Speak your own language here...

#30955 by Black Materia
Fri Jun 18, 2004 12:51 am
Also wenn man geplante Produktion hat kann man das auch mieten. Ich würd dann auch die 4er-Variante nehmen, denn man muss ja bedenken: BD, Snare, mind. 3 Toms, OH würd ich nur mit Comp/Lim abnehmen, Gate nur wenn es nicht anders geht, ansonsten weglassen.

Wg. Metallica-Konzert: Achja, im Radio ging angeblich das Gerücht um, das es an der Abendkasse Karten für 25 Euro geben soll, was aber soweit ich weiss nicht stimmt, denn da stand 55...*G*

Naja ansonsten wollt ich noch bemerken, das "No Leaf Clover" ja auf der "S&M"-CD drauf ist und ohne Orchester wesentlich geiler kommt. Ich hatte ja gehofft, das es auf das Album kommt, da es auf der S&M-Tour als neuer Song angeprisen wurde...Ne richtige Studioversion davon wär geil!!

So nu gehts ins Wochenende und hoffe das wir heute Abend in unseren Bandraum fahren, Mukke machen.

#30956 by Devinaddicted_Nils
Fri Jun 18, 2004 1:06 am
no leaf clover kannst Du auf der S&M DVD ohne Orchester hören. Das kann man ausblenden. Ich habs damals live in Berlin gehört. Mir gefällt es mit Orchester besser.

#30968 by Black Materia
Fri Jun 18, 2004 2:04 am
Cool, leider hab ich nur die Videokasette und die CD. Wollte mir schon länger die DVDs holen, waren aber immer so teuer. Naja viell. zum Geburtstag.

#32681 by Loser
Thu Jun 24, 2004 6:55 am
Hi Leutz,
Ich wollt nur mal hallo sagen. 'find's cool, dass hier auch'n paar deutsche rumhängen ( wir müssen ja schließlich unseren Ruf als Metalnation verteidigen ;) ), dann muss man sich nicht immer Gedanken um sein schlechtes Englisch machen... =)

#32682 by Devinaddicted_Nils
Thu Jun 24, 2004 6:56 am
hey, es gibt kein schlechtes Englisch. Höxtens Leuts, die das individuelle Englisch nicht verstehen...lol. BTW...willkommen an Bord falls ich das noch nicht erwähnt habe.

#32693 by Black Materia
Thu Jun 24, 2004 7:46 am
Jo sei gegrüsst Loser!

#32769 by Amaran
Thu Jun 24, 2004 12:33 pm
Ah, noch so'n Loser! :lol: Ich hoffe dein Nick ist keine Anspielung auf dein Selbstwertgefühl... ;)

Wilkommen!

#32774 by EphelDuath666
Thu Jun 24, 2004 12:50 pm
Servus Loser...noch ein Deutscher an Bord, sehr cool :D Willkommen!

#35124 by EphelDuath666
Sun Jul 04, 2004 9:57 am
Hey Nils, fandest du Fear Factory auch so geil? Hab die gestern auf dem WFF gesehen und das war der totale Hammer. Chimaira habe ich nur von weitem gehört und Shadows Fall hab ich verpasst aber Fear Factory haben das verdammte Festival gerockt. Hab auch noch Soilwork, Hypocrisy, Hatebreed, Slipknot, Beatsteaks, Malevolent Creation, Dimmu Borgir, Mnemic, und Heaven Shall Burn gesehen. War alles geil und ich bin jetzt voll im Arsch und hab ein scheiss Klingeln im Ohr. :D

#35136 by Black Materia
Sun Jul 04, 2004 10:54 am
Wir waren ja vor 2 Jahren aufm WFF, war sehr schön, Wetter war Hammer, was man dies Jahr nicht sagen kann. Ganz Deutschland ist unter Wolken und leidet unter wechselndem Wetter. Kotz.

Wär ja gern aufs WFF wg. Soulfly, Six Feet Under, Fear Factory usw.

Naja hab eh kein Geld mehr für n Festival. Vielleicht für Wacken notfalls. Aber wenn das Wetter noch bis Sept. so ist, dann bereite ich mich schonmal auf den Winter vor. LOL.

#35143 by EphelDuath666
Sun Jul 04, 2004 12:11 pm
vor 2 Jahren war ich widerum nicht da ich nicht konnte. Die meisten Bands (ich glaub MH, Slayer, usw.) hatte ich eh schon gesehen aber ich hab mir in der arsch gebissen wegen Kataklysm. Aber ich hab mir später gedacht, drauf geschissen weil die sich für dieses Jahr angekündigt hatten und was machen die Nutten? Sagen einfach ab, genauso wie Grimfist. Trotzdem wars der Hammer. Fear Factory haben mich voll überzeugt weil Burton echt mal super gesungen hat. Slipknot hatten etwas Pech mit dem Sound aber da waren die nicht die einzigen und das ist auch keine Seltenheit auf dem WFF und Borgir waren ein ziemlicher Hammer. Dieses Jahr hol ich mir denk ich auch die DVD vom WFF2004.

#35234 by Devinaddicted_Nils
Sun Jul 04, 2004 11:16 pm
FF waren saugeil. Das beste Konzert, das ich von ihnen gesehen habe. Die hatten ewig viel Power...und Pisschrist live ist ne Bank. Die Jungs waren auf der Aftershow-party auch ziemlich im Eimer. Haben halt alles gegeben auf der Bühne. War echt ein hammergeiler Abend.

#35251 by Black Materia
Mon Jul 05, 2004 12:24 am
Ich fand das neue FF Album total enttäuschend. Habs mir umsonst gekauft mit DVD. Wirklich schade. Ist irgendwie genau wie der andere Krams der im Moment überall läuft.

Slipknot hatten in Bremen auch nen Scheiss Sound, naja war eh nur wg. Metallica da. Slipknot sollten sich nen neuen Soundmacker suchen!

#35274 by EphelDuath666
Mon Jul 05, 2004 2:38 am
mit Slipknot geb ich dir recht...die brauchen nen neuen Soundmischer. Aber zu deren Verteidung beim WFF muss ich sagen dass die am selben Tag noch in Dänemark auf dem Roskilde für David Bowie eingesprungen sind, haben also 2 Shows an dem Tag gespielt und das macht nicht jeder.
Das neue FF Album find ich übrigens sehr geil, auch wenn es nicht an Demanufacture rankommt aber besser als das total überproduzierte Digimortal ist es alle mal.

#37225 by Seba
Sun Jul 11, 2004 1:56 pm
StrappingYoungLad wrote:Wow..there sind Lose Leute, die Deutsches auf den Foren sprechen! Recht kühl in der Tat:) Würde nicht es nett sein, einen SYL-Song zu hören, der auf Deutsch erfolgt war! Läßt sehen, was Entwickler denkt!

Chris

Super lustig. Mein Englisch klingt glaube ich genau so... :D