Speak your own language here...

#53366 by EphelDuath666
Tue Nov 02, 2004 6:33 am
seh ich genauso...da sieht man mal den Klassenunterschied. Die Reps hätten da bestimmt keine Skrupel. Aber selbst wenn die Demoks da drauf herumgeritten wären, Bush hätte einfach gesagt "Ich war im finsteren Tal, doch dann hab ich zu Gott gefunden" oder irgendeinen ähnlichen Müll und schon wäre alles verziehen. Ich finde das eh komisch. Als Clintons Affäre aufgeflogen ist wurde ein riesen Wind drum gemacht. Aber Bush kann ein Land ohne Grund bombardieren und wird sogar der Lüge überführt und es wird nicht mal halb so viel Wirbel gemacht. Das soll mal einer verstehen.

#53488 by EphelDuath666
Wed Nov 03, 2004 3:25 am
stimmt...hängt nur noch an Ohio. Aber das kann sich ja trotzdem noch alles ändern. Ich hab aber eh mit Bush gerechnet weil Arschlöcher meistens gewinnen.

#53494 by Amaran
Wed Nov 03, 2004 5:40 am
Ging mir genauso und jetzt haben wir fast die Bestätigung. Jedenfalls wird er jetzt die Sachen ausbaden müssen, die er in den letzten 4 Jahren angerichtet hat. Kerry wäre aber wirklich besser gewesen, bzw. weniger schlecht.

Hilary als Präsidentin wäre bestimmt besser, als alles, was in dem Land in den letzten Wahlperioden so zur Verfüfung stand, aber ich glaub nicht, dass generell Frauen als Staatsoberhäupter besser sind...wenn ich da so an 'Maggie' aus England denke...

Ich hoffe nur, dass Bush jetzt nicht noch größeren Schaden anrichtet, als er es eh schon getan hat. Das Problem ist aber auch nicht nur die Aussenpolitik, sondern auch, dass Bush (im Gegensatz zu Kerry) komplett auf die Umwelt scheißt...zu gunsten der nationalen Wirtschaft. Texas hätte sich wirklich längst abspalten sollen, dann gäbe es jetzt ein Problem weniger.

#53497 by EphelDuath666
Wed Nov 03, 2004 6:11 am
yep.....auf Kyoto wird geschissen, Homoehen werden konstitutionell verboten, Stammzellenforschung wird eingeschränkt und man kann sich wohl oder übel auf den nächsten Krieg schon mal gefasst machen. Es ist interessant zu sehen dass Bush so überwältigend von Weissen, Kriegsveteranen und und streng religiösen gewählt wurde. Da will man doch nicht wirklich Teil einer Minderheit da drüben sein, oder? Ebenso frag ich mich ob sich die schwarze Bevölkerung Amerikas die gegen die Homoehe gestimmt hat eigentlich mal gefragt hat wie es mit ihren eignen Rechten ausehen würde wenn der jeweilige Staat in der Vergangenheit hätte entscheiden dürfen oder auch jetzt entscheiden dürfte. Naja...

#53498 by Devinaddicted_Nils
Wed Nov 03, 2004 6:21 am
bin auch mal gespannt, wann er Nord-Korea plattmacht...jetzt ist er ja quasi gewählt und kann 4 Jahre alles plattwalzen. Da liegt Nordkorea ja nah. Nicht, daß das das Schlechteste wäre...

#53499 by EphelDuath666
Wed Nov 03, 2004 6:29 am
der wird Nord-Korea nicht mal anfassen da er weiss dass das ein äusserst schweres Ziel ist und das würde dann wohl definitiv ein zweites Vietnam werden. Ich glaube dass der Iran wohl zu erst dran glauben muss. Vielleicht auch Syrien. Da gibts zwar keinen wirklichen Grund aber gabs den denn wirklich beim Irak?

#54899 by Amaran
Sat Nov 13, 2004 8:11 am
EphelDuath666 wrote:Noch was zum HDR merch...Ronny von Gates of Hell wird bei HDR Sachen bestellen wenn er genug Kohle übrig hat da sich nur eine Bestellung ab 2000 Euro lohnt (wegen Zoll, etc. ) und das Risiko ist halt auch groß da er letztes mal die HDR Sachen nicht sehr gut losbekommen hat und sitzt halt immer noch auf einigen SYL Shirts, was durchaus verwundert aber leider so ist. Also heisst es Daumen drücken. Vielleicht steigt das Interesse ja wieder etwas wenn die neuen Alben und DVD´s von Dev und SYL veröffentlicht werden.

Ha! So...bald gibt's im Lager vom Shop ein SYL Shirt weniger - ich hab meins jetzt endlich bestellt, so nach dem Motto Jetzt oder Nie...für jemanden, der latent pleite ist, schon eine stolze Leistung. Kann's kaum erwarten, bis/falls auch HDR-Sachen in das Sortiment aufgenommen werden...die direkt in Kanada zu bestellen ist immer so teuer, aber wenn es beim GoH shop geht, würde ich mir schon das eine oder andere leisten, denk ich mal :)

#55328 by EphelDuath666
Tue Nov 16, 2004 3:01 pm
Aaaaaalso...bei Gates of Hell gibts jetzt ein nettes Sammlergoodie. Kann natürlich auch bereits verkauft sein aber die haben 3 Exemplare einer limitierten SYL Tour EP (7 €) bekommen.
Tracklist: 1. Devour, 2. Aftermath, 3. Oh my fucking God, 4. In the rainy season (live), 5. Detox (live). Ist zwar nicht wirklich was neues drauf aber für Sammler interessant. Ich hab mir eine gekauft also bei Interesse einfach mal schnell bei GoH anrufen und nachfragen. Versprechen kann ich aber nix. Telefonnummer findet ihr auf der Homepage unter dem Link "Kontakt". Ansprechpartner ist "Ronny".

#55357 by Devinaddicted_Nils
Tue Nov 16, 2004 11:23 pm
ich hatte mir damals direkt 2 bei Hevydevy bestellt. Die stehen jetzt bei mir rum. Wenigstens habe ich sie von allen Mitgliedern signieren lassen. Ich hoffe, sie irgendwann gewinnbringend zu verticken...lol.

#55358 by EphelDuath666
Tue Nov 16, 2004 11:28 pm
ich glaub eBay ist da gut geeignet. Ich weiss dass man da z.B. Neurosis Shirts für 120 Eus loskriegt, da dürfte für so ein signiertes Dingens bestimmt auch ordentlich was springen.

#55360 by Devinaddicted_Nils
Tue Nov 16, 2004 11:40 pm
hm, weiß nicht. Strapping ist einfach leider zu wenig in Deutschland angesagt. Und verschenken will ich sie nicht. Mich hatten sie damals umgerechnet 13 Euronen das Stück gekostet...

#55362 by 21st Century Jesus
Wed Nov 17, 2004 1:00 am
ähem Nils, entweder meine GatesOfHell-Bestellung geht gleich gut, und es is noch eine tourEP für mich da, oder ich biete mich freundlichst als eventueller Abnehmer an...

#55365 by 21st Century Jesus
Wed Nov 17, 2004 1:15 am
Daß Hillary antritt ist ziemlich sicher, und ich denke angesichts des besten Präsidenten der letzten Jahre (naja gut, die Konkurrenz ist Bush 2x und Reagan loool) daß seine Frau es genausogut machen würde. Von John Edwards halte ich allerdings auch eine Menge, und Wesley Clark (einer der demo-kandidaten, der gegen Kerry unterlag) ist auch ganz gut.

Ist aber die Frage, wer dann von der andren Seite antritt.

Schon mal über Schwarzenegger 2008 nachgedacht? Das is so ne Sache, was mich am Meisten an dem stört, ist daß er Republikaner ist, aber er ist mit einer demokratischen !Kennedy-Nichte! verheiratet, also wieso eigentlich Rep? Nun ja, soo viel weiß ich über seine Politik nun auch wieder nicht, aber er wär mir lieber als die meisten anderen Reps.

#55366 by EphelDuath666
Wed Nov 17, 2004 1:20 am
Schwarzencrapper? Neeeeeeeeeeeeee, bloß nicht! Für den ist die Welt ein einziger Film..."we hahf do derminade derrorism".....neeeeee du lass mal stecken. Den will ich auch nicht!!!!