Speak your own language here...

#62281 by IBrokeAString
Thu Dec 23, 2004 10:24 am
FROHE WEIHNACHTEN...ihr Typen :lol:

#63417 by Amaran
Thu Dec 30, 2004 3:49 pm
Und ich wünsch schonmal allen ein (hoffentlich) frohes neues Jahr!

(hoffentlich wird's auch für mich besser als 2004, denn es war absolut Scheiße :P)

Macht ihr Sylvester eigentlich irgendwas besonderes, oder haut ihr euch mit Chips & Sekt vor die Glotze? Ich bin dummerweise während meinem kleinen Besuch bei Freunden vor ein paar Tagen krank geworden und bin jetzt immernoch etwas krank und werde von daher wahrscheinlich ganz langweilig zuhause bleiben und nichtmal was saufen...naja, was soll's...

\m/

#63473 by IBrokeAString
Fri Dec 31, 2004 4:01 am
gute besserung mein Alter! \m/

ich feiere Sylvester heute mit ein Paar meiner besten Freunde. Ist gleichzeitig auch die Vorlobungsfeier von einem dieser. und einer anderen haha. Seit 7 Jahren zusammen die beiden. Echt beneidenswert.

ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr 2005! Möge es besser sein als das letzte

#63499 by EphelDuath666
Fri Dec 31, 2004 7:33 am
da schliess ich mich an....guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bleib auch zu Haus ohne Alk denn den kann ich mir schon lang abschminken. Aber muss ja trotzdem nicht scheisse werden.

#63530 by Black Materia
Fri Dec 31, 2004 8:48 am
jo auch ich wünsch euch allen einen guten rutsch, kommt gut rein..egal wie ihr das jetzt auslegt ;)

wir bleiben wohl zu hause. hatten vor bei freunden zu feiern mit würstchen, kartoffelsalat, chips u knallern. aber irgendwie doch keinen bock, die rauchen sich eh alle nur wieder dicht u man kann mit denen um 22h schon nix mehr anfangen.

nu muss ich die 500g-chipstrommel von metro alleine essen..hähä..wie schlimm...

naja ansonsten, wer von euch noch n günstiges mikro bzw mikro u preamp braucht, das angebot von homerecording.de gilt noch heute! das bundle is auf 180 euro gesunken, das mikro kost einzeln nur noch 70 kröten! http://www.homerecording.de. ich hab mir das mikro geordert.

hab mir jetzt übr. doch noch das ayreon-album geholt. hab gesehen das devin noch bei "loser" die screams gesungen hat. als nä. is devlab u das neue syl-album dran!

machts gut wie sehen uns 2005!

#63546 by IBrokeAString
Fri Dec 31, 2004 10:24 am
Black Materia wrote:
nu muss ich die 500g-chipstrommel von metro alleine essen..hähä..wie schlimm...!

ich will auch eine!!!!! *bettel*

#63633 by EphelDuath666
Sat Jan 01, 2005 7:07 am
Ich wünsch allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr...hoffen wir mal dass dieses Jahr besser und weniger tragisch wird als das letzte Jahr.
\m/ :twisted: \m/ Heavy Fucking Metal

#63636 by Amaran
Sat Jan 01, 2005 8:19 am
dito!

Ich kann eh nicht glauben, daß wirklich schon ein Jahr vergangen ist. 2004 hat für mich garnicht wirklich existiert - SO schnell ging noch nie ein Jahr vorbei...war eher 'ne Art Traum - ein Komatraum? K/A.

Das beste, was dieses Jahr passieren könnte, wäre 'ne neue All-in-the-Family Tour durch Europa ...wenn ich dann nicht schaffe, zu einem der Konzerte zu kommen, dreh ich durch :)

ED666: Neues Jahr, neuer Avatar? ;) Hab vor so 10-8 Jahren immer Mortal Kombat gezockt...Jugendsünde :P

#63645 by EphelDuath666
Sat Jan 01, 2005 8:52 am
ich hab das auch immer gezockt...hatte 1-3 für SNES, Trilogy und Teil 4 für Playstation. PS hab ich nicht mehr und die SNES games hab ich auch nicht mehr. Jetzt zock ich immer mal bei Kumpels das neue MK Deception, macht Laune! :D

#63949 by Amaran
Mon Jan 03, 2005 9:41 am
kann garnicht glauben, dass heute schon der 3. ist. hoffentlich vergeht der Rest des Jahres nicht auch so schnell.

#63950 by EphelDuath666
Mon Jan 03, 2005 9:55 am
eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat mal gesagt dass es einem so ca. ab dem 20. Lebensjahr so scheint, als würde die Zeit schneller vergehen und irgendwie hat die da recht. Die letzten 2 Jahre sind für mich vorbei geflogen.

#63951 by Black Materia
Mon Jan 03, 2005 9:57 am
kann ich nur bestätigen..schon 2005 und ich werd dies jahr schon 26..argh

#63974 by Amaran
Mon Jan 03, 2005 11:30 am
hm, ich 23...dabei fällt mir ein, lol, ich könnte so langsam mal meinen neuen Perso beantragen - mein derzeitiger ist seit "einiger" Zeit abgelaufen, um genau zu sein seit dem...mal nachkucken...seit dem 30.08.03, lol. Naja, ich brauch den eh fast nie, es sei denn, ich geh in 'ne Disse, denn da wollen die Gorillas an der Tür grundsätzlich meinen Perso haben, weil ich aussehe wie 16 ...das nervt mich dermassen...deswegen bin ich auch immernoch single, weil ich immer nur von teenie-Kindern angelabert werde und die Perlen in meinem Alter denken grundsätzlich, ich wär 4 Jahre jünger oder so...aber ich schweife ab... :P

Das Problem ist nur immer das scheiß Perso-Foto...ich glaub, ich werde warten, bis meine Haare noch ein paar cm gewachsen sind, also etwas über Schulterlänge, und mach dann 'n Foto. Also wahrscheinlich erst in 2 Monaten oder so. Aber es lohnt sich, weil mit diesen dämlichen Fotos muss man schließlich einige Jahre leben... :)

#63977 by EphelDuath666
Mon Jan 03, 2005 11:46 am
Willkommen im Club...mein Perso ist auch im Dezember 2003 abgelaufen. :lol: Ist mir auch egal. ich werd demnächst mal einen neuen beantragen. Da schaut man aber doch auch nie drauf oder? Wer glotzt den schon ständig auf seinen Perso damit man ja nicht vergisst nen neuen zu beantragen? Ich jedenfalls nicht. Ist mir auch nur vor ein paar Wochen zufällig aufgefallen. Bei mir ist das übrigens genau umgekehrt. Ich konnte immer schon mit 16 in Clubs ohne nach dem Ausweis gefragt zu werden weil ich schon älter aussah. Auf beim Kauf von alkoholischen Getränken war das von Vorteil :D