hm. mal ehrlich, welchen Sinn macht das jetzt? Porto ist doch schon in den Preisen mit einkalkuliert. Glaube nicht, daß Tracey nen Sonderpreis machen würde....nur mal son Gedanke...ansonsten noch...HALLELUJA...happy x-mas oder so.
keine Ahnung, ist ja auch jedem selbst überlassen. Egal wer die Sammelbestellung macht, die Gefahr besteht trotzdem immer dass das Zeug beim Zoll hängen bleibt und dann wird´s wohl am ende für jeden etwas teurer. Egal wie´s am ende aussieht, ich werd jedenfalls warten bis mein Kompadre von GOH bestellt weil ich keinen Bock hab mich erst bei Paypal anzumelden und der hat seinen Laden ziemlich na bei mir. Ich kann mir auch schon denken dass es da für Großhandel Vergünstigungen gibt. Der bestellt schließlich zusätzlich noch ne ganze Latte mehr Sachen als der Normalverbraucher. Letztes mal waren´s bestimmt zwischen 80 und 100 Shirts. Der sitzt ja noch auf vielen SYL Shirts...lol
ui ui ui...mir ist grad aufgefallen....haben die die Preise etwas erhöht? Irgendwie waren die Shirts doch mal billiger oder? Jetzt kostet ein Shirt 30$ also sprich um die 22,50 Euro. Oh la la...mal sehen ob der Ronny da recht viele Shirts bestellen wird. Schaun wir mal.
(off topic: Bei GOH gibts jetzt übrigens Neurosis - Times of Grace Kapus, Longsl.´s und Shirts und auch noch ein paar A Sun That Never Sets Shirts. Weiss nicht ob der die auf die Seite stellt, aber zumindest telefonisch bestellbar. Nur für die die es interessiert. Neurosis Merch ist ja in Dtl. etwas rar)
(off topic: Bei GOH gibts jetzt übrigens Neurosis - Times of Grace Kapus, Longsl.´s und Shirts und auch noch ein paar A Sun That Never Sets Shirts. Weiss nicht ob der die auf die Seite stellt, aber zumindest telefonisch bestellbar. Nur für die die es interessiert. Neurosis Merch ist ja in Dtl. etwas rar)
wie gesagt, der findet die Idee ja selbst gut. Der will sich nämlich selbst noch die Ass Sordid Demos 2 und bestimmt noch mehr Dinge zulegen und ich hätte gegen ein paar zusätzliche Shirts auch nix einzuwenden. Will unbedingt irgendwas mit nem Terriamotiv haben, Kapu oder so. Ronny hat gemeint dass er auch einfach mal bei HDR anfragen kann ob die ein paar Sachen zurücklegen können bis neues Merchandise kommt. Ob das klappt weiss ich nicht aber wieso eigentlich nicht. Fragen kostet ja nix. Und es kommt halt natürlich drauf an wie lange die Leute die Interesse haben noch warten wollen.
Ich will ja nur Devlab endlich hören. Könnte ja auch mal irgendwer irgendwo online stellen, ich kauf sie auch sobald wies geht. Mann, wie blöd.
HDR Preise - Tracy hatte im nEwsletter was gesagt daß sie wegen des schwachen dollars erhöhen müssen, weil sie sonst Verluste machen.
HDR Preise - Tracy hatte im nEwsletter was gesagt daß sie wegen des schwachen dollars erhöhen müssen, weil sie sonst Verluste machen.
http://www.HENRIKBAUER.com megamindmusicvideowarfare
ist ja das gleiche mit den Ass Sordid Demos, hätt ich mir auch vorher gern mal angehört aber was solls. Ich glaub bei uns braucht sich echt keiner Sorgen machen wenn wir da was runterladen, weil wir´s ja eh gerne kaufen. Und alle anderen würden´s eh nicht kaufen weil das ja eh mehr Sammlergoodies sind.
wat würde ich nehmen?
nen Longsleeve Shirt
DevLab
die Preise sind echt fies geworden.
UND DevLab ist weder auf Mule noch auf Torrent zu bekommen. Die Paar Jungs die's gekauft haben halten dicht. Ist ja eigentlich ne schöne Sache
nen Longsleeve Shirt
DevLab
die Preise sind echt fies geworden.
UND DevLab ist weder auf Mule noch auf Torrent zu bekommen. Die Paar Jungs die's gekauft haben halten dicht. Ist ja eigentlich ne schöne Sache
"I don't walk up to a friend and go 'That's a stylin' looking vortex of apathy you've got there pal. I was swimming up a river of deceit myself.'"
das wären dann insgesamt 7 CD´s von Eurer Seite, ich will noch mal auf jeden Fall 3...macht 10. Dazu 1 Longsleeve, Das Shirt/die Shirts die Amaran evtl. haben wollen würde, ich will auch noch ein Paar Klamotten, Ronny selbst will bestimmt auch noch einiges. Also ich geh mal davon aus dass das so zwischen 200 und 300 Euro sind. Na das klingt doch gut.
Lisa hat mir mal verzählt, daß die Shipping-cost wohl arschhoch sind in Kanada. Da kostet es wohl alleine 20 $ ein Hoodie zu verschicken...ich gehe mal davon aus, daß das auch stimmt, wenn sie es sagt...
nun ja....ich mach mich jetzt auf den Weg zum Ronny und frag mal wegen einer Idee die ich hab. Ich weiss zwar nicht ob das hinhauen würde aber wenn man die Preise zwischen internationalen Bestellungen und amerikanischen Bestellungen anschaut, dann ist das schon ein ganz schöner Unterschied. Und da Ronny einen Kontaktmann in den USA hat bei dem er auch oft bestellt kann man ja vielleicht über Umwege was machen und etwas sparen. Muss ich aber erst mal sehen ob das klappen würde.
cool, dann lass uns das wissen. Ich brauche auch noch einiges ausm Store. Mir fehlen noch ein paar CDs und ein SYL-Hoodie wollte ich schon immer haben...und die TerriaMütze ist saucool.
Also...eigentlich ganz gute Neuigkeiten. Ronny sagt, das mit dem US-Umweg ist ne gute Idee. Ich soll mal rein prophylaktisch alles was ihr so haben wollt und meine Bestellung auf ne Liste schreiben. Dazu wird Ronny dann noch den Rest der Großbestellung dazuschreiben und dann fragt er mal bei seinem amerikanischen Großhandelskompadre nach ob er das machen würde, schickt ihm dann die Bestellungsliste per e-mail und der wird dann bei HDR nachfragen, wieviel das zum Einkaufspreis kosten würde. Es gibt nämlich tatsächlich Vergünstigungen für den Großhandel. Ich werde euch dann sobald ich Infos hab (ich bekomm die sofort wenn sie da sind da ich eh ständig bei The Gate rumhänge) sofot bescheid geben und dann brauch ich nur noch Euren Segen und schon wird bestellt. Ronny hat gemeint es ist schon OK jetzt schon zu bestellen wenn das mit neuem Merch wohl eh noch bis zum nächsten Quartal dauert. Ich glaub auf diesem Weg lässt sich einiges sparen. Also bitte nochmal dazuschreiben, falls etwas zur Liste hinzu kommt.
Bis jetzt hätten wir:
Amaran: Devlab, Infinity EP, Punky Brüster
21st Century Jesus: Devlab, Official Bootleg, Punky Brüster
IBrokeAString: Devlab, Longsleeve
Nils: ?
wenn ihr vorhabt Klamottentechnisch was zu kaufen, kann man eventuell besonders da was sparen. (USA Shirt 24$ : Europa Shirt 30$)
und jetzt bitte Däumchen drücken!!!
P.S.: Es wird wohl etwas dauern bis ich die Infos hab, aber Ronny kümmert sich so schnell wie möglich drum.
Edit:
Amaran: Habs ausgebessert
Bis jetzt hätten wir:
Amaran: Devlab, Infinity EP, Punky Brüster
21st Century Jesus: Devlab, Official Bootleg, Punky Brüster
IBrokeAString: Devlab, Longsleeve
Nils: ?
wenn ihr vorhabt Klamottentechnisch was zu kaufen, kann man eventuell besonders da was sparen. (USA Shirt 24$ : Europa Shirt 30$)
und jetzt bitte Däumchen drücken!!!
P.S.: Es wird wohl etwas dauern bis ich die Infos hab, aber Ronny kümmert sich so schnell wie möglich drum.
Edit:
Amaran: Habs ausgebessert
Last edited by EphelDuath666 on Mon Dec 27, 2004 4:50 pm, edited 1 time in total.
oh Scheissendreck...fast vergessen. Bitte Größen mit angeben bei Klamotten. Und dran denken dass die Sachen sehr groß ausfallen. Ich bestell jedenfalls nix mehr in XL.
wow, bin zurzeit fürn paar tage garnicht zuhause, ein glück, dass ich trotzdem noch ein auge auf das forum werfe...
ED666: Klingt ziemlich gut, was du da zu berichten hast, freut mich zu hören! Das, was du als meine Liste aufgeschrieben hast, ist fast korrekt, ausser dass die eine Platte nicht Infinity (das album) ist, sondern die Infinity-EP (wurde auch oft "Christeen EP" genannt, aber auf der HDR Seite steht die Platte als "Infinity EP") ...ist ganz wichtig (denn Infinity hab ich schon )
*daumendrück*
ED666: Klingt ziemlich gut, was du da zu berichten hast, freut mich zu hören! Das, was du als meine Liste aufgeschrieben hast, ist fast korrekt, ausser dass die eine Platte nicht Infinity (das album) ist, sondern die Infinity-EP (wurde auch oft "Christeen EP" genannt, aber auf der HDR Seite steht die Platte als "Infinity EP") ...ist ganz wichtig (denn Infinity hab ich schon )
*daumendrück*