Speak your own language here...

#67965 by 21st Century Jesus
Wed Jan 19, 2005 10:04 am
Ich habe etwa 10 mal versucht, das Zeug zu versenden, bin sehr überrascht daß es zwischendurch mal geklappt hat! Hab im Zuge dessen mal wieder meine Festplatten aufgeräumt und sowas, und mein Mailproggie upgedatet.

Amaran, du hast nich zufällig auch Glück gehabt?

#68689 by EphelDuath666
Mon Jan 24, 2005 7:56 am
für die jenigen die es noch nicht mitbekommen haben, das SYL forum ist jetzt online. Nur mal so zur Info. Einige von Euch hab ich da noch gar nicht gesehen glaub ich.

-Sido-

#69052 by Amaran
Wed Jan 26, 2005 1:43 pm
oh, hätte hier eher mal wieder nachsehen sollen...

21st Century Jesus wrote:Amaran, du hast nich zufällig auch Glück gehabt?

Nein, ist nichts gekommen, sonst hätte ich mich auch sofort gemeldet :(

Find ich aber wirklich komisch, weil man bei gmail ja wie gesagt, angeblich 1GB frei haben soll. Und ich hab zurzeit bis auf ein paar normale Text-Mails nichts drin. Und andere Mails empfange ich ohne probleme - nur die von dir kommen anscheinend einfach nicht an. aber wie gesagt, ich hab mich schon mehr oder weniger damit abgefunden, dass ich ein paar monate warten muss, bis ich devlab endlich hören kann...

#69190 by IBrokeAString
Fri Jan 28, 2005 1:51 am
machich doch glatt.
lassma E-mail Addi rüberwachsen dann schicke ich Dir die drei Tracks mal rüber :)

#69474 by Amaran
Sun Jan 30, 2005 2:23 pm
haha, jaaaaa, ich hab DevLab :)

:D

#69593 by Amaran
Mon Jan 31, 2005 2:20 pm
es ist wirklich 100 mal besser, als ich erwartet hab. ich gehöre zu den (vielleicht) verrückten, die behaupten, dass es mit das beste ist, was Devin bisher gemacht hat. jedenfalls machen die drei tracks hunger auf mehr. kann's kaum erwarten, die ganze sache in die finger zu kriegen...

#72032 by Devinaddicted_Nils
Mon Feb 28, 2005 2:11 am
Wenn einer von Euch die Sol Niger Within 3.33 hat, bitte mal kurze PM an mich.

Danke auch im Voraus.

:nils:

#72146 by Black Materia
Tue Mar 01, 2005 1:50 pm
jo also ich hab seit heute mittag die promos von alien...sage aber nicht woher ich sie habe, es hat jedenfalls lange gedauert sie aufzutreiben.

ich hab nur ausschnittsweise reingehört. auf der syl-seite vom label gibts ja "shitstorm" als mp3 kostenlos als download.

http://www.centurymedia.de/syl/

der sound ist mal wieder brachial, gesang phänomenal u ich trau mich garnicht alle tracks anzuhören. viell. mache ich das erst, wenn ich die cd habe.

ich habe auf alle fälle das album (nat. die lim. ed. mit dvd!) bei meinem händler vorbestellt, zeitgleich sicherheitshalber bei amazon.de, am 21.3. kommts ja raus.

auf der website kann man ja jede woche nen neuen ausschnitt vom making of sehen. endlich mal "the devine" bei der arbeit sehen.

witzig find ich auch den kleinen roten bong neben devins pc-arbeitsplatz im studio. immer diese kiffer ;-)

soll ich nu reinhören in die cd...? argh...gewissensbisse, schüttelfrost, suchtgefahr...ich werd mal hier u da ab u zu reinhören für 2 minuten aber mehr nicht...

#72159 by EphelDuath666
Tue Mar 01, 2005 5:11 pm
hatte auch vpr kurzer Zeit die Gelegenheit in die Promo reinzuhören und hatte ja auch schon den mp3-leak. Absolut geiles Teil aber Info Dump sollte man nicht als Lied sehen sondern mehr als SHHHHHHHHHHHWWWWUUUUUSSSHHHHAAAAARGH!! Ich werds mir auch sofort am 21. März holen, mein Kumpel wird 'ne Ladun bei Century Media vorbestellen damit die auch ja rechtzeitig ankommen.

#72191 by Amaran
Wed Mar 02, 2005 6:48 am
wow, hab garnicht mitbekommen, dass man Alien bei Amazon schon vorbestellen konnte. Naja, "Schon" ist relativ, es kommt ja bereits in 3 Wochen raus. Hab die limited edt. auch gerade schnell vorbestellt ...hoffentlich ist es nicht schon zu spät :P Ich weiß zwar von Century Media, dass extrem viele von ihren "limited-Editions" pseudo limited sind; hab zB bei diversen releases gehört, dass die Box-Versionen extrem rar wären und man schnell zugreifen müsste, etc. ...ich seh jetzt aber nach Jahren immernoch welche von diesen limited Versionen in irgendwelchen Supermärkten ...und diese Exemplare sehen nicht gerade so aus, als ob sie da schon seit Jahren liegen würden, sondern sehen eher relativ frisch aus.

Aber ich wette, wenn's um so ein Album wie Alien geht, das einem extrem wichtig ist, sieht das ganze wieder anders aus, und die limitierte Auflage ist wirklich limitiert. Besonders, wenn 'ne bonus-DVD dabei ist. Ich glaub ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich die nicht in die Finger kriegen würde. Mit der Digipak Version von Terria war's damals so ähnlich: mir hat die jemand im Laden vor der Nase weggeschnappt (genauergesagt hab ich sie gesehen, hatte kein Geld und wollte sie dann einen Tag später kaufen, aber sie war dann bereits weg :x), dann hab ich die bei ZWEI Mailordern bestellt, die beide nach Wochen/Monaten meinten, dass die Platte nicht mehr lieferbar ist ...vor eineinhalb Jahren hab ich dann doch 'n Mailoder gefunden, der noch ein paar Exemplare davon hatte. Naja, hat auch was gutes, jetzt hab ich Terria zweimal :) (einmal jewel und einmal digi mit bonus-cd)

Jetzt muss ich nurnoch sehen, wie ich bis dahin an die 15€ für mein Konto komme, denn zur Zeit hab ich irgendwie ganze € 3.- drauf, oder so :lol:

#72258 by Black Materia
Thu Mar 03, 2005 12:55 am
jaja das liebe geld..muss mir ja auch noch ca. 20 euro für die cd beiseite packen

#72584 by 21st Century Jesus
Wed Mar 09, 2005 11:27 am
hab es auf ebay gekauft, mit dvd dabei. kommt dann wahrscheinlich in der woche vor dem 21. hier an. ist wohl dasselbe wie es bei amazon vorzubestellen.

#72624 by IBrokeAString
Thu Mar 10, 2005 3:59 am
hab Alien bei Amazon auch vorbestellt *freufreu*
und eben kam Devlab hier an mit 'ner kleinen Botschaft von Tracy. Es gab beim ordern einen kleinen fuck-up mit dem Umlaut in meinem Voramen und sie hat sorry gesagt falls sie ihn falsch geschrieben haben sollte. Mit nem Smiley dahinter :D

#73038 by Amaran
Tue Mar 15, 2005 4:07 am
Am Montag, bzw. wenn man Bestellt hat am Dienstag/Mittwoch ist es soweit... kann's wirklich kaum erwarten, bis das Teil da ist. Frag mich, wie die making-of-Alien clips auf der DVD zusammengefügt sind und ob noch was anderes auf der DVD ist, was man nicht wie die Clips downloaden konnte. Außerdem bin ich echt gespannt, wie Info Dump klingt; es ist ja Devy's lieblingstrack von der Platte.