schön schön...das bedeutet zumindest schon mal dass einer zufrieden ist
oh...es werden übrigens noch einige wenige Strapping Mützen nachgeliefert. Ich werd bescheid sagen wenn die da sind.
ein zweiter ist jetzt auch zufrieden
Meine DTB Sammlung ist jetzt auch komplett...sofern man Ass Sordid und die Bootlegs nicht als "DTB" zählt
Von Strapping fehl mir noch einiges... ich hab HAARHT, NSTB und SYL noch nicht. Vielleicht finde ich ja eines Tages mal 'n tausend-€ Schein auf der Straße, dann sollte sich das Problem erledigt haben.
Meine DTB Sammlung ist jetzt auch komplett...sofern man Ass Sordid und die Bootlegs nicht als "DTB" zählt
Von Strapping fehl mir noch einiges... ich hab HAARHT, NSTB und SYL noch nicht. Vielleicht finde ich ja eines Tages mal 'n tausend-€ Schein auf der Straße, dann sollte sich das Problem erledigt haben.
ich hab dem Ronny schon Bescheid gesagt dass mein Gehalt erst am 1. des Monats kommt. Die Rechnung habbich schon und ich würde sagen es ist auch schon ein dritter zufrieden
"I don't walk up to a friend and go 'That's a stylin' looking vortex of apathy you've got there pal. I was swimming up a river of deceit myself.'"
yo, ist kein Problem. Der Ronny lässt mit sich reden. Schön, schön. Dann sind 3 von 4 schon mal zufrieden
OK...jetzt dürfte dann jeder sein Zeug haben. Jetzt hoff ich mal dass der Ronny auch alles andere oder zumindest viel davon verkauft damit es sich auch lohnt noch mal bei Hevy Devy zu bestellen. Ich bau auch auf die Festivals wo er Zeug verkauft, vielleicht geht ja auch da einiges weg.
ich warte noch, aber heute ist ja auch FEiertag und meine Bank mal wieder betont langsam gewesen
"I don't walk up to a friend and go 'That's a stylin' looking vortex of apathy you've got there pal. I was swimming up a river of deceit myself.'"
jippiie! heute kam Post und ich bin seit eben stolzer Besitzer meines SYL Longsleeves
fett geil wie das geklappt hat
fett geil wie das geklappt hat
jut...Nils Holgerson dürfte seinen stuff auch demnächst bekommen. Und dann dürfte ja alles gut sein
yep yep yep. Gestern kam das Zeux. Sehr sehr geil. Bin sehr zufrieden. Sag das Ronny demnäxt bitte.
werd ich tun Cool cool....na denn hätten wirs ja jetzt. Bin mir sehr sehr sicher dass Ronny nicht zum letzten mal dort bestellt hat
das nächste mal bin ich dann evtl. wieder dabei. Mir fehlen ja noch die Ass sordid 1 + 2...ach ja...und die Punchdrunk...