Hier was ganz nettes zum Thema "The New Black":
http://www.sueddeutsche.de/,spom5/kultur/artikel/60/98961/
ich hab Glück und hab Kumpels mit denen ich meine Begeisterung teilen kann!
Hallo Leute,
ich habe jetzt nochmal viel Arbeit in den deutschen Wikipedia-Artikel zu Devin Townsend gesteckt (im Moment noch in der Entwurfs-Rubrik). Vor allem habe ich ziemlich lange recherchiert und zu wirklich jeder Aussage eine Quelle eingebaut, glaube ich.
Ein bisschen zu kurz gekommen ist dabei aber die Lesbarkeit. Der Artikel müsste "redaktionell" überarbeitet und sprachlich verbessert werden. Vielleicht auch gekürzt oder umstrukturiert. Falls dazu jemand beitragen kann, wäre das super, alleine ist das nämlich ganz schon viel Arbeit. Außerdem ist es immer schwieriger, eigene Texte zu überarbeiten als fremde, finde ich.
ich habe jetzt nochmal viel Arbeit in den deutschen Wikipedia-Artikel zu Devin Townsend gesteckt (im Moment noch in der Entwurfs-Rubrik). Vor allem habe ich ziemlich lange recherchiert und zu wirklich jeder Aussage eine Quelle eingebaut, glaube ich.
Ein bisschen zu kurz gekommen ist dabei aber die Lesbarkeit. Der Artikel müsste "redaktionell" überarbeitet und sprachlich verbessert werden. Vielleicht auch gekürzt oder umstrukturiert. Falls dazu jemand beitragen kann, wäre das super, alleine ist das nämlich ganz schon viel Arbeit. Außerdem ist es immer schwieriger, eigene Texte zu überarbeiten als fremde, finde ich.
sieht doch sehr gut aus und steht denk ich alles wichtige drin....aber ich hab von sowas eigentlich gar keine Ahnung Du hast aber ganz schön Viel Arbeit reingesteckt, Respekt!
ist irgendeiner von euch dieses Jahr auf'm Wacken, Party.San oder Summer Breeze? Ich werd bei allen anwesend sein
lol geht nicht wirklich viel hier.
na dann will ich mich auch mal hier verewigen.
meine einstiegsdroge, devymaessig war city danach hab ich mir Oceanmachine besorgt, der rest ist geschichte, nur soviel,ich kaufe alles was devin rauskloppt blind und ohne zoegern.
Oceanmachine hat mir uebrigens sehr ueber die schwerste zeit meines lebens hinweggeholfen, kein plan was geworden waere wenn ich das album nicht gehabt haette!
gruss Rob
have a nice day
na dann will ich mich auch mal hier verewigen.
meine einstiegsdroge, devymaessig war city danach hab ich mir Oceanmachine besorgt, der rest ist geschichte, nur soviel,ich kaufe alles was devin rauskloppt blind und ohne zoegern.
Oceanmachine hat mir uebrigens sehr ueber die schwerste zeit meines lebens hinweggeholfen, kein plan was geworden waere wenn ich das album nicht gehabt haette!
gruss Rob
have a nice day
na denn, willkommen an Bord!
uaah ich hab diesen Thread ganz übersehen. seid gegrüßt - bin wohl der größte österreichische fanboy hier
"Is optimism only a consequence of a lack of information?"
hallo alle miteinander, ich bin auch aus Österreich
hi!
ja, leider geht sehr wenig hier mittlerweile... der thread schien nämlich lang vor meiner registrierung deutlich besser zu laufen.
ich war voriges jahr am summer breeze, aber gesehen haben wir uns wohl nicht
bin heuer am Brutal Assault, Kaltenbach Open Air, 1 Tag Sziget (Muse 15.8.) und am Volt Festival...
und das absolute Highlight kommt in 6 Tagen mit Townsend in München daher... heißa!
musste schon viel zu lange drauf warten, den typ mal live zu erleben.
ich könnte das gern übernehmen, wenn noch bedarf besteht... aber dafür bräucht ich erstmal rückmeldung, bloß so tu ich mir das nicht an
ja, leider geht sehr wenig hier mittlerweile... der thread schien nämlich lang vor meiner registrierung deutlich besser zu laufen.
ich war voriges jahr am summer breeze, aber gesehen haben wir uns wohl nicht
bin heuer am Brutal Assault, Kaltenbach Open Air, 1 Tag Sziget (Muse 15.8.) und am Volt Festival...
und das absolute Highlight kommt in 6 Tagen mit Townsend in München daher... heißa!
musste schon viel zu lange drauf warten, den typ mal live zu erleben.
Lolliklauer wrote:Hallo Leute,
ich könnte das gern übernehmen, wenn noch bedarf besteht... aber dafür bräucht ich erstmal rückmeldung, bloß so tu ich mir das nicht an
Helge-Uwe wrote:Lolliklauer wrote:Hallo Leute,
So ist das mit Wikipedia-Arbeit. Manchmal bekommt man Feedback, aber meistens nicht. Aber wenn der Artikel besser wird, ist das ja auch ein Wert an sich. Ob und inwiefern Bedarf besteht, musst du für dich selbst entscheiden, wenn du irgendwo Verbesserungsbedarf siehst und ne Idee hast, irgendwas zu ändern, kannst du das ja einfach machen. Basiert ja letztlich alles auf dem Lustprinzip...
um da inhaltlich herumzudoktoren bin ich schlichtweg zu faul, mir gings da mehr um korrekte satzstellung, grammatik, rechtschreibung aber wird schon passen, zumindest könnt ich mich jetzt nicht erinnern, dass mir bei dem eintrag im letzten jahr was negativ aufgefallen wäre
Hier gibts tatsächlich noch ein paar Verrückte Wer kommt Mittwoch nach München? Weiß jemand, wie lange Devin spielen wird? Hoffentlich 2 Stunden wie in Australien.