Speak your own language here...

#63995 by 21st Century Jesus
Mon Jan 03, 2005 1:04 pm
ich hab dieses jahr schon soo viel zu tun wie ich letztes jahr im ganzen januar geschafft hab. aber es macht spaß :)

auch ein schönes 2005 euch allen, es wird bestimmt der absolute hühner-hammer

#64021 by Amaran
Mon Jan 03, 2005 3:08 pm
?? Was musst du denn die ganze Zeit machen...Arbeit, oder generell irgendwelche Sachen, die du dir vorgenommen hast?

jah, hehe, hühner-hammer ist gut...ich hoffe mal, es stimmt. :)

#64117 by Black Materia
Tue Jan 04, 2005 1:12 am
jo ich hatte selbigen vorteil naja und jetzt nachteil...*G* ich sah schon immer etwas älter aus und war auch immer etwas größer als die anderen...bin jetz 1.92cm...wenn mein rücken nich ganz so krumm wäre *LOL* dann wär ich locker 1.94 oder so..mein cousin is in etwa so groß..

was frauen angeht..lol...nimms gelassen. besser als gar keine ische. hauptsache sie sieht gut aus und ist nicht flach wie ein brett. ;)

#64225 by Amaran
Tue Jan 04, 2005 11:04 am
das mit dem groß-sein ist meistens 'n Vorteil...ich war neulich am 2. Weihnachtsfeiertag aufm Konzert, das so extrem voll war, daß ich mir in dem Moment auch gewünscht hab, größer zu sein, weil ich die Band fast nicht sehen konnte; ich bin nur irgendwas um die 1,76 groß und wenn auch nur ein paar Leute vor einem stehen, die ein paar cm größer sind, sieht man fast garnix mehr. was die ischen angeht: das statement klingt gut, ich glaub ich werd's mir zu herzen nehmen :)

hab heute geld eingezahlt, freu mich schon, wenn DevLab und PunkyBrüster und die ganzen Sachen kommen :):D

muss mir nurnoch irgendwas einfallen lassen, wie ich diesen monat zusätzlich noch an die SYL-DVD komme...ich hab die immernoch nicht und die tatsache ist schlimm genug. mal sehen, irgendwas bei ebay versteigern, oder so, das bringt bestimmt genug geld.

#64229 by Black Materia
Tue Jan 04, 2005 11:27 am
naja ergänzend wollte ich noch zu frauen sagen, das sie natürlich auch herz haben sollte und eben zu einem passen sollte. aussehen ist bei uns männern zwar wichtig aber muss ja nicht immer über eine glückliche lange beziehung entscheiden.

ich könnt dir jemand nennen da kriegste se für 14,90..derecho...so der name bei ebay. bescheisst aber mitm porto wenn du als versichertes paket haben willlst. schickt dann als einschreiben für 3,49 u du zahlst 6 euro.

#64236 by Amaran
Tue Jan 04, 2005 11:48 am
heh, naja das mit dem herz haben und zu einem passen ist eher ne utopie...vielleicht in 10 jahren oder so. aber bis dahin gilt erstmal: hauptsache nicht die schneewittchen-ausführung :p

naja, ich glaub ich hol mir die DVD bei Gates of Hell, denn da gibt die auch für 14,90 und in ein paar Wochen will ich eh nochmal da bestellen. Besonders die Tatsache, dass Ronny selbst 'n Devy-Fan ist, muss unterstützt werden :)

#64237 by EphelDuath666
Tue Jan 04, 2005 11:54 am
jepp...der hat SYL schon mehrmals gesehen und auch Dev schon...grrrr, ich hatte das Vergnügen noch kein einziges mal!!!!! Bei GOH hab ich meine SYL DVD auch gekauft. Der Ronny, das Schlitzohr, hatte ja auch ne Promo schon einige Wochen voher die ich mir auch ansehen durfte..he he. Hab die SYL DVD jetzt schon 6 mal gesehen :lol:
Das mit dem Herz und den Frauen ist ja auch schön und gut aber ich bin erst 22, da müssen Frauen noch keine Herzen haben..lol.

#64255 by Amaran
Tue Jan 04, 2005 12:27 pm
EphelDuath666 wrote:Das mit dem Herz und den Frauen ist ja auch schön und gut aber ich bin erst 22, da müssen Frauen noch keine Herzen haben..lol.

wow, also auch jahrgang '82, nehm ich an, oder? in welchem monat hast du denn geburtstag? ich im Mai. (bin genau 10 Jahre und vier Tage jünger als Dev :-p)

#64267 by EphelDuath666
Tue Jan 04, 2005 1:12 pm
ich im April '82...bin in meinem Freundeskreis aber so ziemlich der jüngste.

#64341 by Devinaddicted_Nils
Wed Jan 05, 2005 12:58 am
82........da wurde ich eingeschult... :sad:

weshalb fühle ich mich jetzt so alt?

#64347 by Black Materia
Wed Jan 05, 2005 2:27 am
*G* ich wurd 86 eingeschult. fühl mich auch irgendwie nicht mehr so frisch wie mit 18/19 als schule schluss war u ich zivi hatte.

also ich bin froh mein gegenstück gefunden zu haben. aber in "dunkeldeutschland"..*G*und das auch noch per internet...

die frauen hier waren mir entweder zu zickig, selbstverliebt . die draufgängerjahre und frauenwechsel-wie-am-band-jahre sind irgendwie an mir vorbeigegangen. komisch...hoffentlich werd ich nicht mit 40 anfangen komische dinger zu drehen weil "meine jugend nicht erfüllt war"...schlechte beispiele gibts schon genug.

nä. jahr wird jedenfalls geheiratet! *freu*

syl-dvd hab ich auch schon 3 mal angesehen. aber real und live is immer noch am schönsten. hannover war damals wirklich geil, quasi wohnzimmer-athmo!

#64354 by Devinaddicted_Nils
Wed Jan 05, 2005 2:44 am
der gemeine Metaller an sich ist halt solide und bodenständig :D

ist bei mir auch so. Hatte auch keine richtige Sturm- und Drangzeit. Ich denke, das brauche ich auch nicht gehabt zu haben. Mein Leben ist jetzt nicht wirklich leer oder so.

is ja wohl klar daß wir Fotos sehen wollen nach der Hochzeit. Aber mach bitte nicht so peinliche Sachen, wie mit Pommesgabel vor der Torte posieren...obwohl das mal wieder so richtig schön retro wäre. lol

#64374 by IBrokeAString
Wed Jan 05, 2005 3:34 am
Frauen sind böse.
zu dem Schluß bin ich jedenfalls vor fast zwei Monaten gekommen als ich wieder Single wurde haha.

ARGH!

#64634 by Amaran
Thu Jan 06, 2005 3:15 am
wow, ich will auch heiraten. dummerweise ist mir aufgefallen, dass anscheinend alle Frauen, die Metal hören, irgendwie 'n Schaden haben. Zumindest die, die ich kenne, ohne scheiß...und leider im negativen Sinne.

So, hab jetzt gerade bei GoH die SYL-DVD bestellt... mir ist eingefallen, dass ich ein bestimmtes Buch, dass ich bei Amazon bestellt hatte, doch garnicht unbedingt haben will, so dass ich das storniert habe und durch das dadurch quasi freigewordene Geld kann ich mir jetzt die SYL-DVD leisten...also hab ich keinen Moment gezögert :)

#64637 by IBrokeAString
Thu Jan 06, 2005 3:55 am
wow, ich will auch heiraten. dummerweise ist mir aufgefallen, dass anscheinend alle Frauen, die Metal hören, irgendwie 'n Schaden haben. Zumindest die, die ich kenne, ohne scheiß...und leider im negativen Sinne.

das unterschreibe ich mal kommentarlos....
eine traurige Wahrheit gelassen ausgesprochen