vom mailproggie, es besteht also ne chanche. mußte eh erstmal meine festplatte umgraben, schön zu sehen daß sich irgendwo auf meiner C: ein 500MB videofile befand, was dort überhaupt nix verloren hatte

#67425 by Amaran
Mon Jan 17, 2005 10:13 am
nichts. es soll anscheinend einfach nicht sein. aber trotzdem danke für den aufwand.

#67555 by 21st Century Jesus
Mon Jan 17, 2005 7:33 pm
hmm, ich werd morgen paar einzelne tracks rüberschmeißen, das wird technisch machbar sein und dann hast du nen eindruck und trotzdem noch ne überraschung im ei :)

#67602 by IBrokeAString
Tue Jan 18, 2005 2:04 am
wenn du schon dabei bist...meine Mailbox hat auch Hunger...genau wie die Ohren ;)

#67631 by Amaran
Tue Jan 18, 2005 4:32 am
ok, das mit den einzelnen Tracks muss aber klappen. Ich denke mal, irgendeinem Server, der die Mail von dir and den server mit meinem email postfach weitergeleitet hat, war das komplette Packet einfach zu groß und er hat es gelöscht. Was eigentlich 'ne Sauerei ist, besonders wenn man nicht durch sowas wie 'ne Fehlermeldung (als Mail o.ä.) informiert wird.

#67920 by IBrokeAString
Wed Jan 19, 2005 4:35 am
ich hab die drei Tracks gekriegt mein bester. Watt geil! :D
ende des Monats wird gleich erstmal geordert *lechz*