die Punky ist 'ne dezentrale Sicherungskopie von nem Freund von mir. Aber der hat das Original. Sag's aber Devy nich
(dass mein Kumpel das Original hat, meine ich hahaha)
Weihnachtsgeld ist so ne Sache...
als Uni-Hilfswissenschaftler habe ich mit Abstand die meiste Arbeit bei uns im Büro. Grafik und Webdesign, Kaffeeschubser, Sachenschlepper und Arsch für alles. Schön für 8Euro die Stunde mit 75Stunden Festvertrag im Monat. Keine Gratifikationen, kein Weihnachtsgeld, dafür aber schön Abzüge für Krankenversicherung und Rente. Wenn man dann sieht dass der Chef der nix macht ausser krankfeiern und sich den Arsch plattzusitzen über 5000Euro Weihnachtsgeld kriegt flippt man gerne schonmal etwas aus
/flippt aus
aaaaanyway.
ich hab gestern mal zu 'ne Audiorip der SYL DVD Gitarre dazu gespielt. Klingt schön
vierter Advent heute...ist hier irgendwer in Weihnachtsstimmung?
(dass mein Kumpel das Original hat, meine ich hahaha)
Weihnachtsgeld ist so ne Sache...
als Uni-Hilfswissenschaftler habe ich mit Abstand die meiste Arbeit bei uns im Büro. Grafik und Webdesign, Kaffeeschubser, Sachenschlepper und Arsch für alles. Schön für 8Euro die Stunde mit 75Stunden Festvertrag im Monat. Keine Gratifikationen, kein Weihnachtsgeld, dafür aber schön Abzüge für Krankenversicherung und Rente. Wenn man dann sieht dass der Chef der nix macht ausser krankfeiern und sich den Arsch plattzusitzen über 5000Euro Weihnachtsgeld kriegt flippt man gerne schonmal etwas aus
/flippt aus
aaaaanyway.
ich hab gestern mal zu 'ne Audiorip der SYL DVD Gitarre dazu gespielt. Klingt schön
vierter Advent heute...ist hier irgendwer in Weihnachtsstimmung?
"I don't walk up to a friend and go 'That's a stylin' looking vortex of apathy you've got there pal. I was swimming up a river of deceit myself.'"