Speak your own language here...

#41772 by Black Materia
Thu Aug 05, 2004 8:11 am
jo kann ich machen.

meine letzte best. war mit bargeld in us-dollar, als einschreiben. blöderweise geht bei der post diese "extra sicher" option für bardgeld nicht in kanada, aber in jedem scheiss wüstenstaat oder wo der pfeffer wächst..

naja hatte gut geklappt nach 4 tagen ca. war das geld da und 3 tage nochmal später war mein paket hier in deutschland...

#41778 by Amaran
Thu Aug 05, 2004 8:24 am
was?? so schnell??! Ich erinner mich an diverse Bestellungen bei einigen Mailordern hierzulande, wo ich teilweise 14 Tage und länger auf die Lieferungen warten durfte. Das hier klingt ja richtig genial dagegen. Freu mich schon total, wenn ich wieder Geld hab. Dev will sein Buch angeblich zusammen mit Devlab verkaufen. Bin mal gespannt, was er da zusammengeschrieben hat. Er hat ja angeblich als teenager an seiner Schule auch mal irgendnen Literatur-Preis gewonnen, oder sowas... macht mich wirklich gespannt.

Hast Du eigentlich schonmal irgendwelche Sachen von den Wildhearts gehört? Ich hab mir jetzt das neue Album mit den B-Seiten bestellt ...soll ja sogar besser sein, als das neueste reguläre Album, ausserdem ist es viel länger. Bin ich mal gespannt. Wär zu cool, wenn Devin mal 'ne guest apperance auf einem ihrer Alben hätte - er macht ja nach 10 Jahren immernoch Werbung für die Band :)

#41793 by Black Materia
Thu Aug 05, 2004 8:54 am
kam per express aus kanada...und das für 9 dollar porto, was kaum mehr ist, als hier ein paket bei dhl...

wildhearts kenn ich nich....

das projekt "human equation" von ayreon wo dev 2 texte und gesang gemacht hat, album ist schon bestellt...ich find die stücke hammer...

#41806 by Amaran
Thu Aug 05, 2004 9:16 am
stimmt, ein Dollar ist im vergleich zu einem Euro zurzeit ja nicht allzuviel.

Wildhearts ist die Band, mit der Devin nach der Steve Vai Sache zusammen getourt hat - als aushilfs-Gitarrist. Der Frontmann von den Wildhearts - Ginger - ist 'n ziemlich guter Kollege von Devin und hat auch den Song Christeen vom Infinity Album mitgeschrieben. Irgendwann '99 oder so hat Devin, als er mit SYL in London war, auch 'ne live guest appereance bei einem Wildhearts Auftritt gehabt. Die Band wurde mal als "Beatles meets Metallica" beschrieben, und das trifft die Sache ziemlich gut :)

Ayreon ist schon was nettes. Find's cool, dass Dev sogar seine Parts selbst mitgestaltet hat und nicht einfach nur die Sachen eingesungen hat, die ihm vorgelegt wurden. Bei der ersten Ayreon Platte haben auch ein paar ziemlich geniale Musiker mitgewirkt, z.B. Dan Swanö (der "schwedische Devin" ;)). Aber ich denke mal, dass ich mir die Platte nur zulegen werde, wenn ich genug Geld hab. Ich hab wirklich zu viel auf meiner kauf-Liste.

#41811 by Black Materia
Thu Aug 05, 2004 9:53 am
Das mit den Texten war Devins Bedingung, da musste der gute Ayreon drum kämpfen.

Letztenendes (steht auf der Homepage vom Projekt) hat Devin an die 20 Vocal-Tracks für einen Song abgegeben. Seine Parts sind leider mehr oder weniger kurz, aber genial und eben Devin....Seine Screams sind mal wieder explodierend und genial. Deshalb wird er in dem Projekt als "Pain" geführt.

Die anderen Songs sind auch gut, aber oft viel Folk- und Melodic-Parts drin.

#41861 by Amaran
Thu Aug 05, 2004 8:24 pm
Welches DTB shirt willst du dir eigentlich holen?

Von den shirts, die auf der Page angeboten werden, finde ich das mit dem grossen SYL logo am besten. Und das mit dem Physicist logo ist absolut genial. Wenn ich genug kohle hätte, hätte ich mir die alle schon dreifach bestellt. Und noch 'n paar andere dazu.

(Da fällt mir gerade ein, ich hab mir seit fast 'nem halben Jahr kein metal shirt mehr gekauft - wird also mal wieder zeit ;))

#41990 by Loser
Sat Aug 07, 2004 12:26 pm
@Amaran:
Jojo, die alten Geldsorgen ;)
Die Zimmer's Hole CD musste dir gar nicht mal unbedingt bestellen - der WOM in Stuttgart z.B. hatte davon noch Massen ( ich glaub auch nicht, dass der die so schnell los wird - so wie die Leute geschaut ham, als sie sich das mal angehört haben =) )
Die Shirts sind schon alle ziemlich cool - für den Sommer wäre wohl das weiße Infinity-Shirt das Beste... Schwarz killt bei solchen Temperaturen einfach ;) (ach und by the way... ich find' die Shirt-Preise ja ganz schön happig - ich hol' mir das Zeugs inzwischen alles in Polen - 6 Euro pro Shirt :D )

#42002 by EphelDuath666
Sat Aug 07, 2004 3:30 pm
Amaran wrote:Welches DTB shirt willst du dir eigentlich holen?

Von den shirts, die auf der Page angeboten werden, finde ich das mit dem grossen SYL logo am besten. Und das mit dem Physicist logo ist absolut genial. Wenn ich genug kohle hätte, hätte ich mir die alle schon dreifach bestellt. Und noch 'n paar andere dazu.

(Da fällt mir gerade ein, ich hab mir seit fast 'nem halben Jahr kein metal shirt mehr gekauft - wird also mal wieder zeit ;))

wenn ihr noch etwas wartet werdet ihr bei nem online shop bei nem Typen den ich kenn ein paar HDR shirts (z.B. SYL) bestellen können. Dauert nur noch etwas bis die online gehen. Werd bescheid sagen.

#42085 by Black Materia
Sun Aug 08, 2004 11:03 am
@Ephel....: Das wäre nett...

Naja eben das DTB-Shirt mit dem DTB-Logo. Würd ja gern LS und Kapu noch dazunehmen, kost aber dann so viel...sind jetzt schon 50 Euro...

Jo schwarz ist auf Sommer-Festivals wirklich sehr unpraktisch...man kommt sich wie eine Solarzelle vor.

#42121 by Amaran
Sun Aug 08, 2004 6:53 pm
Materia: Das normale DTB gehört auch zu meinen Favouriten. Ich würde mir auch gerne die SYL Jacke holen ...vielleicht gewinnt man ja doch mal im Lotto oder so.

Ephel: Das wär super!! Bei den üblichen Mailordern hier in der Gegend, die normalerweise fast alles haben, bekommt man ja nichtmal SYL Shirts - von daher würde so ein Shop wirklich 'ne Marktlücke schliessen ;) Ich hoffe es klappt! Und vergiss bitte nicht, bescheid zu sagen, wenn's soweit ist :)

#42175 by Black Materia
Mon Aug 09, 2004 2:37 am
Jo also wenn ich n Gewerbeschein hätte würd ich gerne exklusiv HevyDevyRecords-Merchandise verkaufen.

Vielleicht mach ich ne Ich-AG auf, wollt eh für jemanden als Admin freiberuflich jobben, besser als weiterhin arbeitslos zu sein und ab nä. Jahr noch weniger zu bekommen.

Mein Dad hat n Gewerbe, Marketing usw. Man könnte sowas ja über ihn laufen lassen.

Würd ja gern mal wissen wieviele Leute in Deutschland an Dev´s Merch. interessiert wären.

#42176 by Devinaddicted_Nils
Mon Aug 09, 2004 2:42 am
also wenn Du Dich darauf verlassen würdest, dann wärest Du bald verlassen. Du darfst nicht vergessen, daß DTB und SYL keine Megaseller sind. Die Leute verkennen die Genialität ;)

Und gegen EMP, Nuclear Blast und Hellion kannste eh nicht anstinken.

#42178 by Black Materia
Mon Aug 09, 2004 2:51 am
Naja aber man könnte für Dev-Fans in Deutschland (hier im Forum) Bestellungen annehmen und evtl bei Tracy nen Rabatt bei größerer Abnahme bekommen...so bräuchte nicht jeder mit Paypal, Kreditkarte usw hantieren. Evtl auch bei Ebay anbieten. Naja ne Spontanidee halt..

#42183 by Devinaddicted_Nils
Mon Aug 09, 2004 3:02 am
grundsätzlich lobenswert, keine Frage. Ich dachte da eher an Deine Situation, wenn Du das wirklich machen wolltest.

#42221 by Black Materia
Mon Aug 09, 2004 6:05 am
Naja Vorkasse oder zum. Nachnahme wär Voraussetzung für sowas, immer mehr Firmen liefern doch noch kaum was gegen Rechnung....

Die meißten Ebayseller haben eh kaum Ware auf Lager und kaufen erst ein, wenn sie das Geld haben, Großhändler liefern eh innerhalb v. 24h oder wenn man einen in der Nähe hat, fährt man dann selber hin...

Naja ich hab vorhin erstmal per Paypal das Geld versandt...