Speak your own language here...

#64641 by Black Materia
Thu Jan 06, 2005 4:15 am
lol. naja meine hat vorher mehr pop gehört, eben die aktuellen teeni-sachen so wie "die allianz" usw.
aber rock gefiehl ihr schon immer u sie hatte damals noch nicht den kontakt zu metal und dem drumherum. das kam erst als sie mich kennenlernte...

ich kenn aus dem bekanntenkreis ein paar frauen, die sind entweder solche exhibitionistischen draufgänger-ichbindermittelpunkt-schauspieler-
iamsoevil-frauen. der rest sind kleine minderjährige
party-pseudo-metaller und mitläufer.

ich mein man muss ja nu nich unbedingt als metaller
das klischee-zeugs mitmachen nur weils grad mal mode ist, oder lange haare. ich hab fast nen kahlen kopf wie devin. wichtig is doch das die leute nett sind
und man sich versteht.

leider sind sie meißten metaller hier entweder alleingänger, partylöwen u dauernd unterwegs, oder total eingebildet und "ich bin evil"-typen (siehe http://www.schwarzes-buchholz.de"...lächerlich einige leutchen...

naja..

#64642 by IBrokeAString
Thu Jan 06, 2005 4:17 am
yeah, sobald man sich als HeavyMetal Typ in eine Rolle presst oder pressen lässt ist ja schon der ganze Ansatz für die Katz. Rebellion, keine Uniformität etc.

#64649 by Amaran
Thu Jan 06, 2005 5:11 am
Genau so seh ich das auch. Ich hab mir mal die URL reingzogen, Black Materia...genau solche Leute kenn ich auch. Es gibt 'ne ähnliche Page für Leute aus meiner Umgebung, und die einzigen, die da posten, sind Cradle of Filth und Dimmu Borgir Fans und 17-Jährige Mädels mit Netzstrumpfhosen, schwarzgefärbten Haaren und Slipknot Tops. Ist wirklich schlimm... es gibt kaum Menschen, die Metal hören und dabei "auf dem Boden bleiben". Nein, man muss ja gleich durch die Gegend rennen, als wenn man gerade vom Set von irgendeinem Mittelalter-Fantasy Film kommt. Ledermantel, Nieten, etc., sind Pflicht :p

Devy meinte irgendwann auch mal, als er in einem Interview gefragt wurde, ob er sich als Teil der Metal Szene sieht, irgendwas im Sinne von: "Ja, ich sehe mich als Teil der Szene, obwohl die Metal-Szene viel zu lächerlich ist, um ein Teil davon zu sein". Deswegen liebe ich auch solche Aktionen, wie wenn er live irgendwelche Cowboy-Hüte aufsetzt und so ;) Auf sowas kommen klischee-Metaller, die alles zu ernst nehmen, bestimmt überhaupt nicht klar.

Und was Haare angeht...ich hab zwar lange Haare, weil kurze bei mir einfach scheiße aussehen, aber ansonsten seh ich auch nicht aus, wie'n Metaller...ich hab immer nur weite Sachen an und keine Spandex oder Lederhosen und Nietenarmbänder :p

#64652 by Devinaddicted_Nils
Thu Jan 06, 2005 5:24 am
der Oberhass sind für mich Hammerfall. Oskar ist der größte Vollpfosten, der rumläuft. Ich habe ein Opfer gebracht und sie mir mit einem Kumpel angesehen (der steht echt auf die...um Gottes willen...was kenne ich für Leute?). Einfach kacke und das Gepose ist einfach nur übel...lächerlich.

Devy rules. Er macht richtig fette arschgeile Musik und rennt dabei rum wie ein Wurzelzwerg. Das hat Eier.

#64655 by Black Materia
Thu Jan 06, 2005 5:36 am
>Devy rules. Er macht richtig fette arschgeile Musik und rennt dabei rum wie ein Wurzelzwerg. Das hat Eier.<

LOOL..stimme voll und ganz zu. ich habe auch ne lederhose, stiefel, massenweise bandshirts, aber ich renn mal so mal so rum, hab auch mal nur turnschuhe, jeans u n unbedrucktes tshirt an. totale verkleidung ist bei metallern albern (bei gothics ists quasi ja pflicht, aber die sind ja meißt unter sich..richtige zumindest), die jeanskutten...ok wenn die das so haben wollen..mein ding isses nich..

ein alter schulkumpel hat früher auch metallica gehört, slipknot, melodic metal usw. aber er hatte auch nur bunte shirts, diese baggypants (ende der 90er, nich so schlimme wie heute) an.

naja egal. mal n anderes thema bitte. ich glaub wir würden uns nur aufregen und herzinfarkt-risiko steigt..

#64660 by Amaran
Thu Jan 06, 2005 5:53 am
Black Materia wrote:naja egal. mal n anderes thema bitte. ich glaub wir würden uns nur aufregen und herzinfarkt-risiko steigt..

Hehe, guuute Idee :) Dazu kommt noch, dass mir lästern irgendwie so viel spaß macht und wenn ich mal was gefunden hab, was mich aufregt, steigere ich mich oft so maßlos da rein :P Also neues Thema...wer hat denn jetzt schon alles die DVD? Und wer noch nicht?

#64663 by Devinaddicted_Nils
Thu Jan 06, 2005 6:02 am
Black Materia wrote:
aber ich renn mal so mal so rum, hab auch mal nur turnschuhe, jeans u n unbedrucktes tshirt an.

haaaaaaaalloooooooooo??? Während ich das hier texte sitze ich bei einer großen Versicherung im Büro und trage Hemd, Jeans und normale schwarze Schuhe...Krawatte verkneife ich mir regelmäßig ;)

Also mit Klischee hab ich nüschts zu tun. Kann ich mir in meinem Job auch nicht wirklich leisten. Es gibt halt leider dieses Schubladendenken...aber mit Kutte renne ich auch privat nicht rum. Die Zeiten sind bei mir bald 15 Jahre her. Damals wars noch cool.

Ich hab übrigens die DVD (um auf das neue Thema zurückzukommen).

Hat denn von Euch schon jemand was von Alien gehört? Irgendwo gesaugt oder so?

#64677 by Black Materia
Thu Jan 06, 2005 6:43 am
dvd hab ich ja auch schon u möcht sie nich missen. lol aum pc hab ich se neulich gesehen, da konnte man sehen, das die letterbox-streifen oben und unten nur per effekt eingefügt wurden und es kein richtiges breitbild-format ist. *G* Man kann jedenfalls am Rand das Bild dahinter sehen. Am TV ists nicht zu erkennen.

By the way. sieht es bei "relentless" irgendwie aus, als ob das video in ein evtl. anderes übergehen könnte? devi ist da ja zu sehen, die haare fliegen und bild macht nen slow-down, blende in schwarz. da müsste direkt im anschluss n geiles hammervideo von syl dranhängen...obs noch mehr videos gibt?

alien? axo die neue von syl..nö noch nirgendwo gefunden. bei devi wars aber auch bei den anderen alben sodas man bis zum release KEINE files gekriegt hat, egal ob edonky, soulseek, kazaa usw. is auch besser so.

dennoch würd ich gern mal reinhören wie die is. sicher wieder stimmliches gemetzel mit geilen drums u gitarren.
wobei ich mich aber noch mehr auf ein neues devi-band-album freue!

hab mir übr aus pics von der syl-seite, bevor die neue startseite kam (war nur n paar tage online) hintergrundbilder gemacht.
soll ich hier mal posten? ich fand das total geil, devi leicht abgeändert mit nem kabel ausm kopf raus, usw.das besagte ist ja jetzt noch online nur eben in einzelteilen. habs als 1 bild zusammengefügt....

#64680 by EphelDuath666
Thu Jan 06, 2005 6:58 am
haha...Hammerfall! Das sind die größten Gesichtselfmeter überhaupt! :lol:
Die DVD hab ich mir sofort geholt als es die bei GOH gab und hab sie mir schon oft reingezogen.Hatte ja das Vergnügen die Promo bereits vorher zu sehen. Alien wird wahrscheinlich eh schon vorher im Netz zu finden sein aber wenn nicht werd ich wohl davon auch schon vorher ne Promo hören :D Ich liebe Connections..he he. Und zum Thema Metalklischee. Ich seh halt aus wie ich ausseh und grad bock hab. Was interessierts mich was andere Leutz denken. So aussehen wie die Hammerfallknalltüten will ich jedenfalls NICHT!!! Da verzichte ich lieber auf die True Metal Credibility wenn ich dafür so aussehen muss :)

#64681 by EphelDuath666
Thu Jan 06, 2005 7:01 am
oh, und Devi Alben sind eigentlich schon vorher im Netz zu finden. Accelerated Evolution zum Beispiel gabs schon vorher bei eMule.

#64683 by Black Materia
Thu Jan 06, 2005 7:13 am
mm hab ich damals nich finden können.
naja wenn einer alien findet, soll ers hier posten wie und wo. denke das wird schon ok sein, schliesslich kaufen wir uns ja alle eh das album!!

#64856 by Amaran
Thu Jan 06, 2005 9:30 pm
ok, im Strapping Forum meint jemand, dass Alien "draußen" ist, kann mir vorstellen, dass das Posting durch'n Moderator bei der nächsten Gelegenheit gelöscht wird, deswegen stand: 5:18 MET. Hat aber niemand geschrieben, wo genau. Wenn es wirklich in irgendeinem P2P Netz sein sollte, wird's aber denk ich mal nicht lange dauern, bis es in jedem ist. Hm, ich hab kein einziges File-Sharing Programm hier laufen. Früher hatte ich immer Napster und dann mal Kazaa, aber da hat's dann aufgehört. Mein Router ist auch so dumm und lässt mich die nötigen Ports nicht freischalten...das ist voll das billig-Teil. Menno, ich hoffe ich krieg das irgendwie hin, das Album downzuloaden...eigentlich könnte ich noch warten, aber es ist scheiße, wenn sich alle darüber unterhalten und man selbst zu der handvoll Vollidioten gehört, die bis zum offiziellen Release warten. (ich hatte das schon bei Alben von dutzenden von anderen Bands...aber bei SYL hab ich kein Bock, das nochmal durchzumachen...erstrecht nicht, wenn ich bis März warten soll (frag mich, was CM sich dabei gedacht haben, so lange mit dem Release zu warten))

OK, Nachtrag: Hier reden die schon länger drüber. Aber wie ich mir gedacht hab, sorgt unser netter Herr Boardmeister dafür, dass keiner schreibt, wo genau man es bekommt. Nervt mich echt 'n bischen, dass alle schon sagen, wie es sich anhört...z.B. dass man angeblich garnicht hört, dass die Gitarren jetzt auf G gestimmt sind und das es nicht so extrem ist wie erwartet, etc. Hmpf.

#64883 by Devinaddicted_Nils
Fri Jan 07, 2005 12:09 am
stört mich auch...will die auch hören...shite...naja, wenn Du eine Adresse zum downloaden haben willst, pm jemadem, der darüber berichtet hat. Wäre echt ziemlich kacke, wenn einer den Link postet...ist ja nichts offizielles...

#64915 by Black Materia
Fri Jan 07, 2005 1:53 am
mpf das is ja mal wieder...oder verarschen die sich da gegenseitig?

hab mal einem der leute ne pm geschickt.

werd mich auch nochmal auf die suche machen in div. netzen u mal n ftp-such-tool raussuchen viell. liegen die auf nem ftp irgendwo.

#64916 by Devinaddicted_Nils
Fri Jan 07, 2005 1:55 am
dann berichte mal, ob Du was gefunden hast. Habe auch ein paar Leute aktiviert...mal sehen, was bei rumkommt.