Speak your own language here...

#74521 by 21st Century Jesus
Mon Mar 28, 2005 6:01 am
ich hab das video mit ryan noch. habe mittlerweile 2 komplette devin-bootleg DVDs, also mit allem was so zu bekommen war, zum beispiel auch das boogie woogie video. wenn ich wieder was an files rausschicken soll, email müßte jetzt soweit wieder gehn bei mir.

#74533 by Black Materia
Mon Mar 28, 2005 7:35 am
lol das eiswüfel-video hätt ich auch gern. hab nur 2 andere, einmal kurzer auftritt mit devin und einmal im studio.

#74553 by Amaran
Mon Mar 28, 2005 1:28 pm
21st Century Jesus wrote:ich hab das video mit ryan noch. habe mittlerweile 2 komplette devin-bootleg DVDs, also mit allem was so zu bekommen war, zum beispiel auch das boogie woogie video. wenn ich wieder was an files rausschicken soll, email müßte jetzt soweit wieder gehn bei mir.

lol, ich dachte, ich wär der einzige, der sich das Boogie Woogie Video gebrannt hat :) Freu mich schon auf den nächsten Teil...hoffentlich kommt Beav endlich mal dazu, den upzuloaden :D

Kannst Du mir das Video mit Ryan mal per Email schicken? Ich schick dir gleich mal 'ne PM mit meiner Mail Addy (weiß ja nicht, ob du die noch hast)

Black Materia wrote:lol das eiswüfel-video hätt ich auch gern. hab nur 2 andere, einmal kurzer auftritt mit devin und einmal im studio.

Ich hab noch das Video zu SYL (dem Song) und, wie gesagt, 'n paar kleinere, zB 'n kurzes Interview, was ich aus der online Version von diesem LA-Metal TV ausgeschnitten habe. Wenn du eins davon haben willst, sag mal bescheid, kann dir das ohne Probleme schicken.

#74556 by 21st Century Jesus
Mon Mar 28, 2005 2:28 pm
lol, ich dachte, ich wär der einzige, der sich das Boogie Woogie Video gebrannt hat Freu mich schon auf den nächsten Teil...hoffentlich kommt Beav endlich mal dazu, den upzuloaden

was, da gibt es noch mehr von??? genial! :)

email geht demnächst raus

#74567 by Amaran
Mon Mar 28, 2005 8:12 pm
ok, ist angekommen :)

Hab vorhin gemerkt, daß das Making of Alien Video anscheinend aus 3 und nicht aus zwei Dateien besteht...muss ich mich morgen nochmal drum kümmern. aber ich hätte echt gerne 'n dvd-brenner...verglichen mit dem DVD Orignial ist die Qualität des umgewandelten Videos doch 'n bischen unter dem, was ich eigentlich gerne mindestens hätte.

#76659 by EphelDuath666
Thu Apr 21, 2005 4:19 am
wurde hier schon lange nix mehr rein gekritzelt...also gebt euch mal das:
Strapping Young Lad - Europe

June 4 - Waldrock Festival, NL
June 5 - London, UK, Astoria
June 6 - Portsmouth, UK (venue not known)
June 7 - Paris, FR (venue not yet known)
June 8 - Germany !!!!!!!!!!!!
June 9 - Germany !!!!!!!!!!!!
June 10 - Switzerland
June 11 - Gods of Metal Festival, Arena Parco, Bologna, IT

ist ja geil...aber WO zum Teufel?!?!?!?!? :lol:

#76662 by 21st Century Jesus
Thu Apr 21, 2005 5:09 am
wenn hannover oder hamburg bei is könntet ihr dort über mich stolpern. wenn berlin bei is gibs wohnzimmerparty bei mir.

da die UStour erst am 21 juni weitergeht könnten noch mehr zukommen, is nicht unwahrscheinlich huh?

#76664 by EphelDuath666
Thu Apr 21, 2005 5:27 am
stimmt...aber ich glaub eher dass die zwischen drin ein Päuschen einlegen und im Oktober oder November wieder nach Europa kommen. August und September sind verplant für die neue DTB-Scheibe. Steht alles auf der HDR-Seite.

#76677 by Black Materia
Thu Apr 21, 2005 6:20 am
also sofern es nicht zu weit ist von hamburg, bin ich auch auf alle fälle dabei.

#76710 by Amaran
Thu Apr 21, 2005 2:16 pm
Bei mir hängt's erstmal davon ab, ob ich jemanden finde, der fährt, was sehr sehr unwahrscheinlich ist. Und dann der Ort...also Bielefeld, Osnabrück, Hannover, Bremen, Hamburg wären realistisch; ich hoffe mal das beste...

Black Materia wrote:also sofern es nicht zu weit ist von hamburg, bin ich auch auf alle fälle dabei.

Ich war übrigens am Sonntag das erste mal inner Markthalle, nachdem ich über 5 Jahre lang mit angesehen hab, wie dort viele meiner Lieblingsbands spielen, ich aber nicht hinkonnte. Ist 'ne wirklich tolle Location und hat die perfekte Größe (also zumindest der "große Saal"). Und es war bestimmt das erste mal, daß ich auf einem Konzert sagen konnte, daß der Sound perfekt war (sonst rangiert es bei Konzerten, auf die ich gehe immer zwischen Mittelmaß bis Man-hört-kein-Instrument-raus)

#76802 by EphelDuath666
Sat Apr 23, 2005 10:38 am
na gut...die zwei Konzerte kann ich dann wohl gleich mal vergessen. :( Naja, vielleicht ende des Jahres mal.

#76814 by Amaran
Sat Apr 23, 2005 4:30 pm
21st Century Jesus wrote:also 8.6 ist essen und 9.6 ist münster (steht im SYLforum so).

hallo, als würde deutschland nur aus NRW bestehen.

So würde ich das nicht sehen - also wegen diesem Gig in Münster: Damit ist mal wieder dieses Münster-Breitefeld gemeint, das liegt ganz woanders (ich glaube, es ist schon Ba-Wü) als das wesentlich größere Münster in NRW. Vor zwei Jahren fing es auf einmal an, daß da ständig Konzerte stattfanden, aus welchem Grund auch immer...hat in der Anfangsphase für ziemlich viel Verwirrung gesorgt, da einfach immer nur "Münster" geschrieben wurde - hab sogar gehört, daß eine tourende Band sogar den Gig canceln mußte, weil sie die Busfahrt so geplant hatten, daß sie von irgendwo im Norden nur nach NRW fahren müssen... als sie dann aber viel zu spät gemerkt haben, daß sie wesentlich weiter mussten, war die ganze Planung durcheinander. Seit längerer Zeit wird die Location jetzt aber in der Regel als Münster-Breitefeld angegeben, um weitere Verwirrungen zu vermeiden (steht so auch auf dem SYL-board).

Für mich ist das sogar wieder 'n Nachteil, da das NRW-Münster für mich wesentlich näher ist, als Essen...aber was soll's, ich werde eh nicht zu dem Konzert kommen können, es sei denn es passiert 'n Wunder und ich treff plötzlich bei 'nem Bekannten jemanden, der zufällig zu dem Konzert fahren will und noch eine Karte übrig hat (so wie vor einer Woche mit Porcupine Tree :P )

#76830 by IBrokeAString
Sun Apr 24, 2005 2:36 am
21st Century Jesus wrote:also 8.6 ist essen und 9.6 ist münster (steht im SYLforum so).

hallo, als würde deutschland nur aus NRW bestehen.

schöne Scheisse! *grrrr*

moin Leute, war ne Weile nicht hier, bin sehr beschäftigt mit Uni und Job und dem ganzen Mist :(