nööööööö, aber mir fällt im moment nix ein was ich hier schreiben könnte
wer war denn diesen Sommer alles auf 'nem Festival?
Ich weiss, ist schon komisch "war" zu schreiben, aber die meisten Festivals sind ja jetzt gelaufen, wenn ich mich nicht irre. Auch wenn's noch 'n paar richtig coole gibt, die erst noch kommen.
Ich war letztes Wochenende nur auf 'nem kleinen, fast privaten Festival, wofür man auch keinen Eintritt bezahlen musste. Dafür kamen aber auch nur Undergroundbands... war aber gerade weger der persönlichen, unkommerziellen und gemütlichen Atmosphäre so cool.
Man, es regt mich regelrecht auf, dass mehr als die Hälfte des Sommers schon vorbei ist. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es im September noch so sein wird, wie jetzt.
Ich weiss, ist schon komisch "war" zu schreiben, aber die meisten Festivals sind ja jetzt gelaufen, wenn ich mich nicht irre. Auch wenn's noch 'n paar richtig coole gibt, die erst noch kommen.
Ich war letztes Wochenende nur auf 'nem kleinen, fast privaten Festival, wofür man auch keinen Eintritt bezahlen musste. Dafür kamen aber auch nur Undergroundbands... war aber gerade weger der persönlichen, unkommerziellen und gemütlichen Atmosphäre so cool.
Man, es regt mich regelrecht auf, dass mehr als die Hälfte des Sommers schon vorbei ist. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es im September noch so sein wird, wie jetzt.
war auf dem With Full Force und überleg mir ob ich aufs Up from the Ground geh um mir Kataklysm reinzuziehen. Mal sehen....
tja mit dem headbangers und wacken wars nix geworden..kein geld und von meinen leuten fahren nur 2 dahin....übel dies jahr....wirklich schade. naja so spart man geld..
ja, Geld ist immer so 'ne Sache. Ich will mir jetzt endlich mal die erste Zimmer's Hole Scheibe (mit den Bonus-Tracks) bestellen und City und SYL (ich weiss, ist schon peinlich zu sagen, dass man die noch nicht besitzt.) Und bald kommt dann schon die SYL DVD, die _muss_ man auch sofort kaufen. Und dann die DTB DVD ...(ok, mit der wird es "zum Glück" noch etwas länger dauern). Und dann noch Devlab...aaaahhhh....ich brauch einen Lottogewinn! Dringend.
Ich bestell die Tage ein DTB-Shirt und die beiden Assordid Demos...die 1. hab ich von nem Freund geliehen, will selbst das Original. Und dann noch die Christeen EP, die ist klasse.
Was Devlab usw angeht, da wart ich dann eben. Kann ja jetzt bequem mit Paypal zahlen. Ging ja vorher ohne Kreditkarte nicht.
Was Devlab usw angeht, da wart ich dann eben. Kann ja jetzt bequem mit Paypal zahlen. Ging ja vorher ohne Kreditkarte nicht.
was ist eigentlich Paypal? Kann mir das einer erklären? Ich habe bisher immer mit Kreditkarte bezahlt. Wie funzt Paypal?
http://www.paypal.de
dort kannst du quasi ein konto eröffnen und von dort aus zahlungen in alle welt vornehmen. es geht mitllerweile auch sogar direkt von deinem konto aus, da muss man einen code generieren.
als verkäufer bei ebay oder deinem eigenen shop kannst du zahlungen erhalten.
früher brauchte man eine keditkarte, heute reicht endlich auch nur ein bankkonto.
dort kannst du quasi ein konto eröffnen und von dort aus zahlungen in alle welt vornehmen. es geht mitllerweile auch sogar direkt von deinem konto aus, da muss man einen code generieren.
als verkäufer bei ebay oder deinem eigenen shop kannst du zahlungen erhalten.
früher brauchte man eine keditkarte, heute reicht endlich auch nur ein bankkonto.
klingt ja cool...ist die Sache sicher? Ich vertraue momentan nicht mal dem E-Banking...
Jo sehr sicher sogar, Du hast bei Transaktionen eine Versicherung!
Les Dir aber bitte alles selber genau durch, ich bin derzeit nur angemeldet und habs noch nicht probiert. Werd es aber die Tage mit der Bestellung bei Tracy.
Les Dir aber bitte alles selber genau durch, ich bin derzeit nur angemeldet und habs noch nicht probiert. Werd es aber die Tage mit der Bestellung bei Tracy.
Hey, das sind ja richitg coole Nachrichten. Da ich keine Kreditkarte hab, konnte ich bisher auch nie bei HDR bestellen ...und von der Methode, Geld per Post zu verschicken, war ich auch noch nie so der Fan, erstrecht nicht über so weite Entfernungen.
Ich denk mal, dann werde ich jetzt anfangen zu sparen. Sag mal bescheid, wenn's bei Dir geklappt hat! Die Assordid Demos brauch ich auch unbedingt. Und dann bestell ich Punky Brüster gleich mit und natürlich auch 'n shirt, und und und... Aber Du scheinst ja echt coole Freunde zu haben, wenn Die sogar solche raren Platten besitzen
Ich denk mal, dann werde ich jetzt anfangen zu sparen. Sag mal bescheid, wenn's bei Dir geklappt hat! Die Assordid Demos brauch ich auch unbedingt. Und dann bestell ich Punky Brüster gleich mit und natürlich auch 'n shirt, und und und... Aber Du scheinst ja echt coole Freunde zu haben, wenn Die sogar solche raren Platten besitzen