Speak your own language here...

#63175 by Devinaddicted_Nils
Wed Dec 29, 2004 5:48 am
...ich hoffe, daß irgendwann noch viel mehr Leute Devys Genialität entdecken und schätzen lernen...allerdings scheitere ich alleine schon bei meiner Perle am Versuch, ihn ihr näher zu bringen...no chance...lol

#63177 by Amaran
Wed Dec 29, 2004 6:21 am
ich hab's bisher auch nicht wirklich geschafft...vielleicht haben wir alle nur einen schlechten Geschmack, und Devy ist garnicht so gut ;)

Übrigens, diese Presse-CD ist ja wirklich cool. Wusste bisher garnicht, dass es die gibt, sonst hätte ich die auch in meine Liste gepackt :(

#63179 by EphelDuath666
Wed Dec 29, 2004 6:24 am
dann pack ich die halt noch mit auf die Liste, ist doch kein Problem! :D Geh erst später zum Ronny, falls doch noch irgendwas dazukommen sollte.

#63183 by EphelDuath666
Wed Dec 29, 2004 6:39 am
schön schön...dann dürfte es das gewesen sein. Na denn, schaun wir mal ob alles hinhaut!

#63190 by EphelDuath666
Wed Dec 29, 2004 7:53 am
NILS!!! Idee! Willst du eventuell mein Kapu-Shirt abkaufen? Ist mir echt zu groß und wurde nur einmal getragen, also quasi wie neu. Ist genau das was du haben willst und in XL. Wie gesagt, ich schwimm da drin und das sieht echt blöd aus wenn ich das trag. Würde auch nen guten Preis machen und das würde dann einfach deiner restlichen Bestellung beigelegt. Dann brauchst kein neues zu kaufen und ich bestell mir das dann in L.

#63307 by Devinaddicted_Nils
Wed Dec 29, 2004 10:52 pm
EphelDuath666 wrote:NILS!!! Idee! Willst du eventuell mein Kapu-Shirt abkaufen? Ist mir echt zu groß und wurde nur einmal getragen, also quasi wie neu. Ist genau das was du haben willst und in XL. Wie gesagt, ich schwimm da drin und das sieht echt blöd aus wenn ich das trag. Würde auch nen guten Preis machen und das würde dann einfach deiner restlichen Bestellung beigelegt. Dann brauchst kein neues zu kaufen und ich bestell mir das dann in L.

agreed. C PM :)

#63416 by Amaran
Thu Dec 30, 2004 3:44 pm
Irgendwelche Neuigkeiten, ED666?

#63498 by EphelDuath666
Fri Dec 31, 2004 7:30 am
Nö...hab gestern die Liste abgegeben nachdem alles hier geklärt war und jetzt wird die Komplettliste nach USA geschickt, der fragt dann bei HDR nach dem Einkaufspreis, usw.. Wie gesagt, ich sag schon bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.

#65174 by EphelDuath666
Fri Jan 07, 2005 5:56 pm
nein, gibt noch nix neues....aber versprochen, sobald ich was weiss werd ichs hier posten

#66533 by EphelDuath666
Thu Jan 13, 2005 9:51 am
aaaaalso, folgendes. Der Typ in Amerika wird das auf jeden Fall machen. Ronny muss dann die Liste zusammenschreiben, dem Typen schicken und der bestellt dann. Ich hab grad nochmal mit ihm geredet und das Problem ist dass es bei der letzten Bestellung 2 Monate gedauert hat bis alles kam und darauf hat man eben keinen Einfluss. Nun weiss ich allerdings dass Devlab besonders von euch begehrt ist also kann jeder der nicht solange warten will Devlab ruhig vorher bestellen. Und Ronny hat natürlich auch noch andere Arbeit am Hals die er alleine zu bewältigen hat. Alsssso, wer mit Devlab nicht warten will kann die auch selbst vorher bestellen, damit am ende nix schiefgeht. Klamottentechnisch scheint es bei Großhandelsbestellungen übrigens gut Rabatt zu geben.

#66534 by EphelDuath666
Thu Jan 13, 2005 9:53 am
Und Nils...musst mir halt sagen wie lange du mit dem SYL Kapu noch warten kannst.

#66602 by Amaran
Thu Jan 13, 2005 3:39 pm
Also ich kann warten; meine Liste ist nach wie vor aktuell - freut mich, daß es klappt! :D

#66666 by Devinaddicted_Nils
Thu Jan 13, 2005 11:10 pm
dito. Mit dem Kapushirt is auch nicht soooo dringend. Ich warte auch gerne...hoffe nur, daß Devlab dann nicht ausverkauft sein wird.

Weiß man schon was wg. Preisen?