Speak your own language here...

#48562 by EphelDuath666
Thu Sep 30, 2004 8:49 am
Noch was zum HDR merch...Ronny von Gates of Hell wird bei HDR Sachen bestellen wenn er genug Kohle übrig hat da sich nur eine Bestellung ab 2000 Euro lohnt (wegen Zoll, etc. ) und das Risiko ist halt auch groß da er letztes mal die HDR Sachen nicht sehr gut losbekommen hat und sitzt halt immer noch auf einigen SYL Shirts, was durchaus verwundert aber leider so ist. Also heisst es Daumen drücken. Vielleicht steigt das Interesse ja wieder etwas wenn die neuen Alben und DVD´s von Dev und SYL veröffentlicht werden.

#53321 by Devinaddicted_Nils
Tue Nov 02, 2004 2:00 am
hey shit, laßt den Deutschen Thread nicht sterben ;)

Also fleißig posten, ok? Und wenn es eine Diskussion über die Schlüpferfarbe Eurer Oma ist...lol

:nils:

#53334 by EphelDuath666
Tue Nov 02, 2004 4:20 am
Naja...bin ja nicht wirklich scharf drauf Nachforschungen zu betreiben um herauszufinden welche Farben die Schlüpfer meiner Oma haben :)
Bin ich der einzige der nervös ist wegen der SCHEISS Präsidentschaftswahl heut Nacht? Ich hab ein äusserst ungutes Gefühl. Wenn Bush gewinnen sollte lass ich nen riesen FUCK OFF-Brüller aus meinem Fenster raus :twisted:

#53335 by Black Materia
Tue Nov 02, 2004 4:33 am
dito..

hier nix neues zu berichten, nur am arbeiten...

#53339 by Devinaddicted_Nils
Tue Nov 02, 2004 4:46 am
bist nicht der Einzige...aber ich weiß nicht, ob man mit Kerry nicht Not gegen Elend eintauscht...Bush hat seine Fehler gemacht, Kerry würde sie noch machen, sofern er Präsi würde. Aber eigentlich ist alles besser als Bush...anyway. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß Bush das Rennen macht...abwarten...mehr können wir nicht tun.

#53343 by EphelDuath666
Tue Nov 02, 2004 5:27 am
dass Kerry fehler machen wird ist schon klar, macht ja jeder Mensch. Aber ich kann mir zur Hölle nicht vorstellen, dass die so gravierend werden wie Bush´s Fehler. Bush ist ideologisch gesehen eine ganz andere Nummer als Kerry. Aber wir werden sehen. Politiker sind wohl allgemein scheisse und wenn sie dann noch so viel Macht haben, oh Mann....

#53344 by Devinaddicted_Nils
Tue Nov 02, 2004 5:30 am
auf Focus.de steht eine interessante Geschichte, was passieren könnte, wenn....die Wahlen so oder so ausgehen. Wird wohl nicht eintreten, aber daran sieht man doch schon, daß am System was nicht stimmt.

#53346 by EphelDuath666
Tue Nov 02, 2004 5:36 am
ich glaub diese Zukunftsvoraussichten wie "was wäre wenn" usw. kann man eh vergessen denn es kommt immer anders als man denkt. Ich glaube jeder wusste anfangs, dass Bush ein Trottel ist aber dass er so ausflippt hätte wohl auch nicht jeder erwartet. Mit Clinton fand ich es trotzdem besser und wenn Kerry ansatzweise wie Clinton regiert dann bin ich halbwegs zufrieden. Wenn nicht dann wurde wenigstens versucht etwas zu ändern.

#53348 by Devinaddicted_Nils
Tue Nov 02, 2004 5:45 am
immerhin bliebe dann der Trost, daß er in 4 Jahren nicht nochmal antreten kann...Aber wer weiß, was für Pfeifen dann präsentiert werden....

#53352 by EphelDuath666
Tue Nov 02, 2004 5:53 am
Bush kann so oder so nicht mehr antreten wenn er verliert. Aber sein kleiner Bruder, auch wenn er das dementiert aber da geb ich nix drauf.

#53354 by Devinaddicted_Nils
Tue Nov 02, 2004 5:58 am
Jeb? Oh mann...naja...Seitenwechsel: was wäre mit Hillary in 4 Jahren? Meinungen?

#53356 by EphelDuath666
Tue Nov 02, 2004 6:04 am
wenn Kerry nicht gewinnen sollte dann würd ich mir tatsächlich wünschen dass Hilary sich in 4 Jahren zur Verfügung stellt. Ne Frau an der Macht würde dem Land sicherlich gut tun und ich bin mir sicher sie hat auch schon ihre Wechseljahre hinter sich :D Ich glaub schon dass Frauen mit bestimmten Situationen ganz ander umgehen, was nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil. Wäre interessant das mal zu sehen.

#53358 by Devinaddicted_Nils
Tue Nov 02, 2004 6:14 am
dito. wie nennt sich dann Bill? First Lady haut nicht wirklcih hin...lol.

#53361 by EphelDuath666
Tue Nov 02, 2004 6:20 am
ich weiss nicht....vielleicht FIRST DUDE :lol: Wäre schon interessant zu sehen ob da von republikanischer seite irgendwelche sexistischen Sprüche kommen würden. Die haben ja auch ein riesen Ding draus gemacht, dass Kerry französisch spricht und Witze drüber gerissen, was ja auch schon ganz schön rassistisch ist.

#53362 by Devinaddicted_Nils
Tue Nov 02, 2004 6:23 am
ganz sicher sogar. Das erste was sie tun würden, wäre die weibliche Kompetenz in Frage zu stellen...aber an mancher Stelle wäre weibliches Geschick, Einfühlungsvermögen etc. mit Sicherheit mehr angebracht als rüpelhaftes Bush-Verhalten.

wäre echt das Gleiche, wenn die Demoks lustige Geschichten über Bush's Alki-Problem verbreiten würden. Einfach asi.