Speak your own language here...

#59578 by Devinaddicted_Nils
Thu Dec 09, 2004 11:54 pm
wieso? Keine Möglichkeit irgendwo auf ein Konzert zu fahren?

#59700 by Amaran
Fri Dec 10, 2004 4:47 pm
kein führerschein, kein auto, ziemlich weit weg von allen orten, wo konzerte sind und dazu bin ich der einzige devy/syl fan, den ich kenne. das gilt allerdings auch für 99,9% aller anderen bands, die ich mag.

alles, was ich kenne sind solche "wacken metaller", deren musikalischer horizont sich auf bands beschränkt, die bei nuclear blast records gesignt sind. aber genau mit solchen leuten kann ich mich nicht identifizieren, leider :-( Also wird das wahrscheinlich nie was, mit DTB/SYL live sehen... :sad:

#59708 by EphelDuath666
Fri Dec 10, 2004 4:55 pm
Kenn ich! Ich hab auch keinen Führerschein und meine Kumpels sind keine so großen DTB und SYL fans wie ich, auch wenn sie die auch gut finden aber die würden wohl nicht extra wegen den beiden Bands weit fahren. Ich hoffe halt mal dass Dev oder SYL mal auf dem WFF auftreten. Von Dev weiss ich dass der 2001 auf dem WFF war...und wer war nicht da? Ich! Hurra! Hab mich tierisch geärgert als ich das rausgefunden hab.

#59725 by Amaran
Fri Dec 10, 2004 6:59 pm
hey, fühlt sich aber gut an, nicht alleine zu sein ;) Wenn Devy hier wirklich mal auf irgend'nem Festival auftreten sollte, versuch ich alles, da hinzukommen und geb erstmal für alle leute ausm forum die da sind 'ne runde aus, oder auch zwei.

#59856 by Black Materia
Sun Dec 12, 2004 6:06 am
jo ich wär auch dabei ;-)
meine beiden kumpels waren 2001 i leipzig, gibts sogar n foto von den beiden mit dev...sucht ma nach dem foto mit "heiko, dennis, devin"...

#59859 by 21st Century Jesus
Sun Dec 12, 2004 6:22 am
bin seit Dienstag im Krankenhaus (Magen-Darm-Erkrankung, weiß nich wie langs dauert usw) also sorry wegen der PM die ich von irgendwem gekriegt hatte erstmal nich mich drum kümmern kann.

andrerseits allet nich so wild, und gute laune dabei, ich geh schließlich ins KH um meine situation zu bessern... , hoffentlich kommt mein HDR zeug bald mal, und dann kannich wegen Devlab gleich nochmal bestelln.

bis später (bin nur am WE zu hause, sonst im KH erstmal) cheers

#59863 by Devinaddicted_Nils
Sun Dec 12, 2004 6:51 am
alter, was machste für Sachen??? In jedem Fall gute Besserung...hoffentlich kommste bald wieder auf die Flossen...

#59880 by Black Materia
Sun Dec 12, 2004 11:16 am
oh na dann beste genesungswünsche..ja ich war das mit der pm...warte natürlich...werd ma gesund..denke devis lieferung wird ihren teil beitragen ;-)

devlab muss ich auch noch ordern..denke ende des jahres...

#59883 by EphelDuath666
Sun Dec 12, 2004 11:32 am
Gute Besserung! Magen-Darm-Probs kenn ich nur zu gut. Schlage mich selbst mit dergleichen schon seit über nem Jahr herum und war auch im Krankenhaus deswegen. Also weiss wie es ist. Kann man nur hoffen dass es dir bald wieder gut geht! :)

#59952 by Amaran
Sun Dec 12, 2004 6:48 pm
Hey, gute Besserung! Ist schon ätzend, wenn einem sowas ausgerechnet gegen Weihnachten passieren muss. Aber wahrscheinlich nicht so schlimm, als wenn's irgendwann im Juni passieren würde, wenn alle anderen Leute draußen sind und Spaß haben...

Ja, das mit DevLab ist so'ne Sache. Sieht so aus, als wenn ich jetzt wirklich mal bei HDR bestellen muss, mal sehen, ob das mit PayPal klappt. Aber ich warte, bis ich etwas mehr Geld habe, denn dann kann ich gleich noch die anderen Platten, an die man nur per HDR rankommt, mitbestellen (allen voran die Infinity EP, dann Punky Brüster und vielleicht hol ich mir auch gleich noch die Assordid Demos, wird dann insgesamt für meine Verhältnisse ziemlich teuer)

#60007 by Black Materia
Mon Dec 13, 2004 5:17 am
jo magen darm-sachen sind immer sch****.

ich hab bis Frühjahr 2004 mehr als 2 jahre immer wieder probs gehabt bis meine allergologin mich u.a. nen milchzuckertest machen lies. musste vorher auch magen- u. darmspiegelung machen lassen. zum glück hab ich beides nicht mitgekriegt, hab gepennt ;-)

lactoseintoleranz..darf keine schokolade (besonders grausam für mich) und milchprodukte allgemein essen/trinken. käse nur best. sorten, zum glück gibts lactosefreie milch, is teuer aber klappt gut. u es gibt tabletten mit dem im darm fehlenden enzym lactase zu kaufen. also man kann damit leben muss aber eben immer kucken was i.d. essen drin is.

die ärzte wissen eben nicht immer alles und da hilft oft nur zufall oder eben dran bleiben und auf tests drängen bis man es gefunden hat.

#60016 by Devinaddicted_Nils
Mon Dec 13, 2004 5:50 am
was für ein Bullshit...meine Kollegin säuft auch immer lactosefreie Milch...allergien im Allgemeinen sind total blöd...hab ich zum Glück nicht viel mit zu tun *klopf auf Holz*.

Aber wenn ich sehe, wie manche leiden, das ist schon krass...Krankheiten sucken...bin zum Glück auch eher selten krank *s.o.*

Wenn, dann breche ich mir die Gräten...das kann ich richtig gut :D

#60027 by Black Materia
Mon Dec 13, 2004 6:19 am
naja ich sags ma so die lactoseintoleranz ist quasi "nur" ein genfehler, keine krankheit.
über 90% der asiaten können keinen milchzucker verarbeiten. deshalb milchfreie kost bei allen asiaten! desh. geh ich oft zum chinesen oder bestell da was, bzw koche ab u zu chinesisch. schmeckt u is kein milchzucker drinne...

dennoch, hast recht sowas is echt immer mist...

#60038 by EphelDuath666
Mon Dec 13, 2004 7:30 am
Milchprodukte, besonders Schokolade darf ich auch nicht zu mir nehmen, hat aber nix mit ner Allergie zu tun. Liegt dran dass mein Mageneingang kaputt ist. Heisst Reflux Ösophagitis. Dar auch nix saures mehr essen, nix scharfes, muss Fett vermeiden, etc. . Sucked ganz schön aber es könnte schlimmer sein.

#60049 by Black Materia
Mon Dec 13, 2004 8:45 am
argh das is ja auck kacke...

naja früher warens die rentner die sich über ihre krankheiten unterhielten, heute sinds wir jungen spunte...scheiß gene haben wir gekriegt...
oder alles tscheronbyl-versucht :-)