Bin auch neu hier. Komme aus Hamburg. Fährt jemand von Euch im Oktober zum ProgPower EUROPE festival nach Holland?
Hi Seba...ein Namensvetter...man nennt mich auch Seba in Real-Life..und komme aus Deiner Nähe (20km südl. v. Hamburg)...
Würd da ja gern hin aber kein geld :-/
Viell. kommt Devin bei einer neuen Album-Tour mal wieder nach Hamburg oder Hannover...
Würd da ja gern hin aber kein geld :-/
Viell. kommt Devin bei einer neuen Album-Tour mal wieder nach Hamburg oder Hannover...
Dr.Mosh wrote:servus!
Hier gibts gutes bier und sehr wenig metal leute
Ähm...das würd ich nicht sagen. Wenn Du mal auf große Festivals wie Wacken fährst, wirst Du sehen wie viele Metaler es in Deutschland gibt. Ok dort sind einige aus dem Ausland, aber die meissten sind Deutsche.
In München gibt es sicher auch eine Menge Metaler. Man muss nur ein paar kennen, dann kennt man sie alle. Und man muss die richtigen Leute kennen, in die richtigen Lokalitäten gehen....
Hu.
Fährt noch jemand dieses Wochende zum DongOpenAir? http://www.dongopenair.de
Das wird ein Fest.
Fährt noch jemand dieses Wochende zum DongOpenAir? http://www.dongopenair.de
Das wird ein Fest.
Seba wrote:Bin auch neu hier. Komme aus Hamburg. Fährt jemand von Euch im Oktober zum ProgPower EUROPE festival nach Holland?
Haben Devin nur einmal live gesehen: auf der Sex & Releigion Tour als Shouter für Steve Vai. Hat mich nachhaltig beeindruckt, insbesondere wie er das Mikro gequält und die Klampfe geschwungen hat. Seither habe ich mir alle SLA und DT Alben gekauft.
Wir haben DT während des Konzerts Reptil geatuaft, weil er diesen langen Zopf an seiner Glatze undschawarze Lederklamotten getragen und sich Echsen artig bewegt hat.
Irgendwie strange der Typ...
Gruss
Seba
Seba wrote:Bin auch neu hier. Komme aus Hamburg. Fährt jemand von Euch im Oktober zum ProgPower EUROPE festival nach Holland?
ich hab vor, mit ein paar freunden dort hinzurudern. leider ist das ein sehr breiter weg, wenn man vom östlichen österreich bis nach holland fahren muss - also ist das alles noch nicht ganz so sicher.
#37748 by Miss Kittin
Wed Jul 14, 2004 9:12 pm
Wed Jul 14, 2004 9:12 pm
Traurig... Doppelter Pfosten!
Last edited by Miss Kittin on Wed Jul 14, 2004 9:21 pm, edited 1 time in total.
#37749 by Miss Kittin
Wed Jul 14, 2004 9:13 pm
Wed Jul 14, 2004 9:13 pm
Hallo Völker! Ich bin Caroline und mein Deutsch ist nicht gut
irgendwie... Ich hoffe, mehr von Papier.lösekorotron Material zu
wissen, weil er mir (mit einer Freundunterstützung auch) half mir
oben zuzujubeln wieder! < Leben >
irgendwie... Ich hoffe, mehr von Papier.lösekorotron Material zu
wissen, weil er mir (mit einer Freundunterstützung auch) half mir
oben zuzujubeln wieder! < Leben >