Speak your own language here...

#66046 by EphelDuath666
Tue Jan 11, 2005 8:39 am
Das mit dem Töten hat ja schon beim Holzmichl nicht geklappt. Da müssen wir wohl alle durch und das noch einige Wochen, evtl. Monate ertragen! Ich "freu" mich schon auf's Schnappi-Album.... :?

#66149 by Amaran
Tue Jan 11, 2005 5:39 pm
Ich hatte vorhin 'n Albtraum...

es war Anfang 2006, ich saß gerade vorm Computer und hab mir 'ne geleakte Version von "Human" gezogen und den ersten Song vom MP3 Player spielen lassen...

Was durfte ich hören?! Devin singt 'n Medley aus Holzmichl und Schnappi mit der Melody von "You're my heart, you're my soul" im Hintergrund :-o~~~~~~~~@ *husthustkrächtz* ahem.

#66184 by 21st Century Jesus
Tue Jan 11, 2005 8:15 pm
ich kenn das schnappilied gar nich. hab auch nur vom Holzmichl erfahren weil der Spiegel was über De Randfichtn geschrieben hat, daraufhin habichs mir runtergeladn.

ich finds immer so faszinierend daß sich leute stundenlang über schlechte musik ala randfichten und DSDS aufregen. ich guck kein MTVIVA und hör kein radio, wenn ich mal was auschecken will ladichs mir runter, und fertig. kann ich euch sehr empfehlen, und wenn man randfichtn nicht so faszinierend findet... na wie lange wird das mp3 wohl außerhalb meines mülleimers überlebt haben? :)

#66210 by Devinaddicted_Nils
Tue Jan 11, 2005 11:28 pm
lol...ich finde den Hype geil...Das Lied an sich ist superdämlich und von mir aus können wir aus Schnappi ne Handtasche oder krokostiefel basteln.

Ich findes es wahnsinnig beknackt, daß so ein song auf Nummer 1 kommt. DAS finde ich mal richtig geil. Zeigt mal wieder, daß man nur die richtige Promo braucht um aus Scheiße Gold zu machen.

#66429 by 21st Century Jesus
Thu Jan 13, 2005 12:51 am
hab mir das schnappi-video mal runtergeladen. habs aber noch nicht geguckt, bin noch zu nüchtern. irgendwie komisch wenn man dann seine download liste anguckt und dann stehn da sachen wie steve vai, pitchshifter, halford, delerium, syl, ... und schnappi halt.

uh baby baby its a weird world

#66430 by Amaran
Thu Jan 13, 2005 1:09 am
dafür gibt's 'n video?? Oh mann.

Bin zurzeit übrigens auf Kaffee-entzug. Und nicht nur Kaffee, ich hab mir generell Koffein verboten und auch Tee. Merk erst jetzt, wie süchtig ich bin. Bin mal gespannt, ob ich heute durchhalte, das wär dann, glaube ich, schon mein dritter Tag. Früher, vor so 3 Jahren, hab ich mal ohne allzu große Probleme 2 Wochen geschafft und da war mein Konsumverhalten eigentlich genauso stark. Und jetzt ist es jedesmal die Hölle, wenn ich an der Kaffeemaschine vorbeilaufe oder irgendwelche Leute Kaffee trinken sehe. Wenn ich nur an das Aroma denke...argh

BTW: 21stCJ: Dein Schaf sieht absolut genial aus - ist das Dolly?

#66434 by Devinaddicted_Nils
Thu Jan 13, 2005 1:36 am
Kaffee...ich mag nur Senseo...normaler Kaffee schmeckt doch eh immer scheiße. Aber mehr als 2 Tassen (naja, bei Senseo ja auch eher Tässchen) gibts bei mir auch nicht am Tag.

#66451 by Amaran
Thu Jan 13, 2005 2:28 am
Nee, normaler Kaffee schmeckt auch verdammt gut!

Ich fang normalerweise immer erstmal mit einer Kanne morgens nach dem aufstehen an - wenn ich die aufhab, dann kann der Tag so langsam losgehn. Im Verlauf des Tages dann durchschnittlich pro Stunde 2 Tassen und Abends dann nochmal 'ne Kanne.

Das Problem ist, dass der Magen dabei dann oft nicht mehr mitspielt und es ausserdem bestimmt ansonsten auch nicht so gesund ist... denn ich hab mir angewöhnt, meinen Kaffee mit viel Zucker zu trinken, weil's dann mehr knallt (früher immer komplett schwarz und ohne Zucker).

Wird sich zeigen, wie lange ich durchhalte...der disziplinierteste Mensch bin ich ja nicht gerade.

#66456 by Devinaddicted_Nils
Thu Jan 13, 2005 2:51 am
wow...das ist ganz schön viel. Du weißt schon, daß Kaffee dem Körper Wasser entzieht, und man für eine Tasse Kaffee 2 Gläser Wasser trinken soll (als Ausgleich)? Sonst vertrocknet man aufs Übelste....ist bestimmt besser, wenn Du wirklich aufhörst...

#66463 by 21st Century Jesus
Thu Jan 13, 2005 3:21 am
was weiß ich, das is irgendson schaf. hab bei google bildersuche und dann schaf eingegeben. hach ja, das ist jetzt fast 3 jahre her, hab da nen webdesignerkurs gemacht und dann in soner abschlußarbeit bin ich irgendwie aufm schaftrip gelandet und hab eine schafangriff website als arbeit abgegeben - 100% der aufgabe und der tutor hat sich gut weggelacht (na wer weiß aber war echt genial albern) ma sehn ob ich die schafseite mal wieder rauskram, kann garantiert mit nils seiner seite mit dem devin in arsch zwicken zeug mithalten :)

ja soviel zum thema schaf, aber keine ahnung wie das schaf heißt. ich nenne es schaf, ist einfach zu merken.

da gibs ne ganze menge videos zu diesem viech, aber erstmal eins angucken bevor ich wie neulich beim holzmichl das ganze randfichtn album runterlade sowas passiert mir NIE WIEDER VERSPROCHEN!!

#66467 by Black Materia
Thu Jan 13, 2005 4:19 am
ich habe meine senseo an meine schwester verschenkt, nachdem ich von dem kaffe dauernd dünnpfiff hatte u der douwe-kaffee bitter schmeckt, obwohl ja damit geworben wird, durch das brühverfahren solle er nicht bitter schmecken. die jacobs-pads waren auch kaum besser.

ich hab über die weihnachtszeit massen an weihnachts-tee getrunken, u ne tasse earl grey sollte man eh nie ablehnen. früchte u pfefferminztee trink ich auch ab und zu. ansonsten tagsüber cola/saft/fanta/mountain dew...

warum ich das poste? keine ahnung, wollte eigentl. nur damit sagen das ich es nich verstehen kann wie man den ganzen tag kaffee saufen kann. munter wird man davon nicht, man hat dauernd dünnpfiff (kenne einige die das haben, also liegts nicht unbedingt an mir) und man hat den ganzen tagn komischen geschmack im mund und komisches gefühl im bauch.

diese neue melitta-maschine ist ganz lustig, hab ich mir mal bei der metro angesehen, aber zu teuer. der kaffe schmeckt relativ gut, hatte den koffein-freien.

@all: mit euren avataren hab ihrs ja, ist das n neuer web-fetisch? ;)

so denn...

#66470 by EphelDuath666
Thu Jan 13, 2005 4:25 am
um es kurz zu machen, ich trink keinen Kaffee. :D

#66475 by Amaran
Thu Jan 13, 2005 4:39 am
Ich kenn einige Leute, die gar keine Kaffee trinken und auch keinen Tee. Ist mir echt immer 'n Rätsel :) Koffein muss schon sein. Aber ich hatte wegen Kaffee noch nie die oben erwähnten Verdauungsbeschwerden, vielleicht kommt's auch drauf an, was für ein Kaffee man trinkt, oder so :) Ich hab mir vorhin übrigens 'ne Kanne koffeinfreien gemacht, als Ersatzdroge. Und es klappt...irgendwie denkt mein Unterbewußtsein, dass es echter Kaffee wäre und mein Verlangen ist gestillt :)

21st Century Jesus: Das mit den Schaafen klingt toll. Musste unbedingt 'n link posten, falls du die Page mal wieder irgendwo on packst. lol, wir haben gerade genau die gleiche Anzahl an Postings, ist mir gerade mal so aufgefallen :lol:

#66484 by Devinaddicted_Nils
Thu Jan 13, 2005 5:26 am
sehr geil, jetzt werden hier Verdauungsstörungen diskutiert :D Ihr spinnt doch echt alle ;)

#66722 by Amaran
Fri Jan 14, 2005 4:51 am
haaaahaaaa.....meine DVD is gerade angekommen!!! *FREU* jetzt erstmal auspacken und dann reinziehen, haha, wie geil!!! :):D