Speak your own language here...

#21122 by Amaran
Tue May 11, 2004 8:43 am
was die grindfuckers angeht, meine leute haben die auch letztes jahr in ülzen gesehen auf nem minifestival...obs das selbe war?? ich war leider nicht da mit meiner süssen...ging net...schade..
lol, genau das war es...das einzige bisherige Konzert von den Grindfuckers. War nicht direkt in Uelzen, sondern in einem drei-Häuser Kaff, wo wirklich _garnichts_ ist, nochmal so 20 km oder so entfernt.

Aber Genial, dann hab ich ja praktisch mit deinen Kollegen zusammen geheadbanged ;) (waren ja maximal 30 Leute vor der Bühne). Naja, dann werden sie Dir ja nochmal die geniale Atmosphäre - besonders die Hitze und alles - bestätigen können. Haben sie dir auch von den Exhibitionisten und dem Gogo-Girl erzählt? :lol: War 'n geiler Tag. Ich und mein Kollege sind aber nach den Grindfuckers wieder zurückgefahren...schon irgendwie krank, aber war so ;) Solche Zufälle sind echt genial... :)

#21298 by Black Materia
Tue May 11, 2004 11:52 pm
heho...

naja also erzählt haben sie nicht viel. ich glaube die waren so breit und angetrunken das sie vieles vergessen haben. soweit ich mich erinnern kann hatten sie aber viel spass und waren begeistert. das ist es doch was zählt ;-)

naja werd denn mal zu aldi fahren und mir den neuen grill kaufen. brauchen wir für metal-grill-abende und der vom letzten jahr is mist, haben wir gestern verkauft ;-)

#21299 by Devinaddicted_Nils
Wed May 12, 2004 12:01 am
Ich finds total asi, daß Aldi Nord und Süd unterschiedliche Angebote haben...hab hier Aldi süd und meistens brauche ich sachen, die Nord gerade hat...

#21456 by Amaran
Wed May 12, 2004 7:06 am
Ja, ist echt nervig. Aber Aldi Nord war lange Zeit total rückständig...als Aldi Süd schon seit langem Scanner-Kassen hatte, wurde bei Aldi Nord immernoch ganz (langsam) normal der Preis in die Kasse eingetippt. Und erst die neuen Aldis hier haben Scanner...

Ich glaub die Grenze liegt irgendwo so auf der Höhe von Recklinghausen...ist ganz lustig, da gibts sogar einige Aldi Süds, die nördlicher liegen, als manche Aldi Nords und umgekehrt...geht da irgendwie vermischt ineinander über.

Jaja, sich über Aldi zu unterhalten is schon interressant.

Menno, ich bin seit Freitag auf Kaffeeentzug und jetzt gerade aufgestanden...ich mein, ich schlafe besser, seitdem ich kein Koffein mehr zu mir nehme, aber was würde ich jetzt für nur eine Tasse geben?! Soll ich hart bleiben oder lieber hedonistisch geniessen? :-o

#21761 by Devinaddicted_Nils
Wed May 12, 2004 10:47 pm
hm...wer erst um 16 Uhr aufsteht, braucht keinen Kaffee mehr. :D

Ich hab zum jahreswechsel das Rauchen drangegeben. Das klappt auch. Also stay hard.

#21767 by Black Materia
Wed May 12, 2004 11:40 pm
wg aldi: dann mail mir doch wenn es da was gibt, ich geb dir dann meine kto-nr, du überweist das plus porto u ich besorg dir das. null problemo.

wg koffein: ich trink zu gerne mountain dew, da is auch ne menge koffein drin, muss süchtig machen. hab mir am wochenende in polen erstmal ne menge davon gekauft zu spottpreisen. ;-)
denke dev wird das zeugs zu gut kennen.

#21769 by Devinaddicted_Nils
Wed May 12, 2004 11:48 pm
danke fürs Angebot. Aber den Kram dann noch zu verschicken, das wäre dann echt etwas sehr aufwändig. Zur Not lasse ich mir die Sachen auch von Bekannten besorgen, die gerade so auf der Grenze wohnen und beide Aldis in greifbarer Nähe haben (Paradies oder was? :D)
Da kann ich mir das Zeux alle Jubeljahre abholen.

#22457 by Amaran
Fri May 14, 2004 4:46 pm
Zieht sich eigentlich irgendjemand hier heute Abend das Grand-Prix Finale rein? Wer ist denn jetzt überhaupt noch dabei?

Ich werd's wohl nicht miterleben können... (muss heute morgen 80km per Zug fahren, weil wir endlich mal wieder mitter Band proben...und das dann wahrscheinlich den ganzen Tag (inklusive Abend) und auch noch Sonntag. Sollte vielleicht deswegen jetzt mal pennen gehen...innen paar Stunden muss ich los :-P)

Hab gestern noch den Auftritt von Lettland im Fernsehen gesehen - und Kroatien oder so. Man fragt man sich echt manchmal, ob das 'ne Verarschung sein soll, oder ernst ;)) Naja, hauptsache es hat Unterhaltungswert!

#22514 by Black Materia
Sat May 15, 2004 12:38 am
Lol wir wollten gestern nach Hamburg fahren um zu proben sind aber in einen Superstau gekommen, für 20km fast 2 Stunden gebraucht, von der Autobahn abgefahren und dort auch nochmal 1 Stunde auf der Bundesstraße gebraucht, in alle Richtungen STAU, im Radio wußten die schon garnicht mehr WIE man das umgehen konnte...und keiner weiss warum das so schlimm war, angebl Elbbrücken-Umbau, aber warum ist in und um HH totales Chaos gewesen? Sowas habe ich noch nie erlebt.

Naja sind dann sauer umgekehrt und haben dann bei unserem Gitarristen Spontansession mit Drumcomputer gemacht ;-)

Mal in den Nachrichten kucken was da gestern los war...

#22624 by Amaran
Sat May 15, 2004 1:24 pm
Das mit dem Proben hat bei uns lustigerweise auch nicht geklappt - ich bin gerade wieder zuhause angekommen ;)

Unser Trommler war noch Joggen - richtig weit Joggen - hat sich dann in der Zeit vertan und hatte kein Handy dabei. So dass wir vergeblich auf ihn gewartet haben und ihn auch nicht erreichen konnten ...haben's jetzt erst per internet erfahren. Naja, was soll's, ich bin total fertig...wir waren vorher noch bei 'nem Kollegen im Studio (das quasi auch der Proberaum ist) und haben da 'ne Vorproduktion für 'ne Aufnahme von dem Kollegen unseres Keyboarders gemacht. Man glaubt garnicht, wie anstrengend sowas sein kann: stundenlang vorm Computer sitzen, die Richtigen Sounds für die Drums und die Synth-Layers finden...stundenlang das gleiche hören. Argh. Naja, ich werd mir den Grand Prix wohl nicht mehr reinziehen, sondern mich gleich ins Bett hauen, obwohl's erst 22:30 ist.

Und die scheiss Bahn hat mich mal wieder abgezockt...durch den dämlichen Fahrplan musste ich grundlos 'nen IC nehmen und damit 6 Mark aus dem Fenster werfen...argh.

#24400 by Black Materia
Sun May 23, 2004 3:36 am
Moinsen!

Irgendwas neues bei Euch passiert?

#24540 by Devinaddicted_Nils
Mon May 24, 2004 1:37 am
jo, bin vom Fahrrad geflogen und hab mir die Hand verbogen...latsch jetzt mit Gips rum und will näxte Woche in Urlaub fliegen :(

anyway...sonst gibts nüschts neues.

#24552 by Black Materia
Mon May 24, 2004 3:03 am
ich habe vor ca. 2 wochen mein paket von tracy bekommen...hatte bei ebay 2 shirts bestellt..das dtb usa-tour-shirt u n syl-longsleeve...total günstig..für den preis hätt ich zb bei emp nur 1 shirt bekommen...

ansonsten hier auch nix neues...

#24794 by Amaran
Tue May 25, 2004 4:48 am
ich habe vor ca. 2 wochen mein paket von tracy bekommen...hatte bei ebay 2 shirts bestellt..das dtb usa-tour-shirt u n syl-longsleeve...total günstig..für den preis hätt ich zb bei emp nur 1 shirt bekommen...

ansonsten hier auch nix neues...
cool, ich werde mir demnächst glaubich auch mal was bei HDR bestellen. woanders bekommt man hier ja nirgendwo SYL/Devy-shirts. Wie läuft das denn mit dem Bezahlen? Geht das auch ohne Kreditkarte (weil, ich hab nämlich keine...)

jo, bin vom Fahrrad geflogen und hab mir die Hand verbogen...latsch jetzt mit Gips rum und will näxte Woche in Urlaub fliegen
hey, gute besserung. sowas passiert immer zum falschen Zeitpunkt... Wo fliegst Du denn hin? Ich hab letzte Nacht geträumt, ich wäre auf Mallorca und es war grauenvoll. Ich weiss nichtmal, warum, da ich nur einmal in meinem Leben auf Mallorca war und da war ich 9 Jahre alt ...und das liegt auch schon 13 Jahre zurück :-p

bei mir gibt's zurzeits auch nix, was erwähnenswert wäre. ausser, dass ich die ganze zeit am heulen bin, weil Onkelz sich auflösen, wäääh! :night: Hehehe, nee, ich bin ja nicht wirklich Fan, aber ich find's trotzdem nicht gut. Ich denke mal, viele Leute wird es sogar freuen :roll:

#24813 by Black Materia
Tue May 25, 2004 6:31 am
[/quote]cool, ich werde mir demnächst glaubich auch mal was bei HDR bestellen. woanders bekommt man hier ja nirgendwo SYL/Devy-shirts. Wie läuft das denn mit dem Bezahlen? Geht das auch ohne Kreditkarte (weil, ich hab nämlich keine...)

Jo ich hatte auch keine. Also ich habe das Bargeld (US-Dollar) per Post verschickt, ist am billigsten aber nicht ganz so sicher, dafür aber schnell (wenige Tage per Luftpost) und Euro i Dollar umtauschen kost nix soweit ich weiss, der Kurs steht ausserdem sehr gut für uns ;-)
Hab es als Luftpost und Einschreiben mit Rückschein verschickt. Leider geht in Kanada nicht "Wertbrief" dann wär es zusätzlich versichert!
Mein Freund macht das so sehr oft auch nach Japan u nie Probleme bis jetzt. Solltest Nur das geld in einem 2. Umschlag reinpacken damit man es nicht als solches sofort erkennt!

Alternative: Paypal gibts jetzt auch für Leute ohne Kreditkarte! Einfach anmelden und von Deinem Konto was aufs Paypalkonto überw u damit zahlen! Damit kannst Du nebenbei prima und sicher INTERNATIONAL bei Ebay bezahlen, kost nur geringe prozentuale Gebühren, wie ein Konto eben.

Andere Alternative: Du lässt Deine Bank einen Scheck (Money-Transaction/Order) an die Adresse schicken, kostet aber 20 Euro z.B. bei der Sparkasse. Brauchst dich aber ansonsten um nix kümmern, die buchen das Geld plus die Gebühr ab, verschicken versichert den Scheck, bzw. machen das mit einer Partnerbank vor Ort klar glaub ich und schon hat "The Devine" sein Geld.

Wie jetzt, die Onkelz lösen sich auf????? Dann spielen die ja an Wacken nicht....mmmm