Speak your own language here...

#60050 by EphelDuath666
Mon Dec 13, 2004 8:57 am
ich als Bayer habs da einfach...ich schiebs einfach immer auf die jahrelange, unerträgliche Beschallung mit Volksmusik. Ich bin davon überzeugt dass die Kacke Mutationen verursacht. Ein Wunder dass ich noch kein Ohrenkrebs hab.

#60161 by Black Materia
Mon Dec 13, 2004 1:24 pm
;-)

#60259 by Devinaddicted_Nils
Mon Dec 13, 2004 11:58 pm
Ohrenkrebs....looooooool...wie geil ist das denn? Da verwelkt der Kohl am Schädel...ganz schön fies.

#61038 by Black Materia
Fri Dec 17, 2004 1:17 am
Puuh..ich hab die SYL-DVD Vorgestern bekommen und gestern Abend mich vor die Glotze geworfen.

Wenn ich doch auch nur einen schönen großen 82er 16:9 TV hätte...naja der 52er tuts auch, dafür hab ich meine digt. Surroundanlage mal warm werden lassen...aufgedreht..der Subwoofer hämmerte bei Genes Bassdrums nach unten zum Nachbarn, die mehr als 1000 Watt meines Sony-Amps bzw. der Eltax-Boxen durften mal kreischen, als wär man dabei.

Ich hätt mir allerdings 5.1-Sound gewünscht, der Stereo-Ton entpuppt sich als sehr monophon und wenn man auf Dolby Surround schaltet, hört man fast alles über den Center, was den Höreindruck bestätigt. Es wäre es ne perfekte DVD mit 5.1 Sound...Aber bin eben verwöhntes Gör...und es klingt ansonsten auch so ganz gut!

Ansonsten hat mich das Konzert vom Hocker, bzw. vom Sofa gehauen, Bangen aufm Sofa muss dazu sein!

Da kamen wieder Gefühle auf, wie April 2004 auf dem Konzert in Hannover mit Dev´s Band, ZH, SYL...Argh war das geil...hoff. macht Devi das nochmal...

Witzig find ich das Bong-Blubbern im Extra-Menü ;-)
Ob Devi vor dem Konzert den ein oder anderen Kopf zieht um locker zu werden? Obs nur ne Anspielung ist?

Es rauchen ja so viele das Zeugs..naja ich brauchs nich, sonst kann ich den Takt am Schlagwerk nich halten...Aber meine Gitarristen..das sind Schlote...*G*

Also, wer zu Weihnachten Geld kriegt oder sich selber beschenken will...DVD kaufen...

Ich hab se bei Ebay gekauft, dort gab es sie für 14,99 Sofort-Kauf, Amazon hatte sie nat. nich mehr als ich best. wollte...
Last edited by Black Materia on Fri Dec 17, 2004 1:23 am, edited 1 time in total.

#61039 by Devinaddicted_Nils
Fri Dec 17, 2004 1:23 am
Du meinst April 2003...es ist tatsächlich schon Ewigkeiten her...zum Glück lag noch Baarlo dazwischen, so daß ich sie sehen konnte :D

Ich rauche auch kein Gras mehr. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß Devy ziemlich dauerhaft stoned durch die Gegend rennt. Das geilste was ich je gelesen habe ist, daß er sich mal an das Sofa gekettet hat (!!!!) um einen Pilz-Trip genießen zu können. Ansonsten wird er wohl immer so hektisch und produktiv, daß er vom Trip nichts mitbekommt....(haste Töne).

Ich hatte die DVD übrigens für 15 Euronen ausm Mediamarkt. War die einzige, die sie dahatten. Ich finde sie inzwischen auch megastark.

#61040 by Black Materia
Fri Dec 17, 2004 1:24 am
oh gott schon 2003 war das..gott wie die zeit vergeht...

#61224 by Amaran
Fri Dec 17, 2004 10:55 pm
Hmmm,...schonwieder 'ne Bestätigung, dass die DVD so gut ist. Ich bekomm in der Tat die nächsten Tage etwas mehr Geld, als ich sonst habe...bin schon länger am überlegen, was ich mir davon kaufe, aber wenn du sagst, dass die so genial ist, werd ich mir die DVD wohl kaufen.

Ich wunder mich echt, dass Devy vom ganzen Durchziehen nicht blöde wird. Ich mein, man verliert zwar keine Gehirnzellen, aber wenn man exzessiv kifft, dann hat das schon einen Einluss auf's ganze Verhalten und viele Musiker sind dadurch schon ziemlich lächerlich geworden (man denke nur daran, was Phil Anselmo heutzutage alles labert, oder wie ernst man Chris Barnes von Six Feet Under noch nehmen kann). Ich selbst zieh nur 'n paarmal die Woche durch - aber ich wohn auch direkt an der Grenze, also krieg ich überall immer beste frische qualität und das auch noch billig. im moment hab ich übrigens auch gerade n erweitertes bewußtsein, also nicht wundern, wenn ich nur scheiße schreibe.

aber das mit der SYL DVD is schon verdammt cool. hoffentlich läßt die vonner DTB nicht lange auf sich warten...

#61257 by IBrokeAString
Sat Dec 18, 2004 4:42 am
*steckt mal'n Kopf durch die Tür und winkt inne rauchgeschwängerte Runde*

moinsen!
ich wollte nur mal guten Tag sagen, bin sonst eher lurkenderweise unterwegs und poste höchst selten., aber das ändert sich vielleicht demnächst :D

#61261 by EphelDuath666
Sat Dec 18, 2004 4:57 am
Servus! Sei willkommen in der HDR Familie! :D Du hast übrigens einen der besten Nicknames den es hier gibt :lol:

#61262 by IBrokeAString
Sat Dec 18, 2004 5:02 am
dankeschöööön

I broke a striiiiiiiiiiing hahah
die Pünky Brüster ist aber auch mal wat geil, oder? :)

#61265 by Amaran
Sat Dec 18, 2004 5:39 am
Hallo! This looks bad man, can you play a punk beat?!

Ja, Punky Brüster rult, aber ich kenn nur den ersten Song :-o
In letzter Zeit machen die Lyrics für mich so viel Sinn...denn ich hab soo viele Bekannte, die (Surf) Punk hören und sich für Skater halten. Und ich, als jemand mit Metalhintergrund versuche (oder hab versucht), es gut zu finden, aber es geht einfach nicht, lol :)

Du kommst auch vom Arsch der Welt? Hehe, haben wir ja was gemeinsam.

Hm, bei dem scheiß Wetter heute lauf ich in Gefahr, voll die schlechte Laune zu kriegen...brauch mehr Koffein...aber mein Magen ist schon voll gereizt...

#61267 by IBrokeAString
Sat Dec 18, 2004 5:52 am
der Arsch der Welt ist in meinem Fall Braunschweig haha. Offenbar ist unser Heimatplanet poly-rektulär veranlagt ;)

meine Favouriten von der Punky Brüster sind auf jeden Fall Recipe For Bait, Heinous Anus, Larry's O und Girls Next Door.
Ein absoluter Geniestreich das Scheibchen. Wie du schon sagtest, man hat das Gefühl man weiss mehr als die Typen die zu dem ganzen neo-Punk total abgehen, gell? hihihk *elitäres Kichern*

Kaffee....gutes Stichwort eigentlich

#61307 by Black Materia
Sat Dec 18, 2004 10:10 am
*G* immer diese kif... ;-)

#61318 by IBrokeAString
Sat Dec 18, 2004 11:15 am
ps:
ich kiffe nicht und saufe nicht *ohgottwasnlahmarsch* :D

und ich brauche voll dringend DevLab wie's aussieht haha. Verflucht sei mein Job und mein gestrichenes Weihnachtsgeld! *groll* Komm mir vor wie Clark Griswold zur Zeit

#61410 by Amaran
Sat Dec 18, 2004 8:18 pm
wow, ich wünschte, ich würde das auch können...so komplett ohne alk & hemp leben und so. was saufen angeht, versuche ich auch immer, mich zurückzuhalten, obwohl's doch oft zu viel ist (besonders jetzt zu weihnachten). dazu bin ich auch noch asboluter koffeinjunkie. kein gesundes leben...

Hast du schonmal bei HevyDevy Records bestellt? (müsstest du ja, da du 'ne Kopie von Punky Brüster hast ;))

bei mir ist der Arsch der Welt übrigens Ostfriesland ...ist zumindest noch das gleiche Bundesland wie bei dir ...dafür aber in genau der entgegengesetzten ecke :)

PS: sorry das mit deinem gestrichenen weihnachtesgeld zu hören... ich kenn sogar relativ viele, denen es so geht