Speak your own language here...

#55370 by Devinaddicted_Nils
Wed Nov 17, 2004 1:50 am
21st Century Jesus wrote:ähem Nils, entweder meine GatesOfHell-Bestellung geht gleich gut, und es is noch eine tourEP für mich da, oder ich biete mich freundlichst als eventueller Abnehmer an...

klar, wie gesagt, ist mit Autogrammen. PM einfach, wenn Du sie haben möchtest. Was macht die FLA-DVD btw?

#55371 by Devinaddicted_Nils
Wed Nov 17, 2004 1:52 am
@ Arnie BlackundDecker: Der kann kein Präsi werden. Man muß Ami sein (nicht nur zugewandert sondern dort geboren) um Präsi zu werden. Mehr als Gouverneur kann er gar nicht werden.

#55379 by 21st Century Jesus
Wed Nov 17, 2004 2:51 am
Hab grad bei Gates Of Hell das OhMyFuckingGod shirt, ein Physicist Longsleeve und eine SYL tour EP bestellt. Wenn dann meine HevyDevy-Bestellung mit Ass Sordid1&2 Christeen und dem OB video eintrifft, wirds lustig, weil ja diese Woche auch noch so ne DVD erschienen ist.

Also nein danke Nils, und die Autogramme hol ich mir bei der nächsten Tour dann auch :)

Ich denke daß die FLADVDpromos jetzt langsam drüben eintreffen, also werd ich im Laufe der Woche mehr wissen.

Und es stimmt, Arnold kann !noch nicht! Präsident werden, weil er nicht Born in the USA ist, aber das Gesetz kann die republikanische Mehrheit locker kippen, wenn die es wollen. Und Arnie lebt schon seit über 20 Jahren in USA, was er mußte um gouverneur zu werden, also ob dat geht wird sich zeigen.

#55380 by Amaran
Wed Nov 17, 2004 2:56 am
21st Century Jesus wrote:Hab grad bei Gates Of Hell das OhMyFuckingGod shirt, ein Physicist Longsleeve und eine SYL tour EP bestellt. Wenn dann meine HevyDevy-Bestellung mit Ass Sordid1&2 Christeen und dem OB video eintrifft, wirds lustig, weil ja diese Woche auch noch so ne DVD erschienen ist.

Menno, du machst mich neidisch....ich brauch mehr Kohle. Ähm...Physicist Longsleeve? Von GoH? Ich hab da nirgendwo DTB/Devin solo Merchandising gesehen. (weil wenn, dann hätte ich mir sofort eins geholt :):)) Bist Du dir sicher, dass du dir eins bestellt hast? ;)

Hoffe mal, mein shirt ist bis zum Wochenende da...hab gestern überwiesen...aber die Post ist ja immer so lahm :-o

#55387 by 21st Century Jesus
Wed Nov 17, 2004 3:34 am
ja, ich hatte mit denen telefoniert, weil die tour EP nicht auf der Website zu finden war, und er meinte, daß sie Sachen von denen sie nicht so viele Kopien haben nur in den Shop stellen, nicht ins Netz. Das galt auch für das Physicist Sleeve, außerdem haben sie noch ein AE shirt und das omyfuckinggod als longsleeve, ob se noch mehr von den physicistsleeves haben weiß ich nicht, ruf doch an und frag.
die tour EP ist jedenfalls wech.

#55392 by Devinaddicted_Nils
Wed Nov 17, 2004 3:53 am
lucky Bastard, Henrik ;)

Also offizieller Aufruf an alle:

ICH HAB NOCH EINE KOPIE DER EP MIT AUTOGRAMMEN ZU VERTICKEN.

Bei Interesse PM.

#55399 by Black Materia
Wed Nov 17, 2004 4:05 am
ACHTUNG:

Wer hat von Euch zufällig Strapping Young Lad auf Arte aufgenommen am 19. Sept. 2003 auf Arte, soll im Mai 2004 auch gelaufen sein??

LINK:
http://www.arte-tv.com/de/search__results/392338.html

So ein Mist, warum hat man das nirgendwo mitgekriegt, ich studiere doch nicht jeden Tag stundenlang die TV-Zeitschriften...

Wer die Aufzeichnung hat, soll mir bitte per PM mailen, zahle nat. für eine neue Kasette u Versand. Gerne auch Versand als MPG-Video, oder jemand kann es viell. auf seinen Webspace packen, biete notfalls hierfür welchen an.

#55406 by Devinaddicted_Nils
Wed Nov 17, 2004 4:13 am
Henrik hat das ganze. Texte ihn mal an. Ich habs auch auf DVD. Aber bin kein technikfreak. Henrik ist Gott, der kann es Dir sicher schicken.

erwarte allerdings nicht allzuviel davon. Ist nur eine kurze Geschichte.

#55411 by 21st Century Jesus
Wed Nov 17, 2004 4:21 am
auf der neuen strapping website hat geoff so ein "SYL live in paris" video gepostet, das ist davon. der rest ist ein Dev-Interview.

Ansonsten wie Nils schon sagte, ich bin Gott :) und habe es, als MPEG file. Schick mir ma mail wenn ich es dir hochladen soll, PM is so aufwendig

#55423 by EphelDuath666
Wed Nov 17, 2004 5:09 am
Ich hab deine Bestellung gerade schon auf dem Tisch bei GoH liegen sehen :) Ich war selbst verwundert dass der noch ein Physicist longsl. hatte. Ist allgemein immer ganz gut dort einfach mal anzurufen, wenn etwas nicht auf der GoH Seite zu finden ist. Ronny kommt an einiges ran, nicht an alles, aber vieles...bald auch lecker lecker Mastodon Shirts so in 2 bis 3 Wochen. Hab da vor kurzem sogar noch den Limited Digipack von Terria gekauft.

#55437 by Black Materia
Wed Nov 17, 2004 5:44 am
21st Century Jesus wrote:auf der neuen strapping website hat geoff so ein "SYL live in paris" video gepostet, das ist davon. der rest ist ein Dev-Interview.

Ansonsten wie Nils schon sagte, ich bin Gott :) und habe es, als MPEG file. Schick mir ma mail wenn ich es dir hochladen soll, PM is so aufwendig

email kam wieder zurück...bitte mail MIR mal an seba2000@web.de

#55553 by Amaran
Wed Nov 17, 2004 6:40 pm
Wow, SYL auf Arte?! War gerade auf dem Link und kanns trotzdem noch nicht richtig glauben. Was auch immer der Grund dafür ist, eine so verdammt gute, aber ebenso relativ unbekannte und nicht gerade massenkompatible Band live um 19:00 im Fernsehen auszustrahlen ...sowas träum ich normalerweise nur.

21st Century Jesus wrote:außerdem haben sie noch ein AE shirt und das omyfuckinggod als longsleeve, ob se noch mehr von den physicistsleeves haben weiß ich nicht, ruf doch an und frag.
die tour EP ist jedenfalls wech.

Najaa...bin nicht so der Sammler, von daher find ich das mit der Tour EP nicht so schlimm :) ...würde anders aussehen, wenn's die Songs sonst nirgendwo geben würde. Erzähl mal, wie das Physicist Longsleeve aussieht, wenn's angekommen ist - ich find das Physicist Logo/Cover ist das beste von Devin's gesamtem solo-Zeug.

#58547 by EphelDuath666
Fri Dec 03, 2004 9:21 am
nur so am Rande für die, die es interessiert. Bei Gates of Hell gibt es jetzt Mastodon Shirts (Leviathan und Remission) aber nur solange der Vorrat reicht. 2 sind bereits weg (für mich hehe) und es sind glaub ich noch 3 da. Es kommen aber bald noch ein paar nach, aber auch nur 10 oder so. Also am besten telefonisch nachfragen bei Interesse da die wohl eher nicht auf der Homepage zu finden sind.

#59539 by Amaran
Thu Dec 09, 2004 8:41 pm
heh, cool, war nett zu lesen. ich wünschte ich wär dagewesen. aber ich werde die DTB wohl nie live sehen, außer auf der DVD wenn sie endlich draußen ist.