Speak your own language here...

#65076 by EphelDuath666
Fri Jan 07, 2005 11:45 am
ha ha ha ha ha!!!!! Da kann man dann ja nur Hals- und Beinbruch wünschen...im wahrsten Sinne des Wortes. :lol: Und was kriegt der Gewinner?

#65083 by Amaran
Fri Jan 07, 2005 12:21 pm
hahaha, das "Cover" ist ZU geil!!! Dann noch ausgerechnet auf so'm billig Rohling :):)

So, ich geh jetzt gleich zur Bank, am Automaten das Geld für Ronny überweisen, damit ich endlich die DVD kriege...die mail war nämlich heute Nachmittag drin. chi...ich freu mich schon so :D

#65259 by IBrokeAString
Sat Jan 08, 2005 3:00 am
eigentlich Schade dass Devy nicht drauf eigestiegen ist, hätte noch ein ziemlich bizarrer Spaß werden können :D

übrigens glaube ich ALIEN ist imer noch ein "rotes" Album. Es ist zwar besser als "SYL" aber noch nicht SO weit davon entfernt dass es ne andere Farbe hat, oder? Aber egal, ich hab eh keine Ahnung von sowas ;)

#65344 by EphelDuath666
Sat Jan 08, 2005 12:18 pm
es ist schon ein rotes Album aber mit ein Paar grünen und blauen Streifen. Ist ja trotzdem eine SYL Scheibe :D Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich da grad von mir gegeben hab.

#65562 by Amaran
Sun Jan 09, 2005 8:53 am
Devin meinte einmal, dass Strapping immer rot sei. Andererseits meinte er, als er im Frühjahr letzten Jahres über "Alien" und "Human" hier im Forum geschrieben hat, dass es beides "grüne" Alben werden - "Human" eher natürliches grün und "Alien" eher synthetisch leuchtendes grün. Also ist alles irgendwie wiedersprüchlich und/oder verwirrend - vielleicht ist rot die Meta-Farbe für Strapping und grün die spezifische Farbe für Alien, genau wie schwarz die spezifische "Farbe" für City war.

Oh man, wenn jemand das hier lesen würde, der Dev und die Band nicht kennt, würde er denken, dass hier wär 'ne Diskussion zwischen 'n paar echt verwirrten Menschen ;) :lol:

#65600 by Black Materia
Sun Jan 09, 2005 1:26 pm
ist es doch auch, oder? ;)

#65620 by Amaran
Sun Jan 09, 2005 3:47 pm
hmmmmmmmmmm.....stimmt eigentlich :lol:

#65630 by 21st Century Jesus
Sun Jan 09, 2005 5:08 pm
es kommt aber bei Farben auch immer drauf an, was man grad für Drogen ausprobiert hat. Wenn zum Beispiel Devin selber sagt, daß für ihn Alien und Human beide grün sind, kann ich persönlich ziemlich gut zusammenreimen, von woher er ausgerechnet auf die Farbe GRÜÜÜN gekommen ist... :)

#65984 by IBrokeAString
Tue Jan 11, 2005 3:04 am
viel zu viel Absinth? hahaha

#65985 by Devinaddicted_Nils
Tue Jan 11, 2005 3:12 am
Schnappi ist grün...also wirds n Schnappialbum.

#65998 by EphelDuath666
Tue Jan 11, 2005 4:39 am
ha ha ha ha ha ha!!!! Stellt euch das mal vor! Dev covered Schnappi!!!!
"Schni Schna Schappi ROOOOAAAAAARRRRRR Schnappiiiiiii Schnappiiiiiiiiii Schnaaaaaaaaap AAAAAAAARGH AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!"

#66000 by Devinaddicted_Nils
Tue Jan 11, 2005 4:42 am
und da ward Schnappi vom haarigen Zotteldev gefressen...all heil the new crocoflesh!!!!

#66027 by IBrokeAString
Tue Jan 11, 2005 7:13 am
wenn ich noch mehr Schnappi hören muss ramme ich mir glaube ich ein Küchenmesser in die Stirn!
ich hatte schon im November die Schnauze voll von dem Lied! ARRRGH!
und jetzt fangen alle Leute um mich rum an das geil zu finden während für mich der Hype schon vorbei ist!
KILL!!!!

#66030 by EphelDuath666
Tue Jan 11, 2005 7:51 am
ich hab von dem Lied zum Glück bis ende Dezember nix mitbekommen...aber jetzt würd ich mir dann doch gerne mal einen Schraubenzieher ins Ohr jagen denn man kann dem ganzen nicht mehr entkommen. Einmal hinten, hinten, low punch und dem blöden Vieh eine Harpune in den Schädel jagen!!!! :vin: :karate: :boxe: Dass ich das als Vegetarier mal sagen würde.....

#66031 by Black Materia
Tue Jan 11, 2005 7:54 am
peinlich wie die gesamte deutsche bevölkerung und besonders erwachsene ein kleines kind und ihr kinderlied toll finden. das grenzt an pädophelie!

tötet schnappi!