nö noch nicht....Ronny hat mir aber erzählt dass er 2003 ziemlich guten Rabatt auf Klamotten gekriegt hat. Mit den neuen Preisen werden die wohl anders ausfallen aber ich glaub man kann trotzdem gut was sparen. Wenn der Dollar weiterhin so schwach bleibt ist es halt noch besser, nicht für unsere Wirtschaft aber für unsere Bestellung
oh und wegen Devlab....genau das hab ich gemeint. Wer nicht warten will weil er Angst hat dass Devlab ausverkauft sein könnte, der kann sie ruhig schon vorher selbst bestellen. Wäre aber gut dass dann zu sagen denn ich glaub dass das echt nur was für Fans ist und da ist es besser nciht zu viele zu bestellen.
da ich wohl derjenige war, der hier 50mal I WANT MY DEVLAB gepostet hat... ich hab sie jetzt "erhalten" und gehört, und wenn ich die echte CD dann erst in 2 monaten hab null problemo. ich hasse es bloß wenn ein album veröffentlicht wurde und man reviews drüber lesen aber nirgendwo probehören kann. weshalb ich hier brutale statements hinterließ die an ronny gerichtet verdeutlichen daß ich seit ewigkeiten auf das ding wartete und er meine letzte hoffnung sei, weil KEIN ARSCH das ding wenns schon superschwer zu kriegen ist und limited... HALLO DANN kann man es ja vielleicht wenigstens ins filesharing einschleusen, aber gut egal, bin nachwievor mit der bestellung wie gehabt dabei, und NICHT mehr im streß.
http://www.HENRIKBAUER.com megamindmusicvideowarfare
... und SOOO schnell wird sie nun auch nicht ausverkauft sein, außerdem WENNS so wäre würden sie sie wie official bootleg nachdrucken, weil sie mit der limitierung NICHT horror ebay preise bewirken wollen, sondern nur nicht gleich 250000 stück pressen wollen, die in der nächsten HDR flood ersaufen.
jepp, da stimm ich zu. Man sieht ja wie einige Dev-fans auf EKO reagiert haben. Man muss da bloss mal die REviews bei Amazon lesen. Ich glaub es gibt nicht SO viele die an Devlab interessiert sind. Und wie du schon sagtest, werden noch 500 nachgepresst, deshalb mach ich mir auch keine Gedanken.
wenn DevLab auch nur halbwegs wie EK ist will ich's glaube ich gar nicht haben....
ist DevLab irgendwo auf Torrent mittlerweile...?
ist DevLab irgendwo auf Torrent mittlerweile...?
"I don't walk up to a friend and go 'That's a stylin' looking vortex of apathy you've got there pal. I was swimming up a river of deceit myself.'"
ich bezweifel dass das auf Torrent ist. Und ich hab gehört Devlab ist nicht wie EKO...soll mehr Devs Version von Delirium Cordia sein, sprich Noiseteppiche also eher im Abientbereich und kein Bumm Bumm. Aber ich sollte das vielleicht lieber erst mal selbst hören wenn ich sie dann hab bevor ich da was drüber sag. Nun gut, dann ändert sich ja eigentlich nix an der Bestellung. Werde ich weiterleiten und werde auch dem Ronny anbieten bei der Bestellung zu helfen. Man muss da nämlich die einzelnen Sachen immer anklicken damit man auch die richtige Bezeichnung hat und das ist ein ziemliches Geficke. Sobald es was zu berichten gibt werd ich das tun.
hab das zeug ja nun, wenn ich jemand was zuschicken soll bescheid sagen oder mich via meiner userpage via mail pm aim icq msn aufstöbern.
hm...komme vielleicht gerne darauf zurück, wenn sie in ein paar Wochen noch nicht hier ist...grundsätzlich bin ich ja von Geduld geprägt...
hmm, ich will ja nich schon wieder... aber wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen daß ich dieses thread am 16.dezember gepostet hatte, also is bald 2 monate jubiläum angesagt. wer feiert mit? ich lad euch alle zu mir ein, da hören wir dann gemeinsam devlab von meiner CD-R
ich fürchte auch, daß ich Dich bald mal für ne Copy bemühen muß, Henrik...
ja ja ja...tschuldigung Das mit der Verzögerung war meine Schuld. Ich hab dem Ronny ja versprochen mit der Liste zu helfen aber mich hat da ein Nebenhölenrotz erwischt aber alles wurde jetzt erledigt und jetzt kommt es auf Vancouver an und dann steht bloß noch der Zoll im Weg. Ist massig Zeug. Wir haben versucht eine ordentliche Liste zusammen zu stellen wo auch halbwegs sicher ist dass das auch gekauft wird denn so eine Aktion ist für Ronny auch immer ein kleines Risiko. Devlab ist gleich 10 mal auf der Liste...insgesamt wohl zwischen 40 und 50 CD´s weiss ich nimmer. Und verdammt viel SYL merchandise. Ich würde sagen so um die 100 Artikel, inklusive Kapus, shirts, etc. Ein paar capies, mützen. Devin merch erst mal nur ganz wenig, wird ja nicht die letzt bestellung sein, dafür aber 5 Terria Kapus (wovon 1 für mich und 1 für Ronny ist...he he). Man war das jetzt ein Geficke. Also alles in allem eine riesen Bestellung und natürlich alle von euch bestellten Artikel inklusive. Sobald die Sachen da sind werde ich bescheid sagen und wohl eine Liste hier veröffentlichen was so alles da ist.
hm...Terria Kapu...wenn Du ne Ahnung hast, was die kosten werden, gib mir bitte mal ne PM oder halt hier, ja?