Speak your own language here...

#76876 by Devinaddicted_Nils
Mon Apr 25, 2005 12:35 am
cool...Essen wäre für mich nicht so wirklich weit...

#77116 by Lolliklauer
Thu Apr 28, 2005 7:30 am
Oh mann, wie geil, ich ziehe am 1.6. nach Essen, nur 4 km von der Zeche Carl entfernt! *juhu*

Ich war noch nie auf nem Strapping-Konzert, weiß jemand, ob die Jungs normalerweise auch sowas wie ne Autogrammstunde veranstalten bzw. wie man sowas rausfinden kann?

Danke!

#77120 by Amaran
Thu Apr 28, 2005 8:18 am
Lolliklauer wrote:Oh mann, wie geil, ich ziehe am 1.6. nach Essen, nur 4 km von der Zeche Carl entfernt! *juhu*

Ich war noch nie auf nem Strapping-Konzert, weiß jemand, ob die Jungs normalerweise auch sowas wie ne Autogrammstunde veranstalten bzw. wie man sowas rausfinden kann?

Danke!

Wow, du glücklicher! Ich zweifle immernoch, daß ich es irgendwie zu dem Konzert schaffen werde, besonders weil es per Bahn hin- und zurück €60,- kosten würde (und ich nitchtmal weiß, wie weit die Zeche vom Hbf entfernt ist), aber ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Was Autogrammstunde angeht - ich weiß, daß ganz viele der amerikanischen Fans einfach nach dem Gig der Band stumpf beim Tourbus "auflauern" und da die Band ziemlich "Fan-freundlich" und kommunikativ ist, wird ihnen dann auch auf so ziemlich alles ein Autogramm gegeben. Ich denke mal nicht, daß es ein Problem sein wird, eins zu bekommen...

Ist eigentlich bekannt, ob Strapping an dem Abend noch eine Vorband haben, oder spielen sie als einzige? (weil ich bisher noch nichts über eine zweite Band gelesen hab)

#77122 by Lolliklauer
Thu Apr 28, 2005 9:38 am
Wirklich auskennen tue ich mich in Essen nicht, wohne ja noch nicht da. Auf http://www.essen.de ist ein Stadtplan, Luftlinie sind es vom Bahnhof zur Zeche Carl etwa 5 km. Zu Fuß etwas zu weit, würde ich sagen.

Wegen einer Vorband weiß ich nichts, auf zechecarl.de steht jedenfalls noch nichts näheres. Tickets kann man aber schon online bestellen, z.B. bei konticket.de.

Was das Auflauern betrifft: Mal gucken, wie das da vor Ort aussieht, ich werde auf jeden Fall für alle Fälle was zum Signieren mitnehmen, falls es die Gelegenheit gibt... :-)

#77128 by 21st Century Jesus
Thu Apr 28, 2005 3:25 pm
Ich hab nach dem letzten Berlin-Konzert zufällig mit Ryan von DTB gequatscht (stand da einfach so im Raum rum und meinte er wär ja nur der Drummer :) und dann draußen auf Dev gewartet, der dann 5 minuten mit mir und den leuten die noch gewartet haben gequatscht hat. also das mit dem tourbus geht in der tat am besten.

#77240 by Devinaddicted_Nils
Sat Apr 30, 2005 2:14 pm
ich habe immer draußen gewartet. Kein Thema, sie kommen raus und Du bekommst alles signiert.

@Lolliklauer...wenn Du mich in Essen siehst, quatsch mich an. Ich werde vermutlich da sein. Ziehe am 1.6. nach Bergisch Gladbach. Das ist auch nicht wirklich weit bis Essen.

#77267 by Lolliklauer
Sun May 01, 2005 1:54 am
Okay! Ich spreche einfach alle Typen mit blauer Hautfarbe an, irgendwann bist du´s dann ja bestimmt ;-).

Ich bin auf jeden Fall da, habe die Karte schon bezahlt. Bin schon ganz aufgeregt... :roll:

#77336 by Devinaddicted_Nils
Mon May 02, 2005 11:14 pm
hähä...schau einfach mal im "Album" nach. Da müssten irgendwo Fotos von mir sein, glaube ich.

Bist Du das in Deinem Avatar?

#77429 by Lolliklauer
Wed May 04, 2005 11:12 am
Oh ja, habe deine Fotos gefunden. Jetzt weiß ich also auch, wozu der "Album"-Link oben im Menu da ist. Das kannte ich bisher noch nicht... ;-)

Ich bin selber mein Avatar, ja. Allerdings werde ich vermutlich die Sonnenbrille und den Ho-Chi-Minh-Anzug zu Hause lassen.

Danke für dein Angebot, dich anquatschen zu dürfen, werde es sicherlich wahrnehmen, wenn ich die Gelegenheit habe.

#77504 by Devinaddicted_Nils
Thu May 05, 2005 2:55 pm
öhm...normal halt. Brauchst Dich nicht wirklcih für ein solches Angebot zu bedanken...äh...hm...wie auch immer. Freue mich, wenn ich Dich sehe.

#78547 by EphelDuath666
Mon May 30, 2005 4:19 am
was gibts hier denn neues? Man hört hier ja gar nix mehr :) Seid ihr alle bereit für mindestens 4 Jahre Merkel? :lol: *kotz* :crazy: :cry:

#78562 by Amaran
Mon May 30, 2005 1:09 pm
es geht echt alles nurnoch den bach runter.

wenn's nichts gutes zu melden gibt, meldet man besser garnichts, richtig? :-P

#78644 by 21st Century Jesus
Tue May 31, 2005 1:01 pm
auch wennich Rot-Grün definitiv besser finde, hatte ja die Union leider auch so jetzt soo viel Macht, daß sie im Grunde genommen Schröder kaputtblockiert hat... so nachm Motto wir retten Deutschland erst wenn ihr uns wählt, und wenn nicht sind wir halt beleidigt und anstatt als konstruktive Opposition etwas zu bewegen machen wir H4 an den entscheidenden Punkten so richtig kaputt...

was ich eigentlich sagen wollte: dann soll sie mal zeigen daß sie nicht nur motzen kann... im Unterschied zu Schröder hat sie nämlich jetzt selbst wenn jetzt nach und nach die Bundesländer an RotGrün zurückgehn noch ne ganze weile die Mehrheit im Bundesrat.. also die Dame hat ab demnächst einiges zu beweisen

#78646 by EphelDuath666
Tue May 31, 2005 1:40 pm
das alles tut mir auch sehr sehr sehr leid für die Minderheiten hier in Deutschland. Die können ja wahrlich nix dafür und kriegen mit Schwarz/Gelb voll eins auf den Latz. Schwule, Ausländer, etc. Ich wünschte es würde ein Gesetz geben dass es verbietet Religion in Politik einzubinden. Bin mir sicher dass da aus dem Vatikan der ein oder andere "Befehl" kommen wird.
Und ich geb dem Henrik völlig recht. Die Union hat doch echt alles blockiert nur um Rot/Grün zu schaden und um an die Macht zu kommen. Und haben die irgendein Konzept? Nein. Jetzt sind sie plötzlich für Dinge gegen die sie zu erst waren. Natürlich völlig ohne Hintergedanken. Als kleines Bonbon sagt man dann noch dass man Steuern senken will und schon fressen einem die Gläubigen aus der Hand. Am 11. Juli wollen die ihr Programm vorstellen....na da bin ich mal gespannt. Ich könnt wegen dieser ganzen Scheisse immer noch Unmengen an Blut kotzen.

#79041 by IBrokeAString
Sun Jun 05, 2005 8:41 am
EphelDuath666 wrote:das alles tut mir auch sehr sehr sehr leid für die Minderheiten hier in Deutschland. Die können ja wahrlich nix dafür und kriegen mit Schwarz/Gelb voll eins auf den Latz. Schwule, Ausländer, etc. Ich wünschte es würde ein Gesetz geben dass es verbietet Religion in Politik einzubinden. Bin mir sicher dass da aus dem Vatikan der ein oder andere "Befehl" kommen wird.
Und ich geb dem Henrik völlig recht. Die Union hat doch echt alles blockiert nur um Rot/Grün zu schaden und um an die Macht zu kommen. Und haben die irgendein Konzept? Nein. Jetzt sind sie plötzlich für Dinge gegen die sie zu erst waren. Natürlich völlig ohne Hintergedanken. Als kleines Bonbon sagt man dann noch dass man Steuern senken will und schon fressen einem die Gläubigen aus der Hand. Am 11. Juli wollen die ihr Programm vorstellen....na da bin ich mal gespannt. Ich könnt wegen dieser ganzen Scheisse immer noch Unmengen an Blut kotzen.

Blut kotzen, und zwar im Kreis. Es ist echt zum ausflippen. man hat nix anständiges zur Auswahl. Die ganzen großen Parteien gleichen sich fast wie ein Ei dem anderen und bieten keine Alternativen oder schlüssige Konzepte. Am besten ich drehe mir aus dem Stimmzettel 'ne Zigarette :(

ARGH!

dazu noch schön Bildungsnotstand, Schliessung von Fachbereichen und extreme Studiumsdepression meinerseits, horrido!

achja,
hallo Leute! lange net gesehen :)